Massagen Tantra Paradies

Ich bin einfach von Nicole so begeistert! Es ist ein herrlich 1h mit ihr zu verbringen! Das App. 1 ist groß sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl!!!

zu fatima im tantra:
Sehr hübsches, skinny Mädchen.
Außergewöhnliche Massagetechniken (zwischendurch immer wieder vorsichtiger, elektrisierender Einsatz der Nägel, Positionierung so dass der am Kopfende befindliche Spiegel nicht nur die Vorhänge zeigt, sondern beim Massieren der Schenkel ihre reizende hinteransicht, umfangreichste Körpereinsatz den ich bei den B2B-massagen bis jetzt im Tantra Paradies erlebt habe).

Sollte sie Mal in einem anderen Etablissement gastieren - um sachdienliche Hinweise wird gebeten - ein Pflichttermin für mich
Bis dahin werde ich aber sicher noch einige Male im Tantra vorbeischauen.

Von der reinen Massagetechnik nicht ganz so raffiniert wie Kiara, aber eben durch die anderen Kleinigkeiten sehr interessant

Gerade gesehen das mehrere Masseurinnen kurzvideos auf der website haben.
nur leider geht das nur über 4f4 anzusehen und nur mit vip.

sehr schade, so gehen sicher manche Kunden verloren die sonnt lust bekämen.

Aber das ist ja der Sinn des Gewinnspiel ist, dass man damit Geld einnimmt. Glaubst du wirklich die schenken einem was?
Zudem ist es eine tolle Werbung für Ihr Forum
Ja das stimmt - aber wer das Forum kennt (vor allem in der neuen Version)
wird da ohnehin bald selber draufkommen was dahinter steckt.
Übrigens war für die Teilnahme am Gewinnspiel auch im alten Forum VIP nötig.
Wie schon irgendwo hier geschrieben habe ich mehrmals beobachtet dass User "gewonnen" haben die gar nicht mehr im Forum angemeldet waren.

Werbequatsch mal aus diesem Thread gelöscht, und sorrry für die anderen,
aber die Beiträge mit dem zitierten aber gelöschten Inhalt wurden mitentsorgt.

Zurück
Oben