G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt aber aucht gute dort
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich des luxor empfehelen ( sina , iris )
wen ?Hast Du da nicht jemanden vergessen????
de kenn i ned , bei der war i no nie weisst du wie de is ?Michele!!!!!!
Wann kommt denn die Kim ? Es steht seit gestern - Anreise geplant ?Liebe Massage Freunde!
Wir haben diese Woche ein tolles Team von sehr guten Masseurinnen im Tantra-Paradies.at!
Bei Vivi, Nicole, Zoe, Amelie und Goldie gibt es ab sofort auch unsere "Dusch-Massage Aktion"!!!
Bei Buchungen ab 1 Stunde, bekommt ihr eine "Gratis Dusch Massage" am Anfang dazu!
Das bedeutet, die Masseurin geht mit euch zusammen unter die Dusche, reinigt euch mit sanften, erotischen Berührungen am ganzen Körper (inkl. im Intimbereich) und massiert euch so auf Wunsch bereits unter der Dusche mit viel Schaum und innigem Körperkontakt zu einem intensiven Höhepunkt.
Danach begebt ihr euch aufs Massage-Bett, erst dann startet die eigentlich vereinbarte Massagezeit. So könnt ihr ohne Stress und ohne inneren Druck, die Massage genießen, euch schön entspannen und völlig fallen lassen!
Später, wenn ihr durch die erotischen Berührungen der Body2Body Massage wieder erregt seid, werdet ihr am Ende der Massage, durch die Masseurin an den 2. einzigartig intensiven Höhepunkt heran geführt.
Bei uns bekommt ihr also wesentlich mehr, als die vereinbarte Zeit und könnt ohne Druck die entspannende und zugleich erotisierende Massage genießen...
Nehmt diese Aktion von den Masseurinnen an!
Wir weisen darauf hin, dass nicht alle Masseurinnen an dieser Aktion teil nehmen und nicht alle Kunden diese Sonderbehandlung wünschen.
Deswegen fragt bitte bereits bei der Terminvereinbarung gezielt nach dieser Aktion.
Wir wünschen euch ein angenehmes Massage Erlebnis!
Euer
Tantra-Paradies
Nein tut sie nicht.Weiß jemand ob sich die Vivi für einen kleinene Aufpreis auch lassen würde?
riecht besser und fühlt sich auch besser an.Ich frage mich schon immer wie man es merkt ob das Massage Öl hochwertig ist