Massagen Tantrafrau Gerlinde

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit Tantrafrau Gerlinde aus dem 16. Bezirk gemacht?
Es gibt eine Menge Inserate von ihr im Netz.
LG

war vor 1 Jahr mal bei ihr altere dame service naja geht,
net so schlecht, aber net so meines

das freut mich dass du vor einem Jahr bei mir warst! Nur bin ich keine ältere Dame. Wenn allerdings eine Frau in den besten Jahren für dich schon eine ältere Dame ist, dann musst du sehr jung sein. Bei mir handelt es sich eben um echte tantrische Körperarbeit, schade dass das nicht Deines war. Für viele andere ist es genau das richtige.

danke hab deine kontaktdaten eh - nur schon öfters proboert ... aber leider....

Nun zu meiner Erreichbarkeit: auch ich nehme mir manches mal Urlaub und bin in dieser zeit nicht erreichbar, da ich Kräfte sammeln will um wieder mit totaler Tatenkraft und Energie für euch da zu sein :).
Wenn ich arbeite hebe ich mein Telefon nicht ab, da bei deiner Tantra Körperarbeit jeder einzelne das absolute Recht hat auf Ruhe und Entspannung, dies ist ja auch der Grund warum er oder sie eine Tantra körperarbeit bucht. Man kann durchaus auch auf meine Mobilbox sprechen oder mir ein sms senden. Dazu gibt es auch einen Hinweis auf meiner Webseite. Unterdrückte Rufnummern weist mein Telefon automatisch ab und sms ohne Namen werden ignoriert.
ich freue mich nun wenn du mich nach meinem Urlaub erreichst und sende dir ein herzliches
namaste Gerlinde

also was ich echt fad finde, wenn man Dich nie erreicht,mails /SMS schreibt und dann kommt nix...
mich würde - aufgrund so einiger Phantasiepreisvorstellungen, die mir immer wieder unterkommen - mal interessieren, was so eine Massage kostet....
wenn nicht mal ein muh zurückkommt, wirds bissl fad

tja lieber sportlich 1969, denkst du wirklich ich reagiere auf äusserst unfreundliche sms noch dazu ohne namen., soviel dazu, ausserdem habe ich oben geschrieben dass ich in Urlaub bin und was Tantra in wien kostet, kann man überall im internet nachlesen, dazu braucht man mich nicht zu bombadieren mit unfreundlichen sms ohne namen! sagt nicht der gute ton man sollte, wenn man eine Dienstleistung in anpruch nehmen will, seinen namen nennen.
was ist genau dein problem? verratest du es hier den leuten?

Zuletzt bearbeitet:
tja lieber sportlich 1969, denkst du wirklich ich reagiere auf äusserst unfreundliche sms noch dazu ohne namen., soviel dazu, ausserdem habe ich oben geschrieben dass ich in Urlaub bin und was Tantra in wien kostet, kann man überall im internet nachlesen, dazu braucht man mich nicht zu bombadieren mit unfreundlichen sms ohne namen! sagt nicht der gute ton man sollte, wenn man eine Dienstleistung in anpruch nehmen will, seinen namen nennen.
was ist genau dein problem? verratest du es hier den leuten?

Wenn ich auf locanto oder informiert.at nachschaue, finde ich manchmal 7 Inserate von dir in Folge oder fast gleichzeitig geschaltet.
Ich nehme also an, dass du intensiv nach Kunden suchst.
Im Internet kann man nicht nur die duchschnittlichen Preise für eine Tantramassage nachlesen, sondern kriegt auch nützliche Tips, wie man sich gewünschten Kunden gegenüber verhält.
z.B. Wenn jemand nach einem Preis fragt, nennt man ihn einfach und schnauzt ihn nicht an.
Wenn ich in einem Kaffeehaus den Preis eines Kaffees will, und der Ober kläfft mich an, ich solle doch woanders nachschauen, was ein Kaffe durchschnittlich kostet, dann geh ich dort nicht mehr hin.Und so wirds wohl auch dir oft ergehen. Wie wäre es mal mit einem Coaching für dich? :)

@Mitglied #199519 - ist ned ganz einfach wenn man als potientieller Kunde im Stress ist und zwischendurch Entspannung sucht und dann
alle möglichen Telefonnummern abklappert und dann auch SMS schickt, weil man bei manchen nicht mal sieht , wo in wien die sind....
und dann versucht man grundsätzlich mal den Preis zu erfahren, schreibt ca 5 Mal - manchmal mit Namen, manchmal ohne, erreicht niemanden tel. ....
dann wirds halt mal fad....
aber wiegesagt für mich hat es sich eh erledigt

Liebe Tantra-Interessenten,

ich kenne meine Kollegin Gerlinde und bin überzeugt, dass sie Euch gern zurückschreibt, wenn man eine höfliche Anfrage sendet.
Anonyme Anrufe werden - wie auch bei mir - sofort abgewiesen. Und auf unfreundliche Ansagen reagieren wir auch nicht.
Ihr kennt ja sicher das Sprichwort " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es meist auch retour!"
Wir freuen uns über nette und niveauvolle Gäste!

Zum Thema Erreichbarkeit: da kann ich auch ein Lied davon singen und Euch meine Erfahrungen mitteilen.
Wenn ich einen Klienten mit Tantra-Körperarbeit verwöhne, widme ich mich ihm ganz und gar :)
Da bleibt das Handy auf lautlos. Zwischen den einzelnen Terminen schau ich zwar nach, ob Anrufe waren oder SMS, aber oft geht es sich leider nicht aus, alle zu beantworten. Also wird es oft ein bisschen später oder - wenn es nach 22 h ist - rufe ich am nächsten Tag an bzw. schreibe SMS. Ich bin sicher, Gerlinde hält es ähnlich.

Aber auch auf das Zurückrufen wird unterschiedlich reagiert....einige freuen sich über den RR, manchmal ist es ungelegen (zB wenn die Frau oder der Chef daneben steht), dann wird gleich aufgelegt, andere sagen "Falsch verbunden" oder "ich hab nicht angerufen, das muss mein Kollege gewesen sein". Auf Antwort-SMS kommt oft gar nichts retour oder ein "Hat sich erledigt"

Ihr seht also, es ist für uns Tantra-Damen auch nicht immer so leicht, Euch zu erreichen...

Mein Tipp: nicht böse sein, einfach nochmals versuchen und eine nette Nachricht mit Namen und Nummer hinterlassen - dann klappts auch mit dem nächsten Termin.

GLG und Namaste,
Danyana

Zurück
Oben