Massagen Tantra und Body 2 Body Massage

Ja, Website stimmt - und auch die Beschreibung - absolut zu empfehlen, aber wie ich gestern gehört habe, fährt die Dame einige Tage nach Deutschland und wird daher nicht erreichbar sein,
aber versuch einfach einen Termin zu vereinbaren, am selben Tag
geht`s meistens eh nicht!
LG LJB

Finde ich gut dass sie jetzt nach Traiskirchen gezogen ist. Als ich bei ihr war, residierte sie im Zentrum von Mödling. Parkplatzsuche war dort eine kleine Katastrophe.
Aber nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr bei ihr war werde ich, angeregt durch diesen Thread, wohl mal wieder bei ihr vorbeischauen müssen.

weiss wer ob sie auch po - massagen macht? ich mein mit handschuh oder so auch an der rosette rumspielen....und wenn macht sies so gut wie alles andere..

hab mich damals nicht fragen traut...

Meine letzte echt tolle Tantramassage habe ich im 13.Bez. bei Angela genossen.Ihre Berührungen und Techniken mit Körbchengröße 85D waren mehr als Sinnlich;) Danach die üblichen Wischtechniken mit Tüchern haben meinem Body auch sehr gut bekommen. Alles im allen kostete mich das Wohlfühlgefühl 130.- die ich nicht bereue:)

wenn Du schnell bist, kannst Du auch kommen, aber sie wartet nicht auf Dich!

wie ist denn das zu verstehen. höhrt sich ja stessig an, wenn die dame nicht auf den orgasmus wartet, sondern nur eine bestimmte zeit dafür vorgesehen ist, oder hab ich da etwas falsch verstanden.

was verstehst du eigentlich unter schnell:!:

Dazu mußt du dich etwas mehr mit Tantra auseinandersetzen. Da gibt es so Techniken mit dem "Orgasmuss nach innen", etc.... D.h.: du kommst nicht um deine Energien zu sparen. Ich habe einmal bei einer Tantramassage bei "Betty Nayabouri" (ich hoffe das ist richtig geschrieben) gemacht, dass ich nicht gekommen bin. Ich bin dann direkt von ihr in ein anderes Massagestudio gegangen und bin dort so schnell wie noch nie gekommen. So spitz war ich, glaube ich, noch nie. Also ich muß das nicht haben. im "Tempel" bin ich allerdings immer gekommen. Aber wie gesagt, dass war vor einigen Jahren als sie noch in Mödling war.

ähm welche angela denn?

im 13. bezirk?

gib mal bescheid..hp ?

wrobelek schreibt fast ausschließlich über Mellina - Massagen ( oder Melina-Massagen).
Da braucht man nicht nachzufragen, welche Angela er meint ;-)

Ich war voriges Jahr bei Ihr und war begeistert. Sie ist ausgesprochen nett und man kann mit Ihr auch sehr tiefsinnige Gespräche führen. Massiert hat sie mich oben ohne, Höschen blieb an. Figur ist für Ihr Alter top, massage ist sehr entspannend. Penismassage ist sehr ausgiebig und variantenreich. Ich wurde zum Abschluss von Ihr gefragt ob ich kommen mag und wie ich es am liebsten dabei habe. Sie massierte meinen Schwanz mit beiden Händen, langsam mit viel Öl(bin beschnitten). Sie hockte dabei im Türckensitz vor mir und meine Beine lagen über Ihre. Diese Position war für mich neu und übergeil. Als sie merkte dass ich im kommen bin, forderte sie mich auf tief zu atmen und locker zu bleiben, es einfach kommen lassen. Und es kam... Ich spritze und spritze, soweit wie noch nie, bis in meine Haare. Sie massierte noch langsam weiter bis ich sagte stop, anschließend noch Streicheleinheiten und das wars. Sie erzählte mir noch vorm gehen, dass sie bei der Lingammassage bemerkt hätte, dass ich sehr Energiebeladen war...
Fazit: Kann´s jeden nur empfehlen.

zu mellina massagen ist leider falsch, knn jemand bitte den richtigen link reinstellen?
danke marco

Die Mellina- Massagen gibt es schon seit ca. einem Jahr nicht mehr.
Mich würde nur interessieren, ob die damalige Masseurin, glaube sie nannte sich Angelina oder so ähnlich, heute noch tätig ist, sie war wirklich Spitze.
LG
Peter

Sehr richtig!
Es ist außerordentlich lästig, wenn ein Thema auf viele Threads verzettelt wird.

Zurück
Oben