Massagen Tantra & more

Hallo EF-Gemeinde!
Meine große Sommerliebe lässt mich nicht los.
Ich nehme ihre Einladung an und folge ihr über den Ozean.
Es ist wieder Sommer... :)

Für die nächsten drei Wochen falle ich daher aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF-Gemeinde!
Meine große Sommerliebe lässt mich nicht los.
Ich nehme ihre Einladung an und folge ihr über den Ozean.
Es ist wieder Sommer... :)

Wahrscheinlich bist schon im Flieger. Dennoch wünsch auch ich Dir einen schönen Urlaub und viele, viele, viele schöne Stunden mit Deiner Sommerliebe :herzen: :herzen: :herzen:

Lasst es Euch beiden gut gehen und habt eine super schöne Zeit zusammen :)

METAMORPHOSIS - dort wird auch TANTRA angeboten

Naive Frage: Ist das Metamorphosis eigentlich (auch) ein Puff, wo man unangemeldet hingehen kann?
Die Werbung ist so zweideutig!
Danke für Eure Hilfe!

Hallo,
ich frage, weil in der Erzherzog Karl Strasse 13 mehrere Mädchen aus der Mellergasse tätig sind.
Die sind alle sehr lieb, deshalb kenn ich sie ja, aber gewiss keine Tantra Spezialistinnen.
Das Haus ist als Vereinshaus bezeichnet. Im Internet wird man auch nicht fündig. Auf dem Zimmerplan sind keine Waschgelegenheiten zu erkennenn!
Ich kenn mich nicht aus - bin aber neugierig! Wer war denn schon dort? Etwa bei dem weiblichen Duett?

Bin gerade verwundert, dass hier noch nichts über die fachlich qualifizierten Tantra-Kommentare aus der Fernsehserie "Braunschlag" zu lesen ist. Die sind ja an Realitätsnähe kaum zu übertreffen.

Hab Braunschlag noch nicht gesehen, werds anschaun und darauf achten.
Danke für den Tip!
LG

Hallo!
Möchte Nuru ohne Geschlechtsverkehr, aber ansonsten mit allem und reichlich Öl in einem schönen Studio genießen. Auch wäre es toll die Damen und das Studio vorher zumindest auf einem Foto zu sehen.
Aktuelle Tipps für mich für Wien und Umgebung?
Dankeschön!

Also das wird meines Wissens derzeit nicht angeboten. Nicht im Wiener Raum. Früher hat dies Michelle von Tantra-Wien angeboten, wobei sie leider nicht mehr dort ist.

Eine Nurumassage ist auch im Normalfall keine Tantramassage. Die Kombination ist möglich aber nicht einfach.

Ebenso ist es nicht immer leicht bei einer vollkommenen Nurumassage dass es zu keinem GV kommt, da man sehr leicht je nach Körperbau quasi "hineinrutschen" kann. Dies verlangt sehr viel Disziplin des Massierten und Können der Masseurin.

Ich hatte dieser Tage auch endlich meinen Erstauftritt bei Barbara. Grundsätzlich ist dem Posting # 130 von Helikon nix hinzuzufügen, es war genau so. Außerdem kann es Helikon unbstrittenermaßen sowieso viel besser in Worte fassen, dogmatisch einordnen und begründen.
Was ich nur laienhaft dazu ergänzen kann ist folgendes: Zuerst dachte ich, wo bin ich denn da hingeraten. Das Ambiente mag auf den unbedarften Kunden vielleicht zumindest anfänglich ein wenig bizarr wirken. Sobald ich mich aber darauf eingelassen hatte, war es ein Erlebnis in einer anderen Welt.Versteht mich nicht falsch, ich meine das jetzt nicht im Sinne von esoterisch oder so ähnlich. Ich hab aber in der einen Stunde bei Barbara den zeitlichen und örtlichen Kontext völlig vergessen, er war irgendwie ausgeblendet. Und das hat mich erstaunt, weil ich sonst eher überproportional der Ratio zugeneigt bin. Ich will jetzt nicht sagen, ich war in einer anderen Welt, aber es ging wohl ein wenig in diese Richtung.

Finde ich trotzdem sehr schön Deine Beschreibung, DBgWAZ!

Und es zeigt, dass auch wenn man eher ein rationaler Mensch ist es sehr wohl spürt wenn einen jemand nicht nur physisch sondern auf der Seelenebene berührt.

Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Masseurin/Tantrika es geschafft Dir auch diese Seite an Dir aufzuzeigen.
Da wird mir ja gleich wieder warm ums Herz, obwohl ich draussen gerade eher gefroren habe!

Alles Liebe, Lisa

Bei der Durchsicht meiner Aufzeichnungen musste ich mit einem mulmigen Gefühl feststellen, dass ich neben den bereits im Tantrathread vorgestellten 23 Tantramasseurinnen in Österreich weitere 36 besucht und noch nicht zur Sprache gebracht habe.

Einige dieser Damen haben sich an mich gewandt und gefragt, warum sie denn nicht in meine => Übersichtstabelle aufgenommen worden sind.

Ich darf sie alle beruhigen: Gleich mehrere sind hervorragende Könnerinnen. Niemandem bin ich "böse" und niemand wird "verschwiegen"!
Aber es geht eben nicht alles auf einmal...

Zur Zeit kann ich nicht anders, als meinen Aufenthalt in Amerika zu verlängern. Warum?
Darum:

Wise men say only fools rush in
But i can't help falling in love with you
Shall i stay
Would it be a sin
If I can't help falling in love with you.

Like a river flows surely to the sea
Darling so it goes
Some things are meant to be
Take my hand, take my whole life, too
For I can't help falling in love with you.

...

Aber ich verspreche, dass ich über alle noch "ausstehenden" Masseurinnen wenigstens einen Kurzbericht verfassen und sie alle in meine Übersichtsliste aufnehmen werde.

Meine => "Spezis" erhalten natürlich sämtliche Kontaktdaten.
Auf ein paar Monate kommt es – gerade im Tantra – nicht an.

Genießt das Leben und erfreut euch an seinen (Liebes)Früchten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben