Massagen Tantra Yoni Massage für Frauen

Hört sich echt interessant an.. weiß zufällig jemand eine Adresse in Graz? :hmm:

Leider nicht, die Yoni Massage wird sehr selten angeboten, da es in unserem Kulturkreis nicht üblich ist, das sich Frauen intim massieren lassen. Im asiatischen Raum ist das mehr oder weniger normal, bei uns noch immer verpönt. Daher auch das Mißtrauen, vonwegen sexuellen Handlungen usw.

ich hatte auch erst bedenken aber die werden eigentlich sofort zerstreut wenn man reinkommt und man sieht das man da auch gar nicht alleine ist sonder mehr masseure/innen rumlaufen. außerdem kann man das ja auch von frauen machen lassen.
aber bei der massage sind alle bedenken verflogen. ich hoffe das das überall so gehandhabt wird. ich denke das das eher deren job ist und die das ganz professionell sehen und jedesmal mehr daraus lernen was frauen gut tut und was nicht. ich glaub auch das da nicht immer so erotische gepflegte junge frauen auftauchen, ich glaub der job kann oft ganz schön hart sein.
mhh schwebe immer noch war das geil...

Leider nicht, die Yoni Massage wird sehr selten angeboten, da es in unserem Kulturkreis nicht üblich ist, das sich Frauen intim massieren lassen. Im asiatischen Raum ist das mehr oder weniger normal, bei uns noch immer verpönt. Daher auch das Mißtrauen, vonwegen sexuellen Handlungen usw.

Naja, in Deutschland gibt es diese Angebote in jeder größeren Stadt. In Österreich, nur in Wien, vielleicht noch Linz und Innsbruck, wenn man die Shiva-Massagen dazu rechnet.

Grazer Adresse: bittet auch Massagen für Frauen an - zumindest für Männer eine gute Adresse

devimassage.at -

Grazer Adresse: bittet auch Massagen für Frauen an - zumindest für Männer eine gute Adresse

devimassage.at -

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die mit dem Niveau von echten Tantra-Massagen mithalten können. Ich bezweifle das eigentlich auch bei den Shiva-Massagen, obwohl es natürlich immer davon abhängt, von wem man letztendlich dann massiert wird.

Ich kann zwar ebenfalls Tantra-Massagen durchführen. Ich würde aber jemand, den ich nicht kenne, doch eher einen Profi empfehlen, um einmal das richtige Gefühl für diese Art der Massagen zu entwickeln. ;)

Nichts gegen das Devi-Instututdings.. aber ich will wenn eine echte Tantramassage und keine "erotischen Streicheleinheiten mit Tantraelementen", das krieg ich auch privat sehr gut gemacht :mrgreen:

Wobei ne ganz "normale" Rückenmassage auch mal wieder fein wär.. hm :hmm:

BITTE KEINE ANGEBOTE MEHR!

Ich lass mich sicher ned von irgendwelchen dahergelaufenen EFlern massieren.. gehts noch?! LEUTEEE... *headdesk*

BITTE KEINE ANGEBOTE MEHR!

Ich lass mich sicher ned von irgendwelchen dahergelaufenen EFlern massieren.. gehts noch?! LEUTEEE... *headdesk*

Zustimm.

I glaub ich schreib in dem forum nimma das ich mich für irgendwas interessier:roll:

Leute, ich werde genug geleckt, massiert, etc. wenn ich will, aber diese besondere Yoni massage hat halt mein interesse geweckt.

:winke:

@tänzerin: PNs an smcouple, der is sadist und freut sich über sowas immer :mrgreen:

btw - ey, willste ficken?:undweg:

Jetzt frage ich mich grade, ob ich mich auch outen soll, dass mich eine Yoni-Massage interessiert... oder ob ich das besser bleiben lasse? :mrgreen:

@Seducer: Ich hab Titten, ich muss ned kreativ sein.. :cool:

@LaFemme: Sicherheitshalber würd ich vor dem Outing das PN-Fach blockieren.. aber dann geht das schon :mrgreen:

Haha :haha: Das große Postfach hab ich auch (war wohl ein sehr braves Mädchen :cool:) Aber trotzdem will ich da ned Unmengen Müll drin haben.. ;)

Haha :haha: Das große Postfach hab ich auch (war wohl ein sehr braves Mädchen :cool:) Aber trotzdem will ich da ned Unmengen Müll drin haben.. ;)

ich war noch nie ein braves Mädchen und habs trotzdem bekommen :mrgreen: ..aber beim Müll haben wir dieselbe Meinung ;)

Zurück
Oben