Massagen Tantra Yoni Massage für Frauen

Danke riesenglocke :) (was für ein Nick.. *g*)

Die Seite klingt ja ganz gut, allerdings steht da nur "Weiz" dabei, sonst hab ich keine Adresse gefunden.
Hattest du schon mal eine Massage dort und weißt, dass die wirklich in Graz praktizieren?

(Sonst muss ich wohl mal anrufen.. aber ich hasse Telefonate mit Fremden :oops:)

also dann geh ich mal ins studio was drinken,vielleicht kommt doch noch jemand um eine massage vorbei.würde mich freuen.

Zuviele!!! PMs in zu kurzer zeit :roll:

ich kann nicht so viel beantworten, hab null zeit, bitte ich interessiere mich für ne Yoni massage von jmd. MIT ausbildung, bitte bitte net böse sein, aber entspannungsmassagen bekomm ich genug (privat), sry....

den damen aus wien kann ich aus eigener erfahrung (natürlich tantra lingam:)) folgende zwei adressen ans herz legen. Beide bieten auch Tantra Yoni massagen an. ich hab mich bei beiden sehr wohlgefühlt und großartige gefühle erlebt.

www.yabyum.at - Claudia ist anfang 40, sehr erfahren, beschäftigt sich auch schon lange mit tantramassagen und der dahinterliegenden philosophie, sie ist sehr einfühlsam, sehr professionell, sie bietet auch eine ganze reihe von workshops an. ihr studio ist im 5. bezirk, sehr schön gelegen, angenehm wohnlich eingerichtet, eine echte entspannungs oase

www.tantra-wien.at - Nina ist etwa mitte 30, ein kleines zartes mädel mit einer unglaublichen energie, sie mag vielleicht etwas eigenwillig wirken (hat ihren eigenen kopf und klare vorstellungen), aber sie lässt einen von der ersten minute an in höheren spären schweben, auch sie beschäftigt sich schon länger intensiv mit tantraphilosophie und den verschiedensten massagetechniken. auf ihrer homepage veröffentlicht sie laufend allerhand wissenswertes zum thema. ihr studio liegt im 9. bezirk, ist nicht ganz so gediegen wohnlich wie bei Claudia, aber Nina lässt dir mit ihrer aura ohnehin kaum zeit, über die räumlichkeiten nachzudenken.

wie gesagt habe ich (naturgemäß) keine erfahrungen mit ihren qualitäten bei yonimassagen. meine erfahrungen am eigenen leib sprechen aber klar dafür.
ich hoffe, meine damen, es hilft euch.

kiss

cl

Jungs, die den Mädels andere Mädels empfehlen.... "eigene Erfahrung war gut" lach... naja... wenigstens für Bi-Damen wohl auch ein Tip... haha
Wieso auch nicht? Eine Tantra bzw. Yoni-Massage hat mit Bezahlsex wirklich nichts zu tun und genau deshalb erübrigt es sich auch, auf den Rest Deines Postings noch näher einzugehen. ;)

ROFL
also wirklich jetzt weiß ich warum niemand über diese Art von Tantra Massagen geschrieben hat.
Hätte ich gewusst das man hier gleich so angegangen wird hätte ich das auch nicht gemacht.
Ich denke mal das das kein Bezahlsex ist da nirgends GV stattfindet und ob man jetzt nur am Rücken oder an den Füßen oder überall massiert wird, mit Sex hat das wirklich nichts zu tun.
Mein Masseur hatte genug Arbeit auf mich einzugehen als mich zu ficken.
Und wenn jetzt bald nicht ein normalerer Umgangston hier herrscht und nicht mehr über die Tantra Yoni Massage diskutiert wird, lass ich diesen Thread schließen.
Und ja ihr Männer die ihr daran nicht glaubt und nur rumalbern wollt bleibt bei dementsprechenden Foren bitte...
LG Jessi

ne so seltsam is das nicht. GV ist überall ausgeschlossen der hatte gar keinen Gedanken daran die sind sehr seriös dort...

sonst wär ich jetzt echt sauer wenns dabei nur um das ginge das sich männer daran aufgeilen lach. er hattte ne schwarze enge hose an das hätt ich irgendwann schon gesehen, aber der war immer klein da drin girns, aber anscheinend müssen die das noch etwas ausfeilen und mehr an frauen trainniere, also es wirkt hehe. ich bin begeistert.

hey aber wenn du dort warst bitte nen ausfürlichen bericht obs auch so gut war.

hi angel,

dein bericht liest sich ja sehr nett, aber ich denke schon, dass der masseur da auch massiv auf seine kosten kam ... :haha:
so wie du das (zugegebenerweise sehr erotisch) beschreibst, ist das selbiges angebot wie wenn man:down: in ein massagestudio mit handentspannung geht!

damit meine ich, dass der begriff TANTRA ein wenig zweckentfremdet wird!?

wobei deine beschreibung schon seeehr an meine höhepunkte erinnert, die mein mann mir besorgt ... :p !

grüße, die powerfrau

hahahaha... was soll denn das nun heissen? Also: frau geht hin. Sie bezahlt. Und sie bekommt eine sexuelle Handlung geboten.
Weil es sich laut Gesetz um keine Sexuelle Handlung handelt! Zu Sexuellen Handlungen gehören nun einmal nur GV, Anal- u. Oral-Verkehr.

Weil es sich laut Gesetz um keine Sexuelle Handlung handelt! Zu Sexuellen Handlungen gehören nun einmal nur GV, Anal- u. Oral-Verkehr.

Gesetze definieren lediglich (in diesem Fall) Verwaltungsvorschriften, aber keinesfalls den Begriff Sex. ;)

Gesetze definieren lediglich (in diesem Fall) Verwaltungsvorschriften, aber keinesfalls den Begriff Sex. ;)

Naja, irgendwo musst Du schließlich per Definition die Grenze zwischen einer erotischen und einer sexuellen Handlung ziehen. ;)

Naja, irgendwo musst Du schließlich per Definition die Grenze zwischen einer erotischen und einer sexuellen Handlung ziehen. ;)

Ich mag jetzt nicht offtopic werden, aber da gehts nicht um Abgrenzung Erotik-Sex sondern um Gesundheitsgefahren und die sind halt nun mal vor allem beim GV/AV/OV gegeben.

Ist doch völlig wurscht. Es war ein tolles Erlebnis, sie hats genossen und vielleicht die eine oder andere userin zu einem erotischen Erlebnis animiert. :)

Wozu sollte man dann nicht die Dinge beim Namen nennen? ;)

Bei Tandra Lingam und Yonimassagen geht's aber eindeutig um die Sexualität des Empfangenden.
Neue Sexualität, andere Sexualität....

.... und hat gar nix mit Orgasmus zu tun.
Kann sein, muss nicht sein. Entscheidet jeder für sich.

Also doch Bezahlung für Sex?
;)

Ist doch völlig wurscht. Es war ein tolles Erlebnis, sie hats genossen und vielleicht die eine oder andere userin zu einem erotischen Erlebnis animiert. :)
Damit hast Du ja recht.

Wozu sollte man dann nicht die Dinge beim Namen nennen? ;)

Weil man sich falsche Begriffe im täglichen Gebrauch aneignet, wenn man eben den falschen Namen dafür verwendet. ;)

Wie würdest Du sonst sexuelle Handlungen abgrenzen? Ist Deiner Meinung nach, ein Streicheln des Körpers einer anderen Person schon eine sexuelle Handlung, oder vielleicht auch schon ein Kuss?

Wie würdest Du sonst sexuelle Handlungen abgrenzen? Ist Deiner Meinung nach, ein Streicheln des Körpers einer anderen Person schon eine sexuelle Handlung, oder vielleicht auch schon ein Kuss?

Schatzerle komm runter von der Leitung!
Was'n los, mei G'scheiter? ;)

Kann sein - kann nicht sein.
Man braucht doch jetzt nicht erklären, dass es auf Situation, Partner... blabla

Von mir aus könnt Ihr es ja nennen, wie ihr wollt. ;)
Ich wollte Euch eigentlich nur sagen, dass die offizielle, d.h. gesetzliche Bedeutung eine andere ist.

An alle Damen... falls ihr für Geld irgendwo Sex konsumieren solltet, ich betrachte das nicht abfällig, aber nennt die Dinge doch beim Namen. Haltet euch bitte nicht für etwas Besseres, als wir Männer, die auch Sex für Geld bekommen, ab und zu.

Oh ja stimm dir zu und würde es auch beim namen nennen !! klar doch und warum für was besseres halten????:fragezeichen:

Ich würd sicher mal für geld sex konsumieren wenns einem die männer net immer so aufdrängen würden ....

Und dann würd ichs auch beim namen nennen LOL warum net.

Aber es ist eh wieder die selbe alte, himmelschreiende Ungerechtigkeit.... wir müssen zahlen, aber ihr seids die hübscheren, und kriegts alles umsonst :mauer:

ach quatsch, was denkst wie viele mich schon pudert ham ohne zu zahlen ;) man muss nur intelligenz beweisen (bei mir zumindest) höflich sein, manieren haben und a bissi beeindrucken können, wenn man sich net so schlecht anstellt bekommt man sicher eine ab!

Und es is ja net so dass net manche frauen auch mehr sex suchen...net jede wird ständig angebaggert, ich kenne da einige die es sich wünschen würden.

nur wenn die männer hier sich im realen leben so geben wie hier im forum, nämlich frauenverachtend, nur auf den schnellen fick aus, bescheissen was geht, nur aufs spritzen aus sind und nix zurück geben wollen, etc. ect. dann würd ichs netmal für 1000 euronen zuwi lassen.

Ich sag net dass des nur männer betrifft. Aber meine erfahrung lehrte mich das manche männer scho sehr primitiv oder zumindest ungustln sind und beim weggehen oder so so ziemlich alles falsch machen beim "anbraten".

ABER: weil du sagst wir sand die hübscheren: es gibt männer die sind so dermaßen geil dass ichs kaum erwarten konnte sie zu ficken. also des mit wir sind hübscher stimmt mMn absolut net. Es gibt immer solche u solche.

Wir sind viell. (meist) anspruchsvoller ....

aber wie gesagt, wer sich net total gehen lässt, a bissi auf sein äußeres achtet (sport machen, aufs essen schauen,...pflegen), sich manieren aneignet, und auf die jeweilige frau eigeht die er begehrt dann glaub ich hat niemand es not zu zahlen!

:winke:

ach quatsch, was denkst wie viele mich schon pudert ham ohne zu zahlen ;) man muss nur intelligenz beweisen (bei mir zumindest) höflich sein, manieren haben und a bissi beeindrucken können,...

Jetzt darfst dich aber nie wieder über eine volle Mailbox beschweren ;). Was glaubst wie viele jetzt versuchen etwas intelligentes und kreatives zu schreiben um dich zu beeindrucken? :mrgreen:

Am besten du machst einen eigenen Thread dafür auf. "Wer mich mit seinem geistreichen Posting am meisten beeindruckt, der bekommt ..." :undweg:

Zurück
Oben