Ich war voriges Jahr bei Ihr und war begeistert. Sie ist ausgesprochen nett und man kann mit Ihr auch sehr tiefsinnige Gespräche führen. Massiert hat sie mich oben ohne, Höschen blieb an. Figur ist für Ihr Alter top, massage ist sehr entspannend. Penismassage ist sehr ausgiebig und variantenreich. Ich wurde zum Abschluss von Ihr gefragt ob ich kommen mag und wie ich es am liebsten dabei habe. Sie massierte meinen Schwanz mit beiden Händen, langsam mit viel Öl(bin beschnitten). Sie hockte dabei im Türckensitz vor mir und meine Beine lagen über Ihre. Diese Position war für mich neu und übergeil. Als sie merkte dass ich im kommen bin, forderte sie mich auf tief zu atmen und locker zu bleiben, es einfach kommen lassen. Und es kam... Ich spritze und spritze, soweit wie noch nie, bis in meine Haare. Sie massierte noch langsam weiter bis ich sagte stop, anschließend noch Streicheleinheiten und das wars. Sie erzählte mir noch vorm gehen, dass sie bei der Lingammassage bemerkt hätte, dass ich sehr Energiebeladen war...
Fazit: Kann´s jeden nur empfehlen.