Massagen Tantrafrau Gerlinde

Hallo und schönen Abend,

nachdem der Gast natürlich wissen will, was es kostet, wieviel TG er mitnehmen soll, ob ihm der Preis zusagt, etc hab ich die Preise auf der HP angegeben und dazugeschrieben "Kürzere oder längere Möglichkeiten auf Anfrage".

Ich denke, das machen auch viele Kolleginnen so. Falls nicht, einfach die Dame anrufen und nett nachfragen.

Alles Liebe,
Danyana

ich weiß dass du deine Preise auf derHp stehen hast... ich meinte eigentlich die Gerlinde :p

weiß jemand ob sie auch Prostatamassage anbietet? würde gerne mal was neues Versuchen :p

lUnd? Warum müssen Antworten immer über "Makler" laufen, statt über die Anbieterin selbst???

Na was werde ich meinen? Bevor ich mich bei Kollegen über den Preis und die Leistung erkundige, wende ich mich doch eher an die Anbieterin. Das meinte ich mit "Makler"

Na was werde ich meinen? Bevor ich mich bei Kollegen über den Preis und die Leistung erkundige, wende ich mich doch eher an die Anbieterin. Das meinte ich mit "Makler"

Ganz einfach, weil die Anbieterinnen am Telefon mehr versprechen als dann halten und manche recht individuelle Preisgestaltungen haben, je nach Sympathie.
Ich rufe erst an wenn ich genug Informationen gesammelt habe und ca. weiß was mich erwartet und es der Mühe wert ist anzurufen. Für diesen Zweck ist ja so ein Forum da oder nicht?

Natülrich dient das Forum dem Informationsaustausch. Aber wer sagt denn, dass die gesammelten "Informationen", nicht ebenso subjektiven Aspekten entsprechen? Und ehrlich: Was ist so schwer daran, anzurufen??? Da ist das stochern hier, doch eher langwierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema anrufen : wenn man 5 mal anruft, 5 mal mailt und 5 mal SMt und erreicht Sie nicht bzw bekommt keine Antwort, dann wirds fad oder ?

Wenn Du höflich und nett nachfragst, Deine Nr mitschickst oder Nachricht mit Bitte um RR hinterlässt, wird sie Dir bestimmt auch antworten!
Alles Liebe

Es herrscht eben der Sommer. Und deshalb auch das gleichnamige "Loch". "Themen", die keine sind, werden "analysiert", zerpflückt und solange zerbröselt, bis nur noch eins übrig bleibt: die Banalität.
Wenn eine Anbieterin nach mehrmaligen SMS nicht reagiert, dann erigiere ich eben auch nicht mehr erwartungsvoll bei ihr. Deshalb aber hier in eine Diskussiosnrunde u starten, beweist: Der Sommer und sein Loch,.....

Priapos - das Problem mit der Erreichbarkeit ist kein Einzelfall. unter der woche möchte ich halt was in der Nähe und nicht durch ganz wien fahren...
dazu habe ich nicht die zeit

lieber sprotilich 1969! t
ja leider bist du der einzige den ich kenne, der beharrlich auf diesem Thema herumreitet, was ärgert dich eigentlich so?, ich weiss genau was dich so ärgert, nur will ich das hier nicht breittreten, es wäre jetzt an der zeit ruhe zu geben. und wie auch schon im jänner hier geschrieben war ich im jänner auf urlaub und da bin ich leider nicht erreichbar, und wenn man mit unbekannter nummer anruft, ist man auf meinem handy automatisch abgewiesen, das alles haben wir schon im jänner durchgekaut.

seltsam nur dass ALLE meine anderen gäste mich immer erreichen.... kommt dir das nicht selber seltsam vor? wenn du dich abgelehnt fühlst ist das leider dein thema das solltest du dir näher anschauen, warum du da solche probleme damit hast und warum du ein altes thema jetzt im sommer wieder erörterst, wenn die Chemie nicht stimmt ändert auch deine Beharrlichkeit hier nichts, wobei ich absolut nie irgend jemanden ablehne, auch dich nicht! für meine gäste nur das beste!

Zuletzt bearbeitet:
coaching lounge : es betrifft mehrere....
und mein letzter Kommentar dazu ist Monate her.
und warum fühlst Du Dich so besonders angesprochen ? Deine beleidigte Reaktion damals (hab einige SMSen geschrieben und es kam nix) gibt mir schon zu denken.
aber zusammengefasst : es haben einige der Damen noch immer nicht begriffen, daß man zur Vereinfachung den Bezirk angibt (nicht jeder hat die Zeit weite Strecken zurückzulegen) und daß in etwa Preisvorstellungen die Sache auch vereinfachen. Niemanden zu erreichen bzw dann auch noch utopische Preisvorstellungen macht dann keinen Spaß. und Meldungen im Profil 'Antworte nicht auf SMS' , ja man kann nicht immer telefonieren, und die Frage nach dem Bezirk ist wohl nicht zu viel verlangt.

Also mir wäre nach dem ganzen Geseire, die Lust längst vergangen. Wenn es so kompliziert ist, dann lasse ich es eben. Und suche nach Alternativen. Wenn die Anbieterinnen in Deinen Augen so unflexiebl sind, wozu dann den Aufwand??? Wird doch wirklich fad jetzt, immr zu jammern.

Also mir wäre nach dem ganzen Geseire, die Lust längst vergangen. Wenn es so kompliziert ist, dann lasse ich es eben. Und suche nach Alternativen. Wenn die Anbieterinnen in Deinen Augen so unflexiebl sind, wozu dann den Aufwand??? Wird doch wirklich fad jetzt, immr zu jammern.
hat sich längst erledigt in einigen Fällen ;-)

Zurück
Oben