Tanuru Massage Vösendorf - Naomi aus der Slowakei
Aufgrund einiger Erfahrungen (
Emma,
Lena,..) bei Tanuru Massagen in Vösendorf hatte ich diese Lokalität (obwohl sie von der Lage, Parken, Zimmer,... ideal ist) schon länger nicht mehr aufgesucht.
Da es aber im Süden von Wien keine gescheiten Alternativen gibt und mir heute nach einer erotischen Massage war, habe ich wieder einmal bei
Tanuru Massagen vorbei
geschaut.
Die Auswahl an verfügbaren Mädels war gut. In die engere Auswahl sind
Klara,
Naomi und
Leyla gekommen.
Entschieden habe ich mich für
Naomi.
Naomi ist eine großgewachsene, bildhübsche Slowakin (spricht perfekt Englisch, kein Deutsch).
Gebucht habe ich 40 Minuten
Tantramassage um Euro 108,-.
Es war ein angenehmes einölen (80 % Beine, 15 % Rücken, 5 % Lingam), mit ganz wenig Body2Body - hatte aber mit Tantramassage meines Erachtens nicht viel zu tun.
Fazit:
Naomi - bildhübsch, sehr sympathisch
Service: war mir das Geld nicht wert - hat mit Tantramassage nichts zu tun
Wiederholungsgefahr: 50 % (weil Naomi so hübsch und nett ist).
Generell mußte ich feststellen, dass in den Anfangstagen (Monaten) das Service bei Tanuru Massagen deutlich besser war. Bei der
Body Massage ist angeblich gar kein Body2Body mehr dabei (gibt es nur ein bisserl bei der Tantra Massage und angeblich intensiv bei der
Nuru Massage). Ich hatte dort schon einige
Mädels die auch bei der Body Massage intensivst ihren Body2Body einsetzten. Was passiert jetzt bei der Body Massage? Auch Rezeptionistinnen gab es schon freundlichere (die auch besser Deutsch konnten).
Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - am besten selbst hingehen und ausprobieren.
Außerdem verstehe ich nicht, warum der
Tanuru Massage Vösendorf - Schönbrunner Allee 6 (in Niederösterreich) zu gunsten
Tanuru (in Wien) geschlossen wurde. Für mich ist Vösendorf immer noch in Niederösterreich.