Privat Diverses Tantra

Die Grenzen sind fließend. Wenn ich als Mann einen Mann massiere, habe ich "keine Berührungsängste". Wenn ich diese Massage in den Bereich Lingam und vlt sogar auch noch Prostata erweitere, ist das wohl eine nicht-heterosexuelle Praktik, die ja sowieso nur in gemeinsamer Abstimmung passiert. Was ich geben und empfangen will, entscheide ich immer selber und darf weder aufgedrängt noch eingefordert werden. Das Gleiche gilt dann auch für Frauen und den Yoni-Bereich.
Finde ich super

Nein, die Grenzen sind nicht fliessend. Wenn einer das nicht will, will er das nicht; ihm das als "Berührungsangst" anzulasten, ist unzulässig.
Vielleicht versuchst Du mal eine andere Perspektive auf die Thematik. Hast Du seit Deiner Kindheit die gleichen sexuellen Wünsche und Neigungen?
Wohl nicht, sonst wärst Du im EF nicht so umtriebig. Also sind auch Deine Grenzen fließend. Wenn jemand etwas im Moment nicht will, hat das mit Angst wahrscheinlich, aber nicht sicher zu tun. Grenzen zu überschreiten ist der einzige Weg zur Weiterentwicklung.

Vielleicht versuchst Du mal eine andere Perspektive auf die Thematik. Hast Du seit Deiner Kindheit die gleichen sexuellen Wünsche und Neigungen?
Wohl nicht, sonst wärst Du im EF nicht so umtriebig. Also sind auch Deine Grenzen fließend. Wenn jemand etwas im Moment nicht will, hat das mit Angst wahrscheinlich, aber nicht sicher zu tun. Grenzen zu überschreiten ist der einzige Weg zur Weiterentwicklung.
Du irrst dich. In der Kindheit hatte ich kein Interesse an Sex, damit das mal klar ist.
Seit der Jugend habe ich nach wie vor Interesse an Frauen, und das ist auch so geblieben, egal, wieviele Beiträge ich hier geschrieben habe oder nicht. Deine Schlussfolgerungen sind daher schlicht und einfach falsch.
Immer diese Wortverdrehungen und Unterstellungen, wenn man noch immer nicht zu der "flexiblen" Gruppe gehören will....... :hau::grantig:

Mist. >< Wieso lese ich das erst jetzt. Würde gerne einen Tantrakurs besuchen. Allerdings finde ich dazu keine Partnerin. ><

Nein, die Grenzen sind nicht fliessend. Wenn einer das nicht will, will er das nicht; ihm das als "Berührungsangst" anzulasten, ist unzulässig.
Hast Du nach dem Wort "...fliessend" nicht mehr weitergelesen? Anscheinend nicht, oder Du hast es nicht verstanden, denn dort habe ich genau das geschrieben, was Du hier reklamierst.

Angebote (Workshops, Kurse, Massagen) zuTantra (das Richtige) im Raum Graz leider schwer bis überhaupt nicht zu finden. Und Nein, das Tantrapardies in Graz hat mit Tantra nicht wirklich viel zu tun.

Sollte wer was zu Tantra im Raum Graz wissen, wäre ich über Infos hier sehr dankbar!