- Reaktionen
- 88
Morgen an alleñ
Jemand Erfahrung mit Nicole im Tantra Paradies in Graz bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.... kommt aus ungarn und ist definitiv älter als auf den fotos. auf den ersten blick nicht anhand der fotos zu erkennen (war mir nicht sicher ob sies ist). dennoch heiß mit gutem body und sehr sympathisch. dusch-service macht sie nicht mit... massage war ganz ok. unterwäsche bleibt zunächst an.... erst nach dem umdrehen fällt der bh und läd auch selbst zum massieren ein.Morgen an alleñ
Das würde mich auch interessieren...Hallo, weiß zufällig jemand ob barbie in irgendeinen laufhaus anzutreffen ist?
Lg
hallo hector, woher hast du diese info? ich kenne in leoben nur das pussy und das love haus und in beiden ist sie dzt nicht. oder weißt du mehr? würde mich freuen, denn sie ist ein wunderschönes und zärtliches mädchen. aber sie ist seit monaten dort (sie war im pussy) nicht mehr anwesend. aber wie geschrieben, vielleicht weißt du mehr, dann lass es mich/uns bitte wissen. dankeWenn du diese Barbie meinst die kannst in Leoben besuchen.
aber dort darf man leider nicht das, das mit ihr besonders schön ist...Sie ist zurzeit im Tantra Paradies.
ja, vor ein paar monaten war sie im pussy. leider schon lange nicht mehr. aber da sie nun ständig im tantra ist, scheint ihr die arbeit dort besser zu gefallen. und zu fanny: gute wahl! echt nettes und sehr liebenswertes mädchen, hat mir schon aus so mancher "notlage" geholfen...Ich weiß nicht wann sie wieder im Pussy sein wird, vor ein paar Wochen war sie dort. Und auch im restlichen 19er Jahr war es so. Wechselt immer wieder hin und her. Bin ein paar Mal im Jahr in Leoben gewesenbbei Fanny, und da war sie meist anwesend. War aber noch nicht bei ihr.