- Reaktionen
- 53
Tanuru hat teilweise echt nette Mädels dort, aber um den Preis ist es das einfach nicht wert, da gibts besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huch, Du hast ja offenbar ziemlich böse Erlebnisse in der Asia-Welt hinter Dirkein Vergleich mit den Asia-Bums-Studios
Tanuru = B2B-Massage + HEWas ist bei den 100 alles dabei? ... vielleicht braucht man keine Extras mehr
Ich kann im tanuru die amina und die amanda empfehlen....amanda bietet auch extras an
Man sieht also: Alles eine Frage der SympathieAmanda ist echt der Wahnsinn. Nur leider keinerlei extra
Sry hab mich verschrieben meinte Amina! Amanda war ich auch noch nieMan sieht also: Alles eine Frage der Sympathie
Nicole mit großem Brust und Tattoos? Wie war es bei ihr?Hallo, würde heute gerne Nicole zum ersten Mal besuchen und wollte nach Erfahrungen fragen. Bietet sie auch extras an - gerne PM danke
Danke für Deinen Bericht. Sind ihre Titten wenigstens schön? Groß und natürlich?Ich war heute bei Anita. Optisch sieht sie sehr durchschnittlich aus und ihre Leistung wirkt irgendwie maschinell. Beschwerden kann man nicht, Wiederholung wird es aber auch nicht geben.
Groß, natürlich und fest, aber nicht besonders schön.Danke für Deinen Bericht. Sind ihre Titten wenigstens schön? Groß und natürlich?
Du darfst Lily Rose nicht böse sein, mit ihren erst 21 Jahren weiß sie eben noch nicht wie Männer gerne richtig gut verwöhnt werden wollen!Hallo liebe Leute. War vor einigen Tagen (das erste Mal) im Tanuru.
Das System, dass sich jede Dame zuerst einzeln kurz vorstellt, bevor man 'wählt' ist wirklich toll. Habe mich im Vorfeld bereits auf der HP informiert, welche Dame es nun sein soll aber die Bilder auf der HP müssen ja nicht mit der Realität übereinstimmen...
... Habe mich für Lily Rose entschieden, hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit... Sie ist ein recht schüchternes Mädl ...
... Kurz gesagt glaube das ich, dass Lily Rose den falschen Job gewählt hat. Daher sicher keine Wiederholungsgefahr bei ihr.
aber Euros nimmt sie schon wie ein erfahrenes Mädl ..... ;-)Du darfst Lily Rose nicht böse sein, mit ihren erst 21 Jahren weiß sie eben noch nicht wie Männer gerne richtig gut verwöhnt werden wollen!
Masseurin Lily Rose in Vösendorf | Tanuru
Lily Rose in Vösendorf erfüllt ❤️ alle Ihre Wünsche ❤️ wenn Sie eine erotische Massage benötigen!www.tanuru.at