Massagen Tanuru

Also ich war 2 x im Tanuru und war zufrieden:

1. Besuch war bei Chanel: Optisch eine Granate, schlanke Milf; hatte die 40-Minuten-Massage genossen; schöner, langsamer Stimmungsaufbau und geiles Finale mit der Hand. Note: 7 von 10
2. Besuch bei Helen: ebenfalls eine sehr attraktive, blonde Milf, tolle Unterhaltung möglich, Performance eine Spur besser bzw anders als bei Chanel. Note: 7,5 von 10.

Ich würde grundsätzlich beide noch einmal besuchen, weil ich auf Optik stehe und beide sehr attraktiv und schlank sind; angesichts der Damenauswahl dort tendiere ich allerdings dazu, eine neue auszuprobieren. Die Location ist schwer in Ordnung und meiner Meinung nach diskret.

Beide Damen sind keine Massage-Profis, allerdings war bzw ist das auch nicht meine Erwartungshaltung. Ich will von einer heißen Frau massiert bzw gestreichelt werden und ein Happy End erleben. Das haben beide brav gemeistert. Vielleicht bin ich da nicht so anspruchsvoll wie andere, aber Profimassage hole ich mir ohnehin woanders. Hier gehts um Entspannung und Stresslösung ;)

Ich war erst bei Rebecca. Aussehen wirklich Top, Massage war ok. B2B und HE war heiß. Extras weiß ich nicht, hab nicht nachgefragt und sie spricht kein Deutsch nur ein bisschen Englich. Ich würde sie weiterempfehlen bzw nochmals besuchen.

Tanuru Massage Vösendorf - Naomi aus der Slowakei

Aufgrund einiger Erfahrungen (Emma, Lena,..) bei Tanuru Massagen in Vösendorf hatte ich diese Lokalität (obwohl sie von der Lage, Parken, Zimmer,... ideal ist) schon länger nicht mehr aufgesucht.
Da es aber im Süden von Wien keine gescheiten Alternativen gibt und mir heute nach einer erotischen Massage war, habe ich wieder einmal bei Tanuru Massagen vorbei geschaut.
Die Auswahl an verfügbaren Mädels war gut. In die engere Auswahl sind Klara, Naomi und Leyla gekommen.
Entschieden habe ich mich für Naomi.
Naomi ist eine großgewachsene, bildhübsche Slowakin (spricht perfekt Englisch, kein Deutsch).

Gebucht habe ich 40 Minuten Tantramassage um Euro 108,-.

Es war ein angenehmes einölen (80 % Beine, 15 % Rücken, 5 % Lingam), mit ganz wenig Body2Body - hatte aber mit Tantramassage meines Erachtens nicht viel zu tun.

Fazit:
Naomi - bildhübsch, sehr sympathisch
Service: war mir das Geld nicht wert - hat mit Tantramassage nichts zu tun
Wiederholungsgefahr: 50 % (weil Naomi so hübsch und nett ist).

Generell mußte ich feststellen, dass in den Anfangstagen (Monaten) das Service bei Tanuru Massagen deutlich besser war. Bei der Body Massage ist angeblich gar kein Body2Body mehr dabei (gibt es nur ein bisserl bei der Tantra Massage und angeblich intensiv bei der Nuru Massage). Ich hatte dort schon einige Mädels die auch bei der Body Massage intensivst ihren Body2Body einsetzten. Was passiert jetzt bei der Body Massage? Auch Rezeptionistinnen gab es schon freundlichere (die auch besser Deutsch konnten).

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - am besten selbst hingehen und ausprobieren.

Außerdem verstehe ich nicht, warum der Tanuru Massage Vösendorf - Schönbrunner Allee 6 (in Niederösterreich) zu gunsten Tanuru (in Wien) geschlossen wurde. Für mich ist Vösendorf immer noch in Niederösterreich.

Die Mädchen im Tanuru sind ja wirklich sehr hübsch, aber an meine b2b-Erfahrungen von früher kommen sie nicht heran. Mir sind sie zu distanziert.

Punkto „Tantra“ und B2B gibt’s im Tanuru so viele Varianten wie es Mädls gibt. Da kann man nichts verallgemeinern. Die meisten Mädchen lassen sich aber zumindest anspritzen, wenn man freundlich danach fragt. Das werte ich als Pluspunkt.

War heute bei Helen und kann nur Gutes berichten. Fesche blonde 42-jährige Milf aus Tschechien. Sie massiert sehr gefühlvoll und bezieht die Arschritze des Kunden sanft mit ein - fand ich super. Als Extras bietet sie gummiertes Blasen (+30€), Muschilecken (30€) und Körpervollendung (?) an. Hab mich für Ersteres entschieden und es nicht bereut: Wusste echt nicht, dass ein Blowjob mit Gummi SO geil sein kann!! Währenddessen lässt sich Helen anfassen. Wo überall, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Als ich abspritzen wollte, hat sie sich breitbeinig über mein Gesicht gekniet, mit ihren Fingern ihre Schamlippen gespreizt und ca. 5 Zentimeter über meinem Gesicht masturbiert. Es hat sie auch nicht gestört, dass ich dabei mit der Linken ihr Arschloch massiert hab, während ich mir einen gewichst habe. War absolut super - schade fand ich nur, dass sie sich nicht ficken lässt.

War vor einiger Zeit bei Vicki, jung, huebsch, ungarin, super massage, keine Extra, aber anfassen OK,
Möchte demnächst wieder das Studio besuchen ! Gibt's Erfahrungen mit Elena?

Also ich war zwar noch nicht so oft dort, aber wenn dann ist es ein sensationelles Erlebnis. Dass eine mal schlecht gelaunt oder nicht wollte gab es bei mir zum Glück noch nicht.

Also ich war zwar noch nicht so oft dort, aber wenn dann ist es ein sensationelles Erlebnis. Dass eine mal schlecht gelaunt oder nicht wollte gab es bei mir zum Glück noch nicht.

Da du deinem Profil nach eine Frau bist, ist es doch verständlich, dass du als Lesbe immer sensationelle Erlebnisse mit anderen Frauen hast!!!!!

macht sie auch GV? Extras?

Es steht doch schon ausführlich hier im Forum, was sie anbietet...

War heute bei Helen und kann nur Gutes berichten. Fesche blonde 42-jährige Milf aus Tschechien. Sie massiert sehr gefühlvoll und bezieht die Arschritze des Kunden sanft mit ein - fand ich super. Als Extras bietet sie gummiertes Blasen (+30€), Muschilecken (30€) und Körpervollendung (?) an. Hab mich für Ersteres entschieden und es nicht bereut: Wusste echt nicht, dass ein Blowjob mit Gummi SO geil sein kann!! Währenddessen lässt sich Helen anfassen. Wo überall, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Als ich abspritzen wollte, hat sie sich breitbeinig über mein Gesicht gekniet, mit ihren Fingern ihre Schamlippen gespreizt und ca. 5 Zentimeter über meinem Gesicht masturbiert. Es hat sie auch nicht gestört, dass ich dabei mit der Linken ihr Arschloch massiert hab, während ich mir einen gewichst habe. War absolut super - schade fand ich nur, dass sie sich nicht ficken lässt.

Zurück
Oben