Ich war diese Tage das erste Mal im Tanuru, hatte davor lange überlegt wohin ich fahren soll um ein schönes, erotisches Erlebnis zu geniessen. Meine Ansprüche dürften recht hoch sein, da ich keine Rammelei will und brauch, sondern eine laszive, erotische Body2Body Massage, bei der Körper ineinander verschmelzen. Aufgrund diverser Berichte und auch den Beschreibungen auf der Homepage, bin ich dementsprechend mit nicht wenige Erwartunge angekommen.
Die Location ist leicht erreichbar, Parkplatzmäßig kein Problem und auch diskret. Man dritt einen exklusiv wirkenden, riesigen Vorraum - mit dunkler Täfelung. Ich bin "auf gut Glück" hingegangen, da ich mich diesbezüglich vorher telefonisch informierte. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Dame erklärte mir Ablauf, Massagearten und Preise. Ich nahm das Top-Angebot "Premium-Mix-Massage", von der die Dame bereits schilderte, dass dies eine Mischung aus Body-Massage, Nuru-Massag und Tantra-Massage ist und auch der Lingam deutlich öfter berührt wird.
Nachdem ich in dem sehr großen Wohlfühlzimmer mit riesiger Glasdusche angekommen bin, wurden mir 2 Damen vorgestellt - ich entschied mich für eine Blonde, schlanke Dame - ich vermute es was Vicky. Ich versuchte gleich zu Beginn ein wenig Verbindung aufzubauen, doch es war nicht einfach. Ich bin in der Erwartung hingegangen, dass ich mit dem Girl duschen kann, sie einölen kann oder ich sonst eine geile Überraschung erleben würde.
Nachdem ich alleine duschte, sie verschwand dazwischen, entkleidete sie sich etwas unerotisch und nahm Platz auf dem großen Platz mit Öl. Zu Beginn folgt weder eine aufreizende Annäherungen oder sonstige aufgeilende, lasziven Dinge, sondern lediglich eine ewig dauernde Beinmassage, bei der sie dann etwas später auch ganz vorsichtig zwischen den Beinen ins Gemächt anstupste. Dann der Po, dann der Rücken.
Nun begann der Body2Body-Teil, ich immer noch am Bauch!!!. Leider konnte die Darbietung mit meinen Erwartungen nicht mithalten, es war faad, unerotisch, hektisch und leider gar nicht anturnend. Wenn ein Girl sich dabei richtig in Szene bringt, ramme ich normal schon meinen Pfahl ins Bett - nichts dergleichen geschah.
Dann die zaghafte Aufforderung mich umzudrehen - ich in Erwartung spannendere Abläufe. Nun wieder Beinmassage, ab und zu Streifen des heiligen Gemächts, dann ist der Bauch dran. Nun denke ich waren sich schon 50 Minuten der versprochenen 70 Minuten um. Ich wartete, bis endlich der richtige Geil teil begann, die Body2Body-Massage, bei der ich Ihren Körper richtig fühlen, sehen und spüren hätte sollen. Und vielleicht auch geile Einblick, durch laszive und erotische Positionen. Nichts dergleichn passierte.
Sie widmete sich dann sehr sanft meinen Hoden, massierte dies mit Öl. Aber auch da kam keine wirklich Stimmung auf, da ich immer noch auf die Berührungen Ihres Körpers und Ihrer schönen, kleinen Brüste auf meinen Körper und meinem Lingam hoffte. Nun es passierte wider nichts, sie ging dann in die Lingammassage über. Diese war zwar anfangs zärtlich, aber spielte keinesweg mit dem Druckpunkten und dem Erektionsgrad. Ich denke es fehlt Ihr an Freude an dem Job, oder sie hat noch kaum Übung darin. Wer die Lingammassage beherrscht, weiss dass das Ziel nicht derm "Cumshot" ist nachdem alles vorbei ist, sondern der Weg dorthin ist das geile. Wenn der Erregungslevel soweit steigt, dass der Lingam pocht und verrückt spielt und die Gebende sich zurücknimmt und den Penis liebkost mit ihren Händen oder mit Ihren Brüsten.
Das bedeutet arbeit und Einfühlungsvermögen, ja ich weis. Aber bei dem Preis von fast 200 Euro für 70 Minuten, könnte man sich erwarten, eine derartige Leistung samt Einfühlungsvermögen zu erhalten. Übrigend ich habe vollstes Verständnis wenn jemand diesen Job nicht machen will, ich habe den höchsten Respekt vor den Damen bei Berührungen, zolle Anerkennung und spare nicht mit Lob, wenn es gut ist.
Leider hat für mich der erste Besuch zu keinem erotischen Erlebnis geführt. Da habe ich tatsächlich schon Erlebnisse, wo bei "Amethyst Massage", die nicht mal den Lingam berühren, mein Penis vor lauter Erregungslevel und richtig geiler Body2Body Massage hart wurde und der "PreCum"-Faktor auftrat und dass in nicht zu geringen Mengen. Wenn man die nackte Yoni am Bein oder am Bauch mit seinen beweglichen Labien spürt, die Brüste den Lingam und die Hoden umkreisen und mitziehen, dann ist es auch ohne Cumshot einfach Geil.
Ich denke es wird für mich keine Wiederholung geben, die Location wäre erotisch, luxuriös aber der Rest hat mir nicht gefallen.