- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
das aber ist genau der Punkt, wo die Katze sich in den Schwanz beißt (um dieses alte Sprichwort zu bemühen)..einige freuen sich über den RR, manchmal ist es ungelegen (zB wenn die Frau oder der Chef daneben steht) ... dann wird gleich aufgelegt, andere sagen "Falsch verbunden" oder "ich hab nicht angerufen, das muss mein Kollege gewesen sein"
Da Ihr Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annehmt, bleibt den Herren halt nix anderes übrig, als mit angezeigter Rufnummer anzurufen - und bei Nicht-Erreichbarkeit wird's sicher nicht wenige geben, die inständigst hoffen, daß in der Folge ja kein Rückruf kommt - weil eben sehr ungelegen, aus genau den von Dir oben erwähnten Gründen. Daher sind in diesen Fällen die ebenfalls von Dir zitierten Reaktionen auf Deinen Rückruf wenig überraschend.
Da in der gesamten "Branche" offenbar für viele Kunden die Anonymität ein überaus wichtiger Faktor ist, verstehe ich halt nicht ganz, warum manche Anbieterinnen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht akzeptieren. Worin genau liegt das Problem?