Massagen Tanuru

Im neuen“ Studio Zentral“ an derselben Adresse ,würde die Std ja nur 160.- kosten, die Frage ist ,was da am Ende inkludiert ist ,oder nicht…
Hat das schon jemand getestet bzw einen Erfahrungsbericht?
Denke mal das NF extra zu bezahlen ist.
Hoffe nur , das es nicht so eine Aufpreisliste wie in der Residenz brunn gibt , weil dann werden sie eher wenig Geschäft machen.

In Tanuru fand ich in letzter Zeit Kamilla, Lola, Kylie,Stella und Evelyn von der Erotikmassage her sehr gut.
GV ist inkludiert, alles andere gegen MP
das frag ich mich ehrlich gesagt auch.
mW OV&GV, alles andere gegen MP

Ok also so wie ich das verstanden habe gibt es das Malisha in Wien nicht mehr sondern nur noch das Tanuru in Vösendorf (haben ja eh den selben Betreiber). Und nun bieten sie dort auch mehr als nur eine Massage an eben im Studio Zentral. Also das selbe System wie im Residenz dort kann man sich ja auch entscheiden zwischen normalen Service (also Sex....) und erotik massage eben im Shakti.

Da ich dort in den letzten ich glaube 6 Jahren immer wieder Gast war werde ich mir das nächste Mal wenn ich beruflich in Wien bin einfach einmal eine Massage mit (nun offiziell 😂) Extras gönnen.

irgendwie etwas undurchsichtig... tanuru & studio zentral an der gleichen adresse, aber dann doch andere mädels... muss ich dann dazusagen wenn ich "nur" massage will - oder machen eh alle alles?
(vielleicht sollt ich mich ja am besten vor ort informieren... ) ;)

So, war vor zwei Wochen mal wieder im Tanuru / Studio Zentral / Malisha usw. 😄

Man hat entweder versucht, mich zu verarschen, oder es gab interne Probleme – auf die komme ich noch zu sprechen. Aber schlussendlich war ich derjenige, der verarscht wurde. Wobei es mir dann egal war, weil die Massage top war!

Vorher hatte ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen und gefragt, welche Mädels heute im Namen von Studio Zentral arbeiten, da ich das mal ausprobieren wollte. Mir wurden drei Namen genannt und ich sagte daraufhin: “Okay, dann komme ich mal vorbei. Falls es nicht passt, nehme ich einfach das Standard-Tanuru-Paket mit anderen Mädels.” Die Antwort war: “Klar, kein Problem.” Nett, oder?

Angekommen, wurde ich ohne Begrüßung in ein Zimmer gesteckt. Dann kamen die Ladies rein. Die erste war Alissia, die ja für Studio Zentral arbeitet. Sie stellte sich sehr unsympathisch mit einem grimmigen Gesichtsausdruck vor: „Hallo, ich bin Alissia, heute mache ich nur Massage.“ Ich daraufhin: „Wie, du machst nur Massage? Ich dachte, du bist über Studio Zentral hier?“ Sie auf eine zickige Art: „Nein, heute kein Studio Zentral.“

Dann kamen die anderen Mädels nach der Reihe herein, stellten sich vor, und zum Schluss kam wieder die Rezeptionistin. Sie fragte, wen ich wolle. Ich sprach sie auf Studio Zentral an und erwähnte, dass sie mir auf WhatsApp geschrieben hatte, dass drei Damen heute für Studio Zentral da sind. Doch sie sagte nur: „Nein, keine Zentral, aber schnell sagen, welches Mädchen.“

Da ich sowieso damit gerechnet hatte, falls es nicht passt, einfach den Tanuru-Service zu nehmen, entschied ich mich für ein anderes Mädchen. Sie kam rein, wir plauderten etwas, und währenddessen zog ich mich aus. Sie meinte, ich könne schon mal duschen, sie käme gleich nach (Standardprozedere, wie immer). Doch im selben Moment stürmte die Rezeptionistin (wurde von den mädels Rebeka genannt) hinein und sagte: „Sie geht nicht, sie hat einen Termin. Musst du eine andere nehmen, aber schnell!“ Dann waren beide weg, und ich stand verdutzt in Boxershorts da und dachte mir: Hä? Was war das jetzt? Wieso behandelt die mich so?

Dann rief Rebeka aus dem Vorraum: „Schnell, komm und wähl, aber schnell!“
Angepisst von der Situation ging ich in Boxershorts raus und suchte mir eine andere aus (deren Namen ich für mich behalte, weil sie mir etwas erzählt hat und ich nicht will, dass sie dadurch ihren Job verliert oder stress bekommt – bitte respektiert das).

Egal, ich vereinbarte mit ihr die Zeit, sprang unter die Dusche, und als ich fertig war, war sie pünktlich zurück. Ein sehr intelligentes und äußerst sexy Mädchen, mit der man sich super auf Englisch unterhalten konnte.

Die Massage war echt der Wahnsinn! Sie konnte wirklich gut massieren, und es war auch äußerst erotisch – bisher meine beste Erfahrung im Tanuru. Sie hat mir meine Rückenverspannungen weggearbeitet und mich zum Explodieren gebracht! Danach gab sie mir Papier zum Abwischen und zusätzlich noch Feuchttücher. Sie legte sich zu mir, und wir unterhielten uns.

Gebucht hatte ich 70 Minuten, war nach 65 Minuten fertig angezogen. Während ich mich anzog, fragte sie mich, ob es mich stört, wenn sie schon den Bettbezug wechselt. Ich: „Nein, natürlich nicht – dann kann ich dich wieder in guter Pose sehen.“ Das gefiel ihr. Zum Abschied gab’s ein Bussi, und ich ging glücklich und erleichtert nach Hause.

Ich hoffe, dass sie beim nächsten Besuch wieder da ist.
Ja, ich werde trotzdem nochmal hingehen. Ich habe sie gefragt, was da los war – denn an mir kann’s ja nicht liegen. Ich bin Mitte 30, sportlich, gepflegt, habe eine gute Frisur, rieche immer gut und laut einigen anderen bin ich auch noch gut aussehend (wenn’s wahr ist 😄).

Sie meinte, dass es interne Probleme gibt und dass sich die anderen vor meiner Ankunft gestritten haben. Plötzlich hätten dann auch die anderen beiden Mädels keinen Sex mehr im Rahmen von Studio Zentral angeboten.

Naja, scheint wohl zu stimmen – die Websites von Tanuru und Studio Zentral waren drei Tage nicht verfügbar. Es hieß, es gäbe ein technisches Problem, und sie seien bald wieder online. Aber die Website von Malisha war weiterhin aktiv – die haben sie wohl vergessen.

Und siehe da – heute funktioniert die Seite wieder mit der Überschrift:
”[h2][/h2]

Ab Donnerstag, 03. April 2025, unter neuer Leitung wieder geöffnet!

Gab wohl ordentlich Zoff. Ich hoffe nur, dass Rebeka nicht mehr da ist – die alte kleine mit der kurzen Frisur war mir lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben