F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin einfach von Nicole so begeistert! Es ist ein herrlich 1h mit ihr zu verbringen! Das App. 1 ist groß sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte immer Termin! Aber man läutet dort an der Klingel vom jeweiligen Appartment. Also man sieht sonst niemand! Es wird auch nicht aufgemacht wenn die Dame nicht „frei“ ist.Muss man dort einen Termin vereinbaren? Oder kann man wie im LH durchschländern?
Ich war immer 1h aber ich denke du machst das einfach mit der Frau vorher aus per SMS.Geht 30min auch, oder muss man eine stunde?
Weiß jemand wo Vivi hingekommen ist bzw. ob sie wieder kommt?
Würde sie gern überreden mehr zu machen, da ich nun die Videos gesehen habeJa das frage ich mich auch schon ewig.. :/
Aber das ist ja der Sinn des Gewinnspiel ist, dass man damit Geld einnimmt. Glaubst du wirklich die schenken einem was?Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man dafür VIP kaufen muss.
Ja das stimmt - aber wer das Forum kennt (vor allem in der neuen Version)Aber das ist ja der Sinn des Gewinnspiel ist, dass man damit Geld einnimmt. Glaubst du wirklich die schenken einem was?
Zudem ist es eine tolle Werbung für Ihr Forum
Eine echt geile WebsiteWie schon irgendwo hier geschrieben habe ich mehrmals beobachtet dass User "gewonnen" haben die gar nicht mehr im Forum angemeldet waren.
Vor allem wenn man in anderen Foren gratis mehr haben kann (außer blöde kostenpflichtige Gewinnspiele).Eine echt geile Website