Massagen Tantra Paradies

Hat schon jemand mit dem Glücksrad auf F4F gespielt? Bleibt bei mir immer kurz vorher oder kurz nachher vor Gewinn stehen.....🤔🤣🤣

Finde es geil, das du für das Lesen der Testberichte der Mädchen teilweise VIP kaufen sollst 😁! Das kommt den Girls sicher zu Gute. Werde auf meiner Homepage auch User dafür zahlen lassen, das sie meine Berwertungen lesen dürfen. 😉💸

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Kamilla - war eine richtig gute und geile Massage. Ob Ihres jungen Alters, war ich etwas skeptisch, jedoch hab ich woanders gelesen, dass sie eher intensiver massier und so war es auch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich je so viel Leidenschaft von so nem Teeniespatz empfangen konnte - sie hat sich bei der B2B wirklich ins Zeug gehaut, und mich trotz aktueller "Schwäche" wirklich sehr gekonnt zum Höhepunkt massiert - Sie hält auch ziemlich geilen Augenkontakt.

I-wo hat ein User geschrieben "sie massiert gut, nicht nur so streichi-streichi" und das hatte mich zum Besuch getriggert - dem kann ich nur zustimmen, was sie machte war / ist schon richtig gut. Wehrmutstropfen - Deutsch/Englisch gehen nur marginal

Fazit: eine der besten Massagen, die ich in der letzten Zeit genießen durfte - für mich WH-Gefahr 100%

War heute bei Kamilla - war eine richtig gute und geile Massage. Ob Ihres jungen Alters, war ich etwas skeptisch, jedoch hab ich woanders gelesen, dass sie eher intensiver massier und so war es auch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich je so viel Leidenschaft von so nem Teeniespatz empfangen konnte - sie hat sich bei der B2B wirklich ins Zeug gehaut, und mich trotz aktueller "Schwäche" wirklich sehr gekonnt zum Höhepunkt massiert - Sie hält auch ziemlich geilen Augenkontakt.

I-wo hat ein User geschrieben "sie massiert gut, nicht nur so streichi-streichi" und das hatte mich zum Besuch getriggert - dem kann ich nur zustimmen, was sie machte war / ist schon richtig gut. Wehrmutstropfen - Deutsch/Englisch gehen nur marginal

Fazit: eine der besten Massagen, die ich in der letzten Zeit genießen durfte - für mich WH-Gefahr 100%
Danke für den Tipp - kann ich nur absolut bestätigen

Kann ich nur bestätigen 😉 ihre Trigger Künste sind schon sehr gut. Habe schon manche erlebt.. die gleich nach der Massage zupacken und dich abfertigen.. sie gibt sich echt Mühe.. und reibt ihre Brüste anständig an deinem besten Stück.. sie ist sehr bemüht.. reden haste Recht.. kannst halt mehr genießen ..

Letztens hat's leider net hingehauen.. wenn sie wieder da ist.. schaue ich fix wieder vorbei

Habe heute eine wirklich traumhafte Duo Massage von Leone und Helena genossen ,die beiden sind so sexy und perfekte Massagegirls
Hatte zum Abschluss einen hervoragenden Höhepunkt

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob die österreicherin Carola noch irgendwo aktiv ist?
hatte vor 6 jahren paar mal das vergnügen bei ihr nun scheint sie aufgehört zu haben??

Zurück
Oben