Massagen Tanuru

Nach langer Abstinenz hat es mich wieder einmal nach Vösendorf zu den Tanuru Massagen getrieben. Aufgrund einiger unbefriedigender Besuche in Asia Studios waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Zwei Mädels waren verfügbar. Nicht sonderlich viel, wenn aber eine davon Antonia ist, ist die Auswahl groß genug.
Ich habe mich für eine 1/2 Stunde mit Antonia (aus Rumänien) um Euro 100,- entschieden. Antonia ist meines Erachtens ein bildhübsches Mädel mit einem perfekten Body (für diejenigen, welche auf schlanke junge Körper mit einem schönen festen Naturbusen stehen). Antonia spricht sehr gut Englisch und so war auch ein bisschen Smalltalk möglich.
Geboten wurde ein sehr angenehmes Einölen/Massage mit sehr viel Body2Body Einsatz. Zum Abschluss gab es eine wundervolle HE. Antonia bietet nicht mehr an. Wäre natürlich schon auch geil mit diesem Top-Mädel zu bumsen, aber es war auch so sehr OK.

Weiters:
Angenehme Temperatur (ich hatte diese Location auch schon mit kühleren Temperaturen erlebt).
Angenehmes Ambiente.
Sehr geräumige Zimmer, welche ganz nette eingerichtet sind (kein Vergleich mit den Asia-Bums-Studios).
Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Habe nach längerer Pause wieder einmal Tanuru Massagen in Vösendorf besucht.
Es standen drei Mädels zur Auswahl, wobei mir die Wahl nicht schwer gefallen ist.
Ich habe mich für Bella aus der Ukraine entschieden. Wer auf junge schlanke Mädels steht ist bei Bella bestens aufgehoben.
Die halbe Stunde kostet Euro 100,- (das nächste mal bin ich fix eine Stunde bei ihr). Extras werden nicht angeboten. Ihr Körper ist ein Traum die Massage war auch sehr angenehm. Verständigung ist auf englisch möglich. Bella hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Da sie nur einige Tage in der Woche in Vösendorf arbeitet, sollte man unbedingt einen Termin vereinbaren. Ansonsten kann man Bella auch im Malisha besuchen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Hallo, würde heute gerne Nicole zum ersten Mal besuchen und wollte nach Erfahrungen fragen. Bietet sie auch extras an - gerne PM danke 😊

Ich war heute bei Anita. Optisch sieht sie sehr durchschnittlich aus und ihre Leistung wirkt irgendwie maschinell. Beschwerden kann man nicht, Wiederholung wird es aber auch nicht geben.

Hallo liebe Leute. War vor einigen Tagen (das erste Mal) im Tanuru.
Das System, dass sich jede Dame zuerst einzeln kurz vorstellt, bevor man 'wählt' ist wirklich toll. Habe mich im Vorfeld bereits auf der HP informiert, welche Dame es nun sein soll aber die Bilder auf der HP müssen ja nicht mit der Realität übereinstimmen...
(Obwohl: im Tanuru gab es dabei keine bösen Überraschungen :) )

Habe mich für Lily Rose entschieden, hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit...
Sie ist ein recht schüchternes Mädl und leider stimmte bis zuletzt die Chemie zwischen uns nicht. Die Massage war nicht der Rede wert, sondern nur ein Streicheln mit Öl. Auch, wenn sie schon an die Kronjuwelen griff, als ich noch am Rücken lag, war es eher so lala.
Nach dem Umdrehen dann gleich der Griff in die Körpermitte. Ich hatte mir mehr erwartet und dann um eine B2B-Massage gebeten, die mir auch "gewährt" würde. Die war auch eher emotionslos und die darauf folgende HE war auch nur ein Herumgewichse.

Kurz gesagt glaube das ich, dass Lily Rose den falschen Job gewählt hat. Daher sicher keine Wiederholungsgefahr bei ihr.

Das Studio selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen und mein Glück bei einer anderen Dame versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute. War vor einigen Tagen (das erste Mal) im Tanuru.
Das System, dass sich jede Dame zuerst einzeln kurz vorstellt, bevor man 'wählt' ist wirklich toll. Habe mich im Vorfeld bereits auf der HP informiert, welche Dame es nun sein soll aber die Bilder auf der HP müssen ja nicht mit der Realität übereinstimmen...

... Habe mich für Lily Rose entschieden, hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit... Sie ist ein recht schüchternes Mädl ...
... Kurz gesagt glaube das ich, dass Lily Rose den falschen Job gewählt hat. Daher sicher keine Wiederholungsgefahr bei ihr.
Du darfst Lily Rose nicht böse sein, mit ihren erst 21 Jahren weiß sie eben noch nicht wie Männer gerne richtig gut verwöhnt werden wollen!

Zurück
Oben