Massagen Tanuru

Im neuen“ Studio Zentral“ an derselben Adresse ,würde die Std ja nur 160.- kosten, die Frage ist ,was da am Ende inkludiert ist ,oder nicht…
Hat das schon jemand getestet bzw einen Erfahrungsbericht?
Denke mal das NF extra zu bezahlen ist.
Hoffe nur , das es nicht so eine Aufpreisliste wie in der Residenz brunn gibt , weil dann werden sie eher wenig Geschäft machen.

In Tanuru fand ich in letzter Zeit Kamilla, Lola, Kylie,Stella und Evelyn von der Erotikmassage her sehr gut.
GV ist inkludiert, alles andere gegen MP
das frag ich mich ehrlich gesagt auch.
mW OV&GV, alles andere gegen MP

Ok also so wie ich das verstanden habe gibt es das Malisha in Wien nicht mehr sondern nur noch das Tanuru in Vösendorf (haben ja eh den selben Betreiber). Und nun bieten sie dort auch mehr als nur eine Massage an eben im Studio Zentral. Also das selbe System wie im Residenz dort kann man sich ja auch entscheiden zwischen normalen Service (also Sex....) und erotik massage eben im Shakti.

Da ich dort in den letzten ich glaube 6 Jahren immer wieder Gast war werde ich mir das nächste Mal wenn ich beruflich in Wien bin einfach einmal eine Massage mit (nun offiziell 😂) Extras gönnen.

irgendwie etwas undurchsichtig... tanuru & studio zentral an der gleichen adresse, aber dann doch andere mädels... muss ich dann dazusagen wenn ich "nur" massage will - oder machen eh alle alles?
(vielleicht sollt ich mich ja am besten vor ort informieren... ) ;)

Zurück
Oben