Liebe Tantra-Interessenten,
ich kenne meine Kollegin Gerlinde und bin überzeugt, dass sie Euch gern zurückschreibt, wenn man eine höfliche Anfrage sendet.
Anonyme Anrufe werden - wie auch bei mir - sofort abgewiesen. Und auf unfreundliche Ansagen reagieren wir auch nicht.
Ihr kennt ja sicher das Sprichwort " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es meist auch retour!"
Wir freuen uns über nette und niveauvolle Gäste!
Zum Thema Erreichbarkeit: da kann ich auch ein Lied davon singen und Euch meine Erfahrungen mitteilen.
Wenn ich einen Klienten mit Tantra-Körperarbeit verwöhne, widme ich mich ihm ganz und gar
Da bleibt das Handy auf lautlos. Zwischen den einzelnen Terminen schau ich zwar nach, ob Anrufe waren oder SMS, aber oft geht es sich leider nicht aus, alle zu beantworten. Also wird es oft ein bisschen später oder - wenn es nach 22 h ist - rufe ich am nächsten Tag an bzw. schreibe SMS. Ich bin sicher, Gerlinde hält es ähnlich.
Aber auch auf das Zurückrufen wird unterschiedlich reagiert....einige freuen sich über den RR, manchmal ist es ungelegen (zB wenn die Frau oder der Chef daneben steht), dann wird gleich aufgelegt, andere sagen "Falsch verbunden" oder "ich hab nicht angerufen, das muss mein Kollege gewesen sein". Auf Antwort-SMS kommt oft gar nichts retour oder ein "Hat sich erledigt"
Ihr seht also, es ist für uns Tantra-Damen auch nicht immer so leicht, Euch zu erreichen...
Mein Tipp: nicht böse sein, einfach nochmals versuchen und eine nette Nachricht mit Namen und Nummer hinterlassen - dann klappts auch mit dem nächsten Termin.
GLG und Namaste,
Danyana