- Reaktionen
- 38
Sie bietet KEINEN GV an.finde ich auch! Aber trotz den 9 Kommentaren, steht nicht geschrieben, dass nicht doch GV angeboten hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie bietet KEINEN GV an.finde ich auch! Aber trotz den 9 Kommentaren, steht nicht geschrieben, dass nicht doch GV angeboten hat!
ich vermute, so manche Damen sind schon draufgekommen, daß mit dem Zauberwort "Tantra" ein netter Zusatzverdienst herauszuholen istfür eine halbe Stunde Tantra für 108€ entschieden - was sich als Fehler erwiesen hat, weil Leyla mich einfach nur ganz normal mit den Händen massiert hat, null Körpereinsatz
und das Studio hat sogar SonderangeboteFalls jemand noch mehr Bilder von Olivia sehen will:
Olivia 27.01-02.02. | Tanuru
kann er sich hier die Fotos von Kira ansehen:
Kira, phone 447391163837, girl in Dubai Marina
150 Euro für 40 Minuten Tantra
War vor kurzem bei Olivia. In Natura schaut sie nicht ganz so gut wie auf den Fotos aus. Die Brüste hängen schon ein wenig und ein paar Kilos hat sie auch mehr auf den Rippen ...
War vor kurzem bei Olivia. In Natura schaut sie nicht ganz so gut wie auf den Fotos aus. Die Brüste hängen schon ein wenig und ein paar Kilos hat sie auch mehr auf den Rippen.
Massage war intensiv und mit viel Körpereinsatz. Lässt sich überall angreifen. Finger in die Muschi hab ich aber nicht versucht.
GV wär für 80€ möglich gewesen. Blowjob mit Gummi hat 50€ gekostet und war sehr geil.
Ich war vor Kurzem bei Leyla. Anfang 20, ganz nette Teeniefigur, Titten könnten praller sein. Bietet für 80€ extra Sex an - Blasen will sie aber nicht. Hab mich allerdings für eine halbe Stunde Tantra für 108€ entschieden - was sich als Fehler erwiesen hat, weil Leyla mich einfach nur ganz normal mit den Händen massiert hat, null Körpereinsatz. Da hab ich mich schon etwas geärgert. Muss zu ihrer Ehrenrettung allerdings sagen, dass sie den Happy-End-Teil sehr gut gemacht hat. Sehr gefühlvoller Handjob!!
um ehrlich zu sein: Tantra ist offenbar überhaupt so ein Zauberwort, mit dem alle möglichen (und auch unmöglichen) Damen versuchen, auf ein einträgliches Geschäftsfeld aufzuspringen.aber von Tantramassagen hat die gute leider gar keine Ahnung