Hostessen Tara Bez Tulln

Registriert
20.3.2007
Beiträge
129
Reaktionen
56
Punkte
28
Hey

Auf Kontaktbazar, locanto (andreas9101199), leswing (tarahot) inseriert seit kurzem eine Tara 36, Ungarin.
Die Bilder sind imo irgendwie unaussagekräftig genug dass man nicht genau weiß woran man ist. Die 36 würde ich eher anzweifeln, aber sieht zumindest nicht wie die üblichen Fakes aus.
Dachte vielleicht kennt sie schon jemand, oder es ist für jemanden interessant.

 
Die Tara ist kein Fake, habe ihre Dienstleistung nach Weihnachten für 1Std. in Anspruch genommen.
Ja, beim Alter flunkert sie ein bisschen, ist jetzt aber nicht so schlimm ;-) Sie ist eine liebe und ehrliche Frau, das angebotene Service wird eingehalten und sie macht es auch wirklich gerne. Keine versteckten Kosten, einfach ehrlich!
Sehr lustvoll, freundlich und bei der Sache :)
Wiederholung auf jeden Fall garantiert ;-)
 
Die Tara ist kein Fake, habe ihre Dienstleistung nach Weihnachten für 1Std. in Anspruch genommen.
Ja, beim Alter flunkert sie ein bisschen, ist jetzt aber nicht so schlimm ;-) Sie ist eine liebe und ehrliche Frau, das angebotene Service wird eingehalten und sie macht es auch wirklich gerne. Keine versteckten Kosten, einfach ehrlich!
Sehr lustvoll, freundlich und bei der Sache :)
Wiederholung auf jeden Fall garantiert ;-)
Ist sie auch besuchbar?
 
Ich war geschäftlich in Tulln und wollte Tara besuchen, daher einen spontanen Termin per WA ausgemacht. Die Adresse befindet sich in Erpersdorf (Siedlung). Dort angekommen (15 min später) hab ich wie besprochen angerufen, doch leider nix. Sie hob nicht mehr ab und auf WA auch nicht reagiert. Ich habe fast damit gerechnet.
 
Ich war geschäftlich in Tulln und wollte Tara besuchen, daher einen spontanen Termin per WA ausgemacht. Die Adresse befindet sich in Erpersdorf (Siedlung). Dort angekommen (15 min später) hab ich wie besprochen angerufen, doch leider nix. Sie hob nicht mehr ab und auf WA auch nicht reagiert. Ich habe fast damit gerechnet.
Schade :-(
Wie oben geschrieben, hat bei mir alles einwandfrei geklappt...
 
War bei Ihr hat alles wie besprochen eingehalten. Beim nächsten mal hat sie diverse Leistungen abgelehnt.
 
Ich habe mit Tara (bzw. dann auch mit ihrer Telefonistin), nochmals Kontakt gehabt gestern. Da ich nächste Woche Dienstag wieder in Tulln bin wollte ich ihr nach dem letzten Terminkaos nochmals eine Chance geben. Hab dann nach dem Service gefragt. Mir wurde ein AO-Service angeboten mit reinspritzen um 150460 (obwohl nicht nach AO gefragt). Da ich kein AO Konsument bin hab ich natürlich nachdem normalen Preis gefragt für 30 min. , da sagte sie 100430. Ich glaube ich werde die Finger davon lassen. Nicht das es mir zu teuer ist aber schon eine komische Preisgestaltung. Demnach wäre hochgerechnet 1 Stunde gummiert, teurer wie 1 Stunde ohne Gummi mit reinspritzen🤦
 
Hin und wieder hab ich versucht Tara zu erreichen (unterschiedliche Tage/Wochen). Am Tel hat sie nie geantwortet. SMS konnte ich ein paar austauschen, aber bei den vielleicht 3 Versuchen hatte sie nie Zeit. Es kam auch kein Gegenvorschlag Ihrerseits wenn ich sag ich hab ab x zeit..

ist mir zu mühsam das weiter zu verfolgen; an ihrer Stelle würde ich mir das Geld für die Inserate sparen ;)
 
Hab’s bis dato 3x geschafft sie zu treffen.
1mal Dezember 2022 super geile Stunde mit tollem Service
2mal Feber 2023 leider war das Service nicht mehr so gut
3mal Ende Mai 2023leider hat sie nochmals nachgelasssen

Damit wird es keinen 4. Besuch geben
 
War heute bei Tara eine wunderschöne Frau. Service war vollkommen ok. Ich werde sie sicher bald wieder aufsuchen. Freu mich heute schon darauf sie wieder zu lecken.........
 
Zurück
Oben