- Reaktionen
- 202
Guter Mann!Werbequatsch mal aus diesem Thread gelöscht, und sorrry für die anderen,
aber die Beiträge mit dem zitierten aber gelöschten Inhalt wurden mitentsorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Mann!Werbequatsch mal aus diesem Thread gelöscht, und sorrry für die anderen,
Das ist endlich mal ein Statement! Gratuliere! Und bitte auch auf den Thread Pussy Laufhaus Leoben achten!Werbequatsch mal aus diesem Thread gelöscht, und sorrry für die anderen,
Vivi ist derzeit in Pussy Laufhaus in Leoben tätig. Sie bietet jetzt mehr an als nur MassagenWeiß jemand wo Vivi hingekommen ist bzw. ob sie wieder kommt?
Habe 10 Tage VIP gewonnenHat schon jemand mit dem Glücksrad auf F4F gespielt? Bleibt bei mir immer kurz vorher oder kurz nachher vor Gewinn stehen.....
Okay, dachte es ist Fake. Dann werde ich es weiter versuchen!Habe 10 Tage VIP gewonnen
Viel Glück.Wird schon klappenOkay, dachte es ist Fake. Dann werde ich es weiter versuchen!
RezensionenRezessionen sind lesbar?
Was echt? Kann leider seit tagen weder die mädels im tantra paradies noch im pussy laufhaus sehen. Seide hat anscheinend fehlerVivi ist derzeit in Pussy Laufhaus in Leoben tätig. Sie bietet jetzt mehr an als nur Massagen
Danke für den Tipp - kann ich nur absolut bestätigenWar heute bei Kamilla - war eine richtig gute und geile Massage. Ob Ihres jungen Alters, war ich etwas skeptisch, jedoch hab ich woanders gelesen, dass sie eher intensiver massier und so war es auch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich je so viel Leidenschaft von so nem Teeniespatz empfangen konnte - sie hat sich bei der B2B wirklich ins Zeug gehaut, und mich trotz aktueller "Schwäche" wirklich sehr gekonnt zum Höhepunkt massiert - Sie hält auch ziemlich geilen Augenkontakt.
I-wo hat ein User geschrieben "sie massiert gut, nicht nur so streichi-streichi" und das hatte mich zum Besuch getriggert - dem kann ich nur zustimmen, was sie machte war / ist schon richtig gut. Wehrmutstropfen - Deutsch/Englisch gehen nur marginal
Fazit: eine der besten Massagen, die ich in der letzten Zeit genießen durfte - für mich WH-Gefahr 100%
Der Standardpreis im TP ist 120460Was hast Du bei Kamilla bezahlt, @Mitglied #23930 ?
Die reizt mich auch sehr, schade dass sie immer nur so kurz da ist - vielleicht schaffe ich es diesmal zu ihr.
Kann ich nur bestätigen ihre Trigger Künste sind schon sehr gut. Habe schon manche erlebt.. die gleich nach der Massage zupacken und dich abfertigen.. sie gibt sich echt Mühe.. und reibt ihre Brüste anständig an deinem besten Stück.. sie ist sehr bemüht.. reden haste Recht.. kannst halt mehr genießen ..War heute bei Kamilla - war eine richtig gute und geile Massage. Ob Ihres jungen Alters, war ich etwas skeptisch, jedoch hab ich woanders gelesen, dass sie eher intensiver massier und so war es auch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich je so viel Leidenschaft von so nem Teeniespatz empfangen konnte - sie hat sich bei der B2B wirklich ins Zeug gehaut, und mich trotz aktueller "Schwäche" wirklich sehr gekonnt zum Höhepunkt massiert - Sie hält auch ziemlich geilen Augenkontakt.
I-wo hat ein User geschrieben "sie massiert gut, nicht nur so streichi-streichi" und das hatte mich zum Besuch getriggert - dem kann ich nur zustimmen, was sie machte war / ist schon richtig gut. Wehrmutstropfen - Deutsch/Englisch gehen nur marginal
Fazit: eine der besten Massagen, die ich in der letzten Zeit genießen durfte - für mich WH-Gefahr 100%