- Reaktionen
- 158
Carola hat angeblich ein eigenes Studio, Name ist mir entfallen, ist aber nicht direkt auf Erotik Massage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob die österreicherin Carola noch irgendwo aktiv ist?
hatte vor 6 jahren paar mal das vergnügen bei ihr nun scheint sie aufgehört zu haben??
Lomi Nui Massage - Sound Healing - Bodywork | Die Oase | Graz_Steiermark
Willkommen bei Die Oase in Graz, Steiermark! Genieße eine erholsame Auszeit mit unserer Lomi Nui Massage und tauche ein in die Welt des Sound Healing und Bodywork. Erfahre ganzheitliche Behandlungen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Entdecke Deine Oase der Entspannung und lass...www.die-oase.com
Glaubst du wirklich das Carola ihr richtiger Name war? Nein, aber sie ist es, war oft bei ihr damals.Vielen dank, dort handelt es sich aber um eine Susanne?
stimmt auchGlaubst du wirklich das Carola ihr richtiger Name war? Nein, aber sie ist es, war oft bei ihr damals.
Steht eh auf der homepage, dass der genitalbereich während der ganzen massage mit einem handtuch verdeckt bleibt und nicht berührt wird.stimmt auch
ok und macht sie auch happy end oder nur lomi lomi nui massage?
Wenn ein Mädchen die "Vorderseite" gut massiert ist man bei den Bewertungen meist gnädiger, auch wenn das andere nicht so toll war. Aber du hast es gut beschrieben, da weiß man wie man dran ist.Ich war heute das erste mal im TP. Kamilla war ein sehr gut.
War davor nur bei Nuad Thai und noch bei keiner richtigen Erotikmassage.
Kamilla ist zierlich. Kleine, leicht hängende Brüste. Leichtes Bäuchlein, aber nix das stört.
Die Bein Massage war ok, hatte da schon bessere bei den Thais aber auch schon viel schlechtere.
Sobald sie zum Rücken übergegangen ist, war es sehr erotisch. Guter Einsatz ihrer Brüste und nach dem umdrehen sowieso.
Da ist bei mir schon Lust nach mehr aufgekommen.
HE war dann eher guter Durchschnitt. Ich weiß nicht ob sie da noch nicht so viel Erfahrung hat, aber war eher eintönig, dadurch hats etwas länger gedauert, nicht dass ich mich aufregen würde.
Werd ich ziemlich sicher wieder besuchen
Leider hab ich bei meinen letzten Besuchen auch festgestellt, dass sie nicht mehr so leidenschaftlich massier wie zu Beginn - ist immer noch gut, jedoch war es schon mal wirklich besserWar heute bei Kim und erstmals im Tantra Paradies enttäuscht.
Hat gut begonnen, leichte Massage, natürlich eher gestreichelt als massiert, aber für eine Sportmassage mit Faszienarbeit war ich ja nicht dort. Auch sehr angenehmes B2B.
Nach dem Umdrehen begann es auch vielversprechend, bis Kim offenbar beschloss, der Sache ein Ende zu setzen. Dann war es nur mehr ein ödes Gewixe mit Öl. keine weiteren Berührungen mehr, keine Erotik einfach ein Abmelken.
war dann happy als das zu Ende war und ging. Gekauft waren 30 min. Geliefert wurden knapp über 15.
Wiederholungsgefahr 0%.
Was mich auch an dem Haus ärgert: die haben immer verschiedene Mädels mit demselben Namen. Eine dunkelhaarige mit südländischem Touch heißt ganz oft "Kim" und - so oft bin ich ja nicht dort - dann weiß man nicht: ist das die, mit der ich ein tolles Erlebnis hatte oder eine ganz andere? Das nervt. Werde das Haus jetzt mal eine zeit lang meiden.
War heute bei Kim und erstmals im Tantra Paradies enttäuscht.
Hat gut begonnen, leichte Massage, natürlich eher gestreichelt als massiert, aber für eine Sportmassage mit Faszienarbeit war ich ja nicht dort. Auch sehr angenehmes B2B.
Nach dem Umdrehen begann es auch vielversprechend, bis Kim offenbar beschloss, der Sache ein Ende zu setzen. Dann war es nur mehr ein ödes Gewixe mit Öl. keine weiteren Berührungen mehr, keine Erotik einfach ein Abmelken.
war dann happy als das zu Ende war und ging. Gekauft waren 30 min. Geliefert wurden knapp über 15.
Wiederholungsgefahr 0%.
Was mich auch an dem Haus ärgert: die haben immer verschiedene Mädels mit demselben Namen. Eine dunkelhaarige mit südländischem Touch heißt ganz oft "Kim" und - so oft bin ich ja nicht dort - dann weiß man nicht: ist das die, mit der ich ein tolles Erlebnis hatte oder eine ganz andere? Das nervt. Werde das Haus jetzt mal eine zeit lang m
Hast das ich den Testberichten auf F4F auch gepostet? Wäre interessant, ob der Testbericht stehen bleibt.....?!War heute bei Kim und erstmals im Tantra Paradies enttäuscht.
Wiederholungsgefahr 0%.
Was mich auch an dem Haus ärgert: die haben immer verschiedene Mädels mit demselben Namen. Eine dunkelhaarige mit südländischem Touch heißt ganz oft "Kim" und - so oft bin ich ja nicht dort - dann weiß man nicht: ist das die, mit der ich ein tolles Erlebnis hatte oder eine ganz andere? Das nervt. Werde das Haus jetzt mal eine zeit lang meiden.
Der bleibt niemals stehen und dafür müsste ich mich auf f4f erstmal registrieren. Bringt doch nix.Hast das ich den Testberichten auf F4F auch gepostet? Wäre interessant, ob der Testbericht stehen bleibt.....?!
Und hat leider auch viel zu viel machen lassen bei sich; schade um ihren schönen Körper.. (wobei es ihr natürlich unbenommen bleibt, wenn es ihr gefällt)Leider hab ich bei meinen letzten Besuchen auch festgestellt, dass sie nicht mehr so leidenschaftlich massier wie zu Beginn - ist immer noch gut, jedoch war es schon mal wirklich besser
des kaunst ois o‘hackln, am bestn is ma bleibt daham, wirklichUnd hat leider auch viel zu viel machen lassen bei sich; schade um ihren schönen Körper.. (wobei es ihr natürlich unbenommen bleibt, wenn es ihr gefällt)
Hi, ist das diese Nikol?Da wärest du bei Nikol in lagergasse besser aufgehoben gewesen,hat mich Mal massiert und Erotik Massage mit happy end top