Privat Diverses Tantra

Es gab so mal vor Ewigkeiten so einen Tantra Verein in Graz, aber ich hab den Faden dorthin verloren... keine Ahnung, was jetzt aus denen geworden ist....

Immer wieder finden sich hier auch Leute die sich für Tantra interessieren.
Meistens verlieren sich aber die Spuren weil alle zu weit auseinander wohnen.
In Graz gibts eh professionelle Vereine die das anbieten, ist halt sehr teuer.
Im privaten Rahmen wollten wir sogar schon mal treffen planen aber auch das ist immer wieder im Sand verlaufen.
Woran es liegt, meist halt da wie in jedem thread dann sehr viele aufspringen die null interesse an zb Tantra haben und einfach nur eine schnelle Sexmöglichkeit erhoffen.

Ja auch ich wäre an tiefergehenden interessiert und muss sagen das ich doch auch interessante Zauberhände habe was Berührungen der besonderen Art anbelangt. Oder wie siehst du das @Mitglied #510734 ;)

Habibi, villeicht ist ja jetzt die zeit reif für eine tiefsinnige Gruppe, wo menschen zusammen kommen die mehr suchen als eine schnelle Sexmöglichkeit. sollche melschen interessieren mich hier auch nicht wirklich.

Eines der schönsten und intimsten spielarten überhaupt!...wäre schön,hier gleichgesinnte zu finden,welche auch real zu einem treffen bereit sind!

Immer wieder finden sich hier auch Leute die sich für Tantra interessieren.
Meistens verlieren sich aber die Spuren weil alle zu weit auseinander wohnen.
In Graz gibts eh professionelle Vereine die das anbieten, ist halt sehr teuer.
Im privaten Rahmen wollten wir sogar schon mal treffen planen aber auch das ist immer wieder im Sand verlaufen.
Woran es liegt, meist halt da wie in jedem thread dann sehr viele aufspringen die null interesse an zb Tantra haben und einfach nur eine schnelle Sexmöglichkeit erhoffen.

Ja auch ich wäre an tiefergehenden interessiert und muss sagen das ich doch auch interessante Zauberhände habe was Berührungen der besonderen Art anbelangt. Oder wie siehst du das @Mitglied #510734 ;)

Holy shit YES!

Wir das "Tantra-Massage"-'Institut' in der Kärntnerstrasse eigentlich seinem Namen gerecht, oder ist das auch nur reine Reklameversprechen ohne Realität dahinter?

Man muss unterscheiden zwischen Sexdienstleistungen mit mehr oder wenig Tantra-Touch, quasi ausgiebiger und sehr teurer Handjob mit Räucherstäbchen und Musik, und Menschen, die sich zumindest a bissl mit der Philosophie dahinter identifizieren können. Wenn´s allzu esoterisch und Gurulastig, auch in der Sprache wird, steig ich aus. Möglich ist vieles, aber ich/wir haben Tantra-Massage als Gebende und Empfangende sehr intensiv erlebt. Das Können dahinter war sehr unterschiedlich, haben in letzter Zeit leider wegen Corona etwas den Faden und die Kontakte verloren. Waren eher in Bayern unterwegs.
Bin mit meiner Liebsten aber sehr interessiert an Kontakten zu Menschen, besonders Paaren, die praktische Erfahrungen austauschen wollen.
Solo-Männer müssen da schon einschlägige Erfahrungen glaubhaft machen können.

Wir das "Tantra-Massage"-'Institut' in der Kärntnerstrasse eigentlich seinem Namen gerecht, oder ist das auch nur reine Reklameversprechen ohne Realität dahinter?
Hat mit Tantra nix zutun dort. Kommt mir vor das dort Laufhausdamen sind denen die mumu brennt und die eine Woche Mal nur Handbefriedigung anbieten wollen aber mit Massage nix am Hut hatten. War mehrmals dort und großteils sehr schwache Vorstellung.

Wir mögen das auch sehr, machen das aber nur professionell in Kursen bzw. treffen uns auch nur mit Leuten aus den Kursen, da das ganze auf einer anderen Ebene bleibet als bei Leuten die denken dass es dabei nur um ficken geht..

ganz schön interessant welche zugänge manche hier haben aber naja muss halt jeder selber wissen was er für wieviel bekommen möchte! 🤣

Wir mögen das auch sehr, machen das aber nur professionell in Kursen bzw. treffen uns auch nur mit Leuten aus den Kursen, da das ganze auf einer anderen Ebene bleibet als bei Leuten die denken dass es dabei nur um ficken geht..
Wir haben bis jetzt nur Kurse in Bayern besucht. Würdet Ihr uns bitte (pn) mitteilen, wo Ihr in Ö Kurse besucht habt und zufrieden mit der Qualität und dem Niveau wart? Und wo in nächster Zeit was stattfindet.

Würde mich auch interessieren. Zuletzt wollte mir jemand einen "Kurs" anbieten, der in dem einschlägig bekannten Hotel in Hitzendorf stattgefunden hat, aber als einem gesagt wurde, dass das ganze in Richtung nicht-heterosexuelle Berührungen erwünschterweise abdriften sollte, habe ich mir das erspart, da es nicht meinen Interessen entspricht.
In seriöser Tantra-Literatur habe ich nie was davon gehört, dass nicht-heterosexuelle Praktiken einem weiterhelfen sollten.

Würde mich auch interessieren. Zuletzt wollte mir jemand einen "Kurs" anbieten, der in dem einschlägig bekannten Hotel in Hitzendorf stattgefunden hat, aber als einem gesagt wurde, dass das ganze in Richtung nicht-heterosexuelle Berührungen erwünschterweise abdriften sollte, habe ich mir das erspart, da es nicht meinen Interessen entspricht.
In seriöser Tantra-Literatur habe ich nie was davon gehört, dass nicht-heterosexuelle Praktiken einem weiterhelfen sollten.
Die Grenzen sind fließend. Wenn ich als Mann einen Mann massiere, habe ich "keine Berührungsängste". Wenn ich diese Massage in den Bereich Lingam und vlt sogar auch noch Prostata erweitere, ist das wohl eine nicht-heterosexuelle Praktik, die ja sowieso nur in gemeinsamer Abstimmung passiert. Was ich geben und empfangen will, entscheide ich immer selber und darf weder aufgedrängt noch eingefordert werden. Das Gleiche gilt dann auch für Frauen und den Yoni-Bereich.

Nein, die Grenzen sind nicht fliessend. Wenn einer das nicht will, will er das nicht; ihm das als "Berührungsangst" anzulasten, ist unzulässig.