- Reaktionen
- 2.114
gehen Frauen auch zu Tantramassagen und wie unterscheidet sie eine gut gemachte Yonimassage von normalen Berührungen durch Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne als Mann keine normalen Berührungen.gehen Frauen auch zu Tantramassagen und wie unterscheidet sie eine gut gemachte Yonimassage von normalen Berührungen durch Männer?
ich beschäftige mich schon eine Weile mit Tantra und Yonimassagen und frage mich warum man das nicht schon viel früher lernt, so wie andere Lebensthemen auch. So eine Art Lustschule
Ich habe schon gesquirtet ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Das Empfinden ist nicht weniger intim oder erfüllend.wenn eine Frau squirtet, hängt das dann nicht häufig mit einem g punktorgasmus zusammen bzw wenn sich die Wellen auf den ganzen Körper ausbreiten?
Das ist sehr richtig. Auch die äußere Wahrnehmung ändert sich grundlegend.meiner Erfahrung nach ändert sich auch das Körperempfinden mit den inneren Reifeprozessen
Nein, eigentlich nicht. Tut mir leid deine romantischen Vorstellungen zu zerstören. Es muss passen, aber das geht auch mit jemandem, den man gerade erst kennengelernt hat. Kopf freimachen hilft ungemein und keine Erwartungen haben.kann ich mir vorstellen, es muß ja schon vorher viel Intimität geben dass es zu squirten kommt nehme ich an
bei mir hat sich die gesamte Wahrnehmung verfeinert und intensiviert, körperlich als auch energetischDas ist sehr richtig. Auch die äußere Wahrnehmung ändert sich grundlegend.
du zerstörst keine romatishen Vorstellungen von mir mit Intimität meine ich eh die Nähe, die auch bei einem ersten Date entstehen kann, Oft geht das Kopf freimachen sogar leichter weil man keine Alltagsthemen im Hinterkopf hat
JaDa ist ja vermutlich verletzend wenns kein gemeinsames Agreement gibt, da wird Vertrauen zerstört und es ist bestimmt schwer sich wieder fallenzulassen