Tantramassage lernen

Es gibt überall solche und solche und noch ganz andere.
Ich kenne einige Ärzte verschiedener Fachbereiche, mit denen ich wunderbar zusammenarbeiten kann, ohne jegliches Ego-Problem stehen wir, sinnbildlich, im Kreis um den Patienten und vereinen all unser Wissen und Können in höchstem Respekt voreinander. So lehre ich es auch meinen Schülern, denn so habe ich es von meinen Lehrern gelernt.

Klingt schön.
In der Radiologie leider eine absolute Seltenheit.

Ich schlug einmal allen Ernstes vor, für Sexworkerinnen eine reguläre Berufslehre anzubieten mit einem anerkannten Lehrabschluss. In dieser Ausbildung wäre auch Tantra sicher zu berücksichtigen.

Ich habe keine Ausbildung und bin weit davon entfernt Fachwissen zu haben. Was ich weiß ist, dass ich sehr gerne und mit Leidenschaft massiere. und ich würde sagen, dies spürt mein gegenüber auch. Zumindest hat sich noch keiner beschwert😅

Wär's dir lieber, wenn ich mit dem Rohrstock an komme?:haha:

Der eine oder andere Kunde mag drauf bestehen...:lehrer::domina:

Wie du mit deinen Berufskollegen umgehst ist mir allerdings schnurz :mrgreen:

Ich habe keine Ausbildung und bin weit davon entfernt Fachwissen zu haben. Was ich weiß ist, dass ich sehr gerne und mit Leidenschaft massiere. und ich würde sagen, dies spürt mein gegenüber auch. Zumindest hat sich noch keiner beschwert😅

Was eine sehr wichtige Eigenschaft für eine gute Massage ist und viel wett macht - in Kombination mit einer fundierten Ausbildung dann unschlagbar.

Geht mir ganz ähnlich. : )
Und ich liebe es einfach wenn die Empfängern einer Yoni Massage lang und schwer atmet und das atmen immer schwerer und heftiger wird.

Vielleicht können wir von uns gegenseitig lernen. ; )

So oder so denke ich das es ein paar Personen gibt von denen ich noch lernen kann. : )

Da ich weiß das es ein paar Leute hier im Forum gibt die sich ein wenig mit dem Thema auskennen, schiebe ich das nochmals hoch. In der Hoffnung die passenden Leute sind da! : )

Es gab hier Mal einen sehr guten Thread von @Mitglied #395386 über die praktische Anwendung von Tantra Massage .
Vielleicht kann man den ausgraben .
Und ja ad TE :
Deine Frage zu den beiden von dir genannten Anbieterinnen in Wien , beide kenne ich , und sind halt einfach unterschiedlich von ihrem Naturell , aber verstehen ihre Sache sehr wohl sehr gut .

Und natürlich kann man auch sehr gute Kurse und auch Ausbildungen in D und CH machen , aber zu sehr viel höheren Kosten.

Durch Covid ist die ganze Szene ziemlich unter Druck geraten , zuvor aber schon in Wien durch das Prostitutionsgesetz.
Auch wenn man solche Dinge nicht selber anbieten will , so sind sie einfach persönlich eine tolle Erweiterung im eigenen sexuell erotischen Erleben .

@Mitglied #411667

Ich hab vor vielen, vielen Jahren mal mich bei Claudia massieren lassen und sie berührt echt auf sehr hohen Niveau.

Als ich dann letztes Jahr bei ihr mal wegen einer Paarmassage für mich und meine Freundin angefragt habe hat sie indirekt abgelehnt weil sie keine Geimpften massieren will.
Also bei ihr ist für mich das dann eh gestorben weil das schon ziemlich Bullshiteso ist.

Ich mein, vielleicht hat sie da ihre Meinung wieder geändert. Weiss ich nicht.

Zurück
Oben