R
Gast
(Gelöschter Account)
dear miss mary! seriöse yonimassage in graz gibts hier: http://www.tantragraz.at/Yoni.html
Viel Spaß,
Dein Riese
Viel Spaß,
Dein Riese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also dann geh ich mal ins studio was drinken,vielleicht kommt doch noch jemand um eine massage vorbei.würde mich freuen.
Wieso auch nicht? Eine Tantra bzw. Yoni-Massage hat mit Bezahlsex wirklich nichts zu tun und genau deshalb erübrigt es sich auch, auf den Rest Deines Postings noch näher einzugehen.Jungs, die den Mädels andere Mädels empfehlen.... "eigene Erfahrung war gut" lach... naja... wenigstens für Bi-Damen wohl auch ein Tip... haha
ne so seltsam is das nicht. GV ist überall ausgeschlossen der hatte gar keinen Gedanken daran die sind sehr seriös dort...
sonst wär ich jetzt echt sauer wenns dabei nur um das ginge das sich männer daran aufgeilen lach. er hattte ne schwarze enge hose an das hätt ich irgendwann schon gesehen, aber der war immer klein da drin girns, aber anscheinend müssen die das noch etwas ausfeilen und mehr an frauen trainniere, also es wirkt hehe. ich bin begeistert.
hey aber wenn du dort warst bitte nen ausfürlichen bericht obs auch so gut war.
Ich denke mal das das kein Bezahlsex ist da nirgends GV stattfindet
Weil es sich laut Gesetz um keine Sexuelle Handlung handelt! Zu Sexuellen Handlungen gehören nun einmal nur GV, Anal- u. Oral-Verkehr.hahahaha... was soll denn das nun heissen? Also: frau geht hin. Sie bezahlt. Und sie bekommt eine sexuelle Handlung geboten.
Weil es sich laut Gesetz um keine Sexuelle Handlung handelt! Zu Sexuellen Handlungen gehören nun einmal nur GV, Anal- u. Oral-Verkehr.
Gesetze definieren lediglich (in diesem Fall) Verwaltungsvorschriften, aber keinesfalls den Begriff Sex.
Naja, irgendwo musst Du schließlich per Definition die Grenze zwischen einer erotischen und einer sexuellen Handlung ziehen.
Naja, irgendwo musst Du schließlich per Definition die Grenze zwischen einer erotischen und einer sexuellen Handlung ziehen.
Damit hast Du ja recht.Ist doch völlig wurscht. Es war ein tolles Erlebnis, sie hats genossen und vielleicht die eine oder andere userin zu einem erotischen Erlebnis animiert.
Wozu sollte man dann nicht die Dinge beim Namen nennen?
Wie würdest Du sonst sexuelle Handlungen abgrenzen? Ist Deiner Meinung nach, ein Streicheln des Körpers einer anderen Person schon eine sexuelle Handlung, oder vielleicht auch schon ein Kuss?
An alle Damen... falls ihr für Geld irgendwo Sex konsumieren solltet, ich betrachte das nicht abfällig, aber nennt die Dinge doch beim Namen. Haltet euch bitte nicht für etwas Besseres, als wir Männer, die auch Sex für Geld bekommen, ab und zu.
... muß grinsen
... aber versteh den Inhalt
Aber es ist eh wieder die selbe alte, himmelschreiende Ungerechtigkeit.... wir müssen zahlen, aber ihr seids die hübscheren, und kriegts alles umsonst
ach quatsch, was denkst wie viele mich schon pudert ham ohne zu zahlen man muss nur intelligenz beweisen (bei mir zumindest) höflich sein, manieren haben und a bissi beeindrucken können,...