Massagen Tantra Paradies

Hallo, kann hier jemand die dort aktuell arbeitenden Damen empfehlen? Wäre sehr hilfreich würde da gern mal hingehen und mich massieren lassen ;)

Hallo, kann hier jemand die dort aktuell arbeitenden Damen empfehlen? Wäre sehr hilfreich würde da gern mal hingehen und mich massieren lassen ;)

Wenn Du auf Titten stehst, dann Vivi - in ein paar Tagen kommt Kim wieder, war bei beiden schon mehrere male und wurde nie enttäuscht. Auch Leila und Nicole haben gutes Feedback - stehen beide noch auf meiner Liste wenn's mal passt. Persönlich hab ich dann noch Jessica am Schirm

Laura kommt auch in ein paar Tagen wieder, sie ist ne Bitch, Ihre Massage ist jedoch gut - Sie wie auch Lara workten als "normale" SWin in NK / Linz etc wobei Lara ein Zonk war, vllt ist Ihre Massage besser.

Nicole ist eine Super Masseurin und sehr freundlich...lässt meistens ihr Höschen an, jedoch lüftet sie ab und an ihr Geheimnis....

ich weiss nicht ob meine bekannte sissi noch arbeitet, ist ja eine reife hübsche dame, hab noch ihre nummer, sie macht vieles!
ist wirklich zu empfehlen, ist aus gegend leibnitz...

War heute im Tantraparadies bei Tabea. Sie ist eine erotische Norddeutsche und war vorher ab und an im Luxor. Sie kam in einem sexy Outfit zur Tür und auf dem Bett ging es dann sehr heiß zur Sache. Sie ist sehr freundlich. Ihre Muschi wurde schnell sehr nass und sie rieb sich so immer wieder über meinen Körper. Ihre Brüste setzte sie auch gekonnt ein. Dann endlich auf dem Rücken liegend, waren wir beide sehr geil. Zeitdruck war keiner da, Sie bereitete mir einen schönen intensiven Orgasmus. Alles in allem ein gut investierten Geld.

Weiß man, ob Fußerotik auch jemand dort macht? Also, dass die Masseurin den Lümmel mit ihren Füßen und Öl verwöhnt? Danke! LG

Ja, mittlerweile schon - nahezu alle haben angepasst - wobei bei den sog "Privaten" das eigtl unteres Minimum ist

Hallo, hat jemand eine Erfahrung von der Jessica? Würde mich gerne mal von ihr massieren lassen.

Danke im Voraus!

Nicole Tantraparadies

Nach einiger Zeit war ich wieder mal bei Nicole im Tantraparadies. Diesmal hab ich vorher bei ihr die Aktion Duschmassage gebucht.. Kann ich nur empfehlen, wenn man extrem geil ist , und genug Munition für 2x in einer Stunde hat..Da wir uns schon kennen, war das Abholen vom Eingang schon ein Erlebnis. Sie ist halt einfach eine Lady, die es auch genießt, umworben zu werden. Das gegenseitige Entkleiden - Erlebnis pur..
In der Dusche gegenseitiges Einseifen..ein Traum bis zum ersten Abschuß..
Dann ging es auf die Liege... Erst Bauchlage mit totaler Entspannung, dann forderte sie sich ihr zuzuwenden....Diesmal war sie die ganze Zeit nackt...
Einfach Erotik pur.....
Ich schwebte nur noch... irgendwann hatte ich einen Megaorgassmus...
Danach wurden noch Hände und Füße liebevoll eingekremt.. Zwischendurch immer mal englische Unterhaltung. Sie kennt einen, obwohl schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist an allem interessiert, was erzählt wird, geht drauf ein,, wie eine gute Freundin. Selbst das Austauschen über ihr Privattelefon ist geil.. kann ich nur empfehlen..

Zurück
Oben