Massagen Tanuru

Stimmt leider! Hatte das gleiche schlechte Tantraerlebnis mit LEYLA - das war bestenfalls eine Erotikmassage. Es gab während der Massage leider auch sehr wenig Hand2Schniedel-Kontakt. Gut ok, beim Happy End packte Sie nach Aufforderung meinerseits eh gut zu und erlöste mich von Ihrer miserablen Tantradarbietung.

Die kleine Leyla ist zwar sehr hübsch, aber von Tantramassagen hat die gute leider gar keine Ahnung. Da lob ich mir ROXY und JANE, die mir immer exzellente Massageerlebnisse bescherten und bei denen man auch das Gefühl hat, dass es Ihnen auch taugt. Bei Leyla war der Ablauf hingegen sehr systematisch und wenig gefühlvoll. Sorry, aber Leyla werde ich nicht mehr besuchen. Übrigens, gleiches gilt leider auch für AMINA. Ich finde dieses Mädl unfassbar hübsch, aber leider bietet auch Sie null Gefühl bei der Massage. Wirklich schade.

Ich kann wirklich ein Top für Frauen machen:
Roxy, Helen, Amina, Olivia, Clara, Ingrid:titten:

Ich war gestern im studio und nach der vorstellung wusste ich nicht welche mädchen sollte ich wählen Die neue Dame von Rezeption hatte mir empfahl Elena. Aber ich waar nicht so zufrieden:(

Ich kann wirklich ein Top für Frauen machen:
Roxy, Helen, Amina, Olivia, Clara, Ingrid:titten:

Ich war gestern im studio und nach der vorstellung wusste ich nicht welche mädchen sollte ich wählen Die neue Dame von Rezeption hatte mir empfahl Elena. Aber ich waar nicht so zufrieden:(

Interessant. Ich war auch schon mal bei Elena und ok, die Massage war nicht so überragend wie bspw. bei Roxy, aber auf jeden Fall besser als bei Amina. Jaja, die Chemie muss wohl auch passen

Weiss jemand, wann Helen wieder kommt oder wo sie jetzt arbeitet?

Tammy. Eine junge dralle Schönheit. Silikonbusen, aber passend. Sie war bei der Abschluss Massage gefühlvoll und geduldig. Ich will das nicht ins Verhältnis zu Tantramassagen setzen aber für mich war es spektakulär. Echte Unterhaltung war leider nicht möglich. Deutsch null, Englisch reicht für das notwendige.

Kann jemand etwas zu Jane oder Gina berichten, bin nämlich ende der Woche wieder in Wien
Besten Dank
Wegen extras bzw. Vorreservierung

Na ja, auf der Homepage des Betreibers
Und ob sie Extras anbietet wird natürlich nicht beschrieben

Sicherlich hast du Recht, der Betreiber wird negative Berichte nicht veröffentlichen!
Die Extras musst du immer mit den Damen ausmachen, da es hier nur ein Massagestudio ohne Sex ist. Mir ist nur einmal gelungen meine Wünschen von dem Mädchen erfüllt zu bekommen.
Hier im Forum wird leider sehr wenig über die "Zusatzleistungen" geschrieben. Hoffe du kannst uns nächste Woche mehr berichten!

Hat jemand mit Helen Erfahrungen? Ich glaub im Moment idt sie im Tanuru....

Wenn es ein Massagestudio ist, so gibt es keine Mehrleistungen ... oder soll das Studio Probleme bekommen? ... hast du das verstanden?

Wenn es ein Massagestudio ist, so gibt es keine Mehrleistungen ... oder soll das Studio Probleme bekommen? ... hast du das verstanden?
Ich glaube nicht, dass das für Tanuru oder den irgendwie verbundenen Betrieb Malisha ein Problem ist. Es wird schließlich offen erotische Massage angeboten. Somit handelt es sich eindeutig um Sexarbeit und ist auch entsprechenden Vorschriften unterworfen. Anders als bei "normalen" Massageanbietern.

Ist wohl naheliegend, dass diese Studios genehmigt sind. Sonst wären die Investoren ziemliche Vollidioten

Ist halt nur komisch, dass auf den Seiten nichts über genehmigtes Studio steht, oder ist Tantra Massage eine typisch österreichische Lösung ;)

Ihr überseht alle, dass das Tanuru in Niederösterreich liegt und nach dortigem Landesrecht keine Genehmigung eines Prostitutionslokals erforderlich ist. Verboten ist nach nö. Prostitutionsgesetz nur die Wohnungsprostitution und die Prost. an einer langen Reihe aufgezählter Orte (Nähe von Kirchen, Schulen etc.); die Verbote können durch die jeweilige Gemeinde noch ortsbezogen durch Verordnung erweitert werden. Ansonsten ist dort alles erlaubt. Informiert Euch doch hier:
RIS - NÖ Prostitutionsgesetz - Landesrecht konsolidiert Niederösterreich, Fassung vom 03.06.2019
Die Vorpostings Nr. 91 bis 94 gehen komplett daneben.

Ich war diese Woche bei Chantal, perfekte Masage. Kein lustloses Verteilen des Öls und dann ein wenig herumwixen. Total bemüht, voller Einsatz und extrem sympatisch. Würde ich jederzeit wieder besuchen.

Ich war diese Woche glücklicherweise wieder bei Ingrid, wunderbare Massage (Premium Mix) von einer unglaublichen Frau. Nicht nur eine unglaubliche Figur auch ein bezauberndes Lächeln und ehrlich freundlich.

Kann ich nur jedem empfehlen, wenn Sie wieder in Wien ist. Leider gibt es bei Tanuru keine Vorschau für die kommende Woche.

Ich war diese Tage das erste Mal im Tanuru, hatte davor lange überlegt wohin ich fahren soll um ein schönes, erotisches Erlebnis zu geniessen. Meine Ansprüche dürften recht hoch sein, da ich keine Rammelei will und brauch, sondern eine laszive, erotische Body2Body Massage, bei der Körper ineinander verschmelzen. Aufgrund diverser Berichte und auch den Beschreibungen auf der Homepage, bin ich dementsprechend mit nicht wenige Erwartunge angekommen.

Die Location ist leicht erreichbar, Parkplatzmäßig kein Problem und auch diskret. Man dritt einen exklusiv wirkenden, riesigen Vorraum - mit dunkler Täfelung. Ich bin "auf gut Glück" hingegangen, da ich mich diesbezüglich vorher telefonisch informierte. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Dame erklärte mir Ablauf, Massagearten und Preise. Ich nahm das Top-Angebot "Premium-Mix-Massage", von der die Dame bereits schilderte, dass dies eine Mischung aus Body-Massage, Nuru-Massag und Tantra-Massage ist und auch der Lingam deutlich öfter berührt wird.

Nachdem ich in dem sehr großen Wohlfühlzimmer mit riesiger Glasdusche angekommen bin, wurden mir 2 Damen vorgestellt - ich entschied mich für eine Blonde, schlanke Dame - ich vermute es was Vicky. Ich versuchte gleich zu Beginn ein wenig Verbindung aufzubauen, doch es war nicht einfach. Ich bin in der Erwartung hingegangen, dass ich mit dem Girl duschen kann, sie einölen kann oder ich sonst eine geile Überraschung erleben würde.

Nachdem ich alleine duschte, sie verschwand dazwischen, entkleidete sie sich etwas unerotisch und nahm Platz auf dem großen Platz mit Öl. Zu Beginn folgt weder eine aufreizende Annäherungen oder sonstige aufgeilende, lasziven Dinge, sondern lediglich eine ewig dauernde Beinmassage, bei der sie dann etwas später auch ganz vorsichtig zwischen den Beinen ins Gemächt anstupste. Dann der Po, dann der Rücken.

Nun begann der Body2Body-Teil, ich immer noch am Bauch!!!. Leider konnte die Darbietung mit meinen Erwartungen nicht mithalten, es war faad, unerotisch, hektisch und leider gar nicht anturnend. Wenn ein Girl sich dabei richtig in Szene bringt, ramme ich normal schon meinen Pfahl ins Bett - nichts dergleichen geschah.

Dann die zaghafte Aufforderung mich umzudrehen - ich in Erwartung spannendere Abläufe. Nun wieder Beinmassage, ab und zu Streifen des heiligen Gemächts, dann ist der Bauch dran. Nun denke ich waren sich schon 50 Minuten der versprochenen 70 Minuten um. Ich wartete, bis endlich der richtige Geil teil begann, die Body2Body-Massage, bei der ich Ihren Körper richtig fühlen, sehen und spüren hätte sollen. Und vielleicht auch geile Einblick, durch laszive und erotische Positionen. Nichts dergleichn passierte.

Sie widmete sich dann sehr sanft meinen Hoden, massierte dies mit Öl. Aber auch da kam keine wirklich Stimmung auf, da ich immer noch auf die Berührungen Ihres Körpers und Ihrer schönen, kleinen Brüste auf meinen Körper und meinem Lingam hoffte. Nun es passierte wider nichts, sie ging dann in die Lingammassage über. Diese war zwar anfangs zärtlich, aber spielte keinesweg mit dem Druckpunkten und dem Erektionsgrad. Ich denke es fehlt Ihr an Freude an dem Job, oder sie hat noch kaum Übung darin. Wer die Lingammassage beherrscht, weiss dass das Ziel nicht derm "Cumshot" ist nachdem alles vorbei ist, sondern der Weg dorthin ist das geile. Wenn der Erregungslevel soweit steigt, dass der Lingam pocht und verrückt spielt und die Gebende sich zurücknimmt und den Penis liebkost mit ihren Händen oder mit Ihren Brüsten.

Das bedeutet arbeit und Einfühlungsvermögen, ja ich weis. Aber bei dem Preis von fast 200 Euro für 70 Minuten, könnte man sich erwarten, eine derartige Leistung samt Einfühlungsvermögen zu erhalten. Übrigend ich habe vollstes Verständnis wenn jemand diesen Job nicht machen will, ich habe den höchsten Respekt vor den Damen bei Berührungen, zolle Anerkennung und spare nicht mit Lob, wenn es gut ist.

Leider hat für mich der erste Besuch zu keinem erotischen Erlebnis geführt. Da habe ich tatsächlich schon Erlebnisse, wo bei "Amethyst Massage", die nicht mal den Lingam berühren, mein Penis vor lauter Erregungslevel und richtig geiler Body2Body Massage hart wurde und der "PreCum"-Faktor auftrat und dass in nicht zu geringen Mengen. Wenn man die nackte Yoni am Bein oder am Bauch mit seinen beweglichen Labien spürt, die Brüste den Lingam und die Hoden umkreisen und mitziehen, dann ist es auch ohne Cumshot einfach Geil.

Ich denke es wird für mich keine Wiederholung geben, die Location wäre erotisch, luxuriös aber der Rest hat mir nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben