- Reaktionen
- 626
@Mitglied #83913: kannst Du bitte Teeny Vanda beschreiben?Zu Svetlana kann ich leider nichts sagen, sie war reserviert, als ich heute Vormittag dort war. Anwesend waren Ingrid, Lili (nicht dieselbe Lily, wie zeitweise im Malisha (!) - eine Milf mit Silikonbrüsten und Botoxlippen, nicht mein Fall), Vanda und Viki.
Lily und Teeny Vanda bieten Extras an. GV inkl. NF um 80€.
Habe mich aber 1x mehr für die Ingrid (24, schönes Gesicht, lange schwarze Haare, groß, schlank, tätowiert, unglaublich knackiger Hintern) entschieden. Sie bietet außer Küssen zwar keine Extras an, man darf sie aber vor und während der Massage anfassen. Fingern lässt sie sich jedoch leider nicht, ihr Muschi ist weitgehend tabu. Wenn die Chemie zwischen ihr und dem Kunden passt, geht sie aber soweit wie möglich auf individuelle Wünsche ein. Ihre Massage ist zwar nicht "professionell", aber sehr angenehm. Bei mir konzentrierte sie sich bei der Tantramassage auf meinen Anus. Ich durfte zudem (ohne Aufpreis) auf ihr abspritzen. Für mich eine unglaublich erotische Frau. Werde ich immer wieder buchen!!
Danke & Lg