- Reaktionen
- 325
lasst uns als privatnachricht weiter kommunizierenSehr interessiert
Wir würden auch gerne mal einen Work-Shop besuchen - in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lasst uns als privatnachricht weiter kommunizierenSehr interessiert
Wir würden auch gerne mal einen Work-Shop besuchen - in Wien
Finde ich superDie Grenzen sind fließend. Wenn ich als Mann einen Mann massiere, habe ich "keine Berührungsängste". Wenn ich diese Massage in den Bereich Lingam und vlt sogar auch noch Prostata erweitere, ist das wohl eine nicht-heterosexuelle Praktik, die ja sowieso nur in gemeinsamer Abstimmung passiert. Was ich geben und empfangen will, entscheide ich immer selber und darf weder aufgedrängt noch eingefordert werden. Das Gleiche gilt dann auch für Frauen und den Yoni-Bereich.
Ja gerneDANN MELDE DICH
Vielleicht versuchst Du mal eine andere Perspektive auf die Thematik. Hast Du seit Deiner Kindheit die gleichen sexuellen Wünsche und Neigungen?Nein, die Grenzen sind nicht fliessend. Wenn einer das nicht will, will er das nicht; ihm das als "Berührungsangst" anzulasten, ist unzulässig.
Du irrst dich. In der Kindheit hatte ich kein Interesse an Sex, damit das mal klar ist.Vielleicht versuchst Du mal eine andere Perspektive auf die Thematik. Hast Du seit Deiner Kindheit die gleichen sexuellen Wünsche und Neigungen?
Wohl nicht, sonst wärst Du im EF nicht so umtriebig. Also sind auch Deine Grenzen fließend. Wenn jemand etwas im Moment nicht will, hat das mit Angst wahrscheinlich, aber nicht sicher zu tun. Grenzen zu überschreiten ist der einzige Weg zur Weiterentwicklung.
Hast Du nach dem Wort "...fliessend" nicht mehr weitergelesen? Anscheinend nicht, oder Du hast es nicht verstanden, denn dort habe ich genau das geschrieben, was Du hier reklamierst.Nein, die Grenzen sind nicht fliessend. Wenn einer das nicht will, will er das nicht; ihm das als "Berührungsangst" anzulasten, ist unzulässig.