- Reaktionen
- 1.220
- Checks
- 2
Kim ist leider nicht mehr auf der Liste - dachte sie kommt wieder; sehr, sehr schade..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sehr schade um sie - sie hatte eine ganze eigene, sehr intensive Art Dich zu massieren - vor allem weil sie auch zierlich gebaut ist - wäre schade, wenn sie nicht mehr kommen würde (und hoffentlich nur eine Pause einlegt denn wozu sonst die neuen Fotos)Kim ist leider nicht mehr auf der Liste - dachte sie kommt wieder; sehr, sehr schade.. ☹
Wäre sehr schade um sie - sie hatte eine ganze eigene, sehr intensive Art Dich zu massieren - vor allem weil sie auch zierlich gebaut ist - wäre schade, wenn sie nicht mehr kommen würde (und hoffentlich nur eine Pause einlegt denn wozu sonst die neuen Fotos)
Kim hat mir erzählt, dass sie sich gegen Jahresende die Brüste machen lässt und dann 2 Monate nicht arbeiten wird. Keine Ahnung ob es nun schon soweit ist, persönlich hat sie mir auch so sehr gut gefallen
das TP fällt wie die Laufhäuser unter die Freizeiteinrichtungen und somit bleibt das aktuell noch zu. Vor der Gastro werden sie "unsere" Einrichtungen wohl bestimmt nicht öffnen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf
Tempel & Sensual Angels haben auch schon Ankündigungen für 8.2. auf Ihrer HP
TP leider noch nicht....
, vielleicht wäre das Massage-Angebot dann besser wenn es "einfacher" wäre als Erotik-Masseurin zu arbeiten.
Kim aus dem TP hat ihre Ankündigung wohl wahr gemacht und sich vorne rum ordentlich vergrößert
Wenn ich versuche die Tattoos auf den Pics zu vergleichen, finde ich wenig Ähnlichkeiten - zumal auf den Pics mit den Töpfen kein Gesicht zu sehen ist und die breiten Hüften am letzten Bild sehr untypisch für Ihren sonst so zierlichen Körperbau sind - daher weiß ich nicht genau was ich momentan von diesem Bildertausch halten soll, denn Kim's Massage war auch mit Körbchengröße A immer top