Tantramassage

Lieber Parcival,
du willst wirklich eine Yonimassage mit „normalen“ Berührungen vergleichen? Hab ich was falsch verstanden?
Lg

Nein natürlich nicht, aber da ich keine Frau bin kann ich es mir nur vorstellen, aber nicht empfinden, aber deine Antwort ist ja sehr klar

:up: ich beschäftige mich schon eine Weile mit Tantra und Yonimassagen und frage mich warum man das nicht schon viel früher lernt, so wie andere Lebensthemen auch. So eine Art Lustschule

Ist schon ok....ja ich liebe das tatsächlich wenn Frauen dahinschmelzen und im kleinen Tod landen...es ist halt eine Facette der Lust.

:up: ich beschäftige mich schon eine Weile mit Tantra und Yonimassagen und frage mich warum man das nicht schon viel früher lernt, so wie andere Lebensthemen auch. So eine Art Lustschule

Ich hatte meinen ersten G-Punkt Orgasmus mit 31. dann eine gaaaanze Weile nicht mehr. Und nun mit 42 lerne ich noch viel über meinen Körper. So ist das Leben. Man muss sich halt selber weiter bilden oder den richtigen Partner finden

genau so geht es mir auch gerade...die Anleitung ist kurz aber klar, demnach habe ich schon vieles ganz gut gemacht. es heißt halt üben üben üben

wenn eine Frau squirtet, hängt das dann nicht häufig mit einem g punktorgasmus zusammen bzw wenn sich die Wellen auf den ganzen Körper ausbreiten?

kann ich mir vorstellen, es muß ja schon vorher viel Intimität geben dass es zu squirten kommt nehme ich an

kann ich mir vorstellen, es muß ja schon vorher viel Intimität geben dass es zu squirten kommt nehme ich an
Nein, eigentlich nicht. Tut mir leid deine romantischen Vorstellungen zu zerstören. Es muss passen, aber das geht auch mit jemandem, den man gerade erst kennengelernt hat. Kopf freimachen hilft ungemein und keine Erwartungen haben.

du zerstörst keine romatishen Vorstellungen von mir mit Intimität meine ich eh die Nähe, die auch bei einem ersten Date entstehen kann, Oft geht das Kopf freimachen sogar leichter weil man keine Alltagsthemen im Hinterkopf hat
Ach und Danke für deine Offenheit hier so intimes preiszugeben

du zerstörst keine romatishen Vorstellungen von mir mit Intimität meine ich eh die Nähe, die auch bei einem ersten Date entstehen kann, Oft geht das Kopf freimachen sogar leichter weil man keine Alltagsthemen im Hinterkopf hat

Ja, das ist schwer näher zu erklären. Entweder man empfindet eine Verbundenheit und Vertrauen oder nicht.

In meiner Beziehung, in der ich Liebe empfunden habe, waren Liebesgeschichten total unentspannt. Um meinen „normalen“ Orgasmus musste ich schon sehr kämpfen, weil er nunmal ein Fremdgänger war und ich ihm nicht vertrauen konnte.

Da ist ja vermutlich verletzend wenns kein gemeinsames Agreement gibt, da wird Vertrauen zerstört und es ist bestimmt schwer sich wieder fallenzulassen

Zurück
Oben