Massagen Tantrafrau Gerlinde

.einige freuen sich über den RR, manchmal ist es ungelegen (zB wenn die Frau oder der Chef daneben steht) ... dann wird gleich aufgelegt, andere sagen "Falsch verbunden" oder "ich hab nicht angerufen, das muss mein Kollege gewesen sein"
das aber ist genau der Punkt, wo die Katze sich in den Schwanz beißt (um dieses alte Sprichwort zu bemühen).
Da Ihr Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annehmt, bleibt den Herren halt nix anderes übrig, als mit angezeigter Rufnummer anzurufen - und bei Nicht-Erreichbarkeit wird's sicher nicht wenige geben, die inständigst hoffen, daß in der Folge ja kein Rückruf kommt - weil eben sehr ungelegen, aus genau den von Dir oben erwähnten Gründen. Daher sind in diesen Fällen die ebenfalls von Dir zitierten Reaktionen auf Deinen Rückruf wenig überraschend.

Da in der gesamten "Branche" offenbar für viele Kunden die Anonymität ein überaus wichtiger Faktor ist, verstehe ich halt nicht ganz, warum manche Anbieterinnen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht akzeptieren. Worin genau liegt das Problem?

Da in der gesamten "Branche" offenbar für viele Kunden die Anonymität ein überaus wichtiger Faktor ist, verstehe ich halt nicht ganz, warum manche Anbieterinnen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht akzeptieren. Worin genau liegt das Problem?

Unter den Kunden gibt es viele Spinner, die mehrmals täglich anrufen, Termine ausmachen und dann nicht kommen oder sonst wie die Mädls sekkieren. Diese Tel. Nummern können dann gesperrt bzw. mit einer Notiz versehen werden. Immer wieder neue Wertkartenhandys bzw. SIM Karten zu kaufen wäre für einige dieser Spezialkunden sicher zu aufwändig.
Unlängst hat mir eine der lieben Chinamädls beim Anruf gesagt, schön, dass ich wieder einen Termin möchte und gleich festgestellt, dass ich schon 5 Wochen nicht bei ihr war. Da war sicher bei meiner Telefonnummer das Datum des letzten Treffen vermerkt. So einen bleibenden Eindruck, dass sie sich an mich erinnert hat, habe ich sicher nicht hinterlassen. Weder positiv noch negativ.

Unlängst hat mir eine der lieben Chinamädls beim Anruf gesagt, schön, dass ich wieder einen Termin möchte und gleich festgestellt, dass ich schon 5 Wochen nicht bei ihr war. Da war sicher bei meiner Telefonnummer das Datum des letzten Treffen vermerkt. So einen bleibenden Eindruck, dass sie sich an mich erinnert hat, habe ich sicher nicht hinterlassen. Weder positiv noch negativ.

Findi ich jetzt auch nicht so prickelnd, dass da Aufzeichnungen geführt werden, aber rechnen muss man damit.

Erstens: wer so leichtisinnig ist, von seinem "Haupthandy" solch unkeusche Telefonate zu führen - selber schuld. Zweitens: Wenn ich nicht erreicht werden möchte, wenn grad Mutti daneben steht - ist das "Schweinehandy" stumm. Drittens: Wenn Aufzeichnungen geführt werden - was ich nicht generalisieren würde - ist das auch egal - da ja nur die Nummer eines Handys gespeichtert ist - das offiziell ja gar nicht existiert. Genauso, wie man doch nie seinen wirklichen Vornamen nennen würde.

Hallo ihr Lieben,
bezüglich der Diskussion "Anrufe mit Telefonnummer oder unterdrückt" hätte ich eine Idee:

Es ist in der Tat so, wie der "Pensionist" schreibt. Einige Scherzkekse machen sich einen Jux und rufen an, buchen einen Termin und kommen dann nicht. Was daran so prickelnd ist, Tantra- oder sonstige Masseurinnen zu verar.... weiß ich nicht. Jedenfalls nehmen diese Witzbolde den anderen Klienten den Termin und uns die Zeit weg.

Fakt ist aber, wenn jemand das ohne Nummer macht, haben wir keine Chance einen "No Show" zu markieren und das nächste Mal zu umgehen.
Darum unser Ersuchen, die Telnr mitzusenden.

Aber natürlich verstehe ich den Wunsch nach Diskretion und Ungestörtheit im Privatleben.
Wie wäre es, wenn ihr - falls ihr kein Zusatzhandy habt, dass ihr privat auf stumm schaltet (wie Priapos oben genial vorschlägt! sehr clever!), mit eingeschalteter Nr anruft und bei Nichterreichen eine kurze SMS schreibt oder Nachricht hinterlasst: "Bitte kein Rückruf. Info nur per Sms erwünscht" oder "bitte kein RR, melde mich wieder"
Dann ist auch für uns alles klar und wir stören nicht im unpassenden Moment.

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
Danyana

"Bitte kein Rückruf. Info nur per Sms erwünscht" oder "bitte kein RR, melde mich wieder"
sicher keine schlechte Idee, sofern die angerufene Dame halbwegs gut Deutsch lesen kann, um das Geschriebene auch zu verstehen; was aber vermutlich nicht bei allen der Fall ist (ich beziehe das jetzt auf den gesamten Paysex-Bereich, wo es ja genügend Anbieterinnen gibt, deren Deuschkenntnisse, und auch diese nur verbal, über die paar "Fachausdrücke" kaum hinausgehen - ist ja oft genug auch nachzulesen hier im EF).

wer nicht zurückgerufen werden will, braucht ja die Nummer bloß selber mit "abweisen" markieren. Ich würde das nicht großartig zum Problem hochstilisieren und verstehe grundsätzlich das Anliegen der SWs, es sind genug Psychos unterwegs und je anonymer sie sich fühlen, desto mehr leben sie das aus, siehe hier manche Beiträge

Danke, Danyana - aber als "genial" und "sehr clever", würde ich das bescheidener Weie nicht bezeichnen. Sondern eher als praxisorientiert - und vom Hausverstand geleitet. Vor allem: Es muss ein kleines Handy sein - mit dem man "nur telefonieren" kann - und es muss in der Hand verschwinden. Beim Diskonter des Vertrauens oft schon um € 19,90:lalala::cool:

Leidln, die Unverlässlichkeit, ist nicht nur im prfessionellen Budaranten.Millieu verbreitet - ich weiß wovon ich rede. Und es wird zunehmend schlimmer. Ddu kannst dich auf nichts mehr verlassen.

Und ich nehme an, die Kandidaten, die mit Sicherheit nicht kommen, sind die, die hier rumjeieren, "bei mir hebt sie aber nicht ab"...

kann jemand sgen wieviel 1 Stunde kostet ? ich kann nicht verstehen wieso das immer so geheim gehalten wird und die Preise nur am Telefon genannt werden..
Das ist schon sehr dubios, als hätten Die Damen alle etwas zu verbergen oder so^^

Hallo und schönen Abend,

nachdem der Gast natürlich wissen will, was es kostet, wieviel TG er mitnehmen soll, ob ihm der Preis zusagt, etc hab ich die Preise auf der HP angegeben und dazugeschrieben "Kürzere oder längere Möglichkeiten auf Anfrage".

Ich denke, das machen auch viele Kolleginnen so. Falls nicht, einfach die Dame anrufen und nett nachfragen.

Alles Liebe,
Danyana

Zurück
Oben