- Reaktionen
- 207
Ok, falls Du was erfährst kannst es mir gerne wissen lassen. Danke u. LGNein,das Studio ist mir nimmer geläufig was sie dabei angegeben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, falls Du was erfährst kannst es mir gerne wissen lassen. Danke u. LGNein,das Studio ist mir nimmer geläufig was sie dabei angegeben hat.
und wer ist jetzt unhöflich?Und wenn es 3 Mal am Tag ist geht Dich das einen Sch.... an!!!
Danke für die Info, hast Du die neue Nummer?Die Tara hat eine neue Telefonnummer bekommen, in Wien residiert sie in verschiedenen Hotels.
Ah so, ok, könnte ich jetzt mal nicht behaupten....Nein, nicht mehr. Gelöscht. War 5-6mal dort. Sie wird wenn man öfters bei ihr war immer schlechter. Darum keine Wiederholung meinerseits.
Schickst mir die nummer a privatPN bitte auch an mich, Danke
Ich denke das Sie endgültig nicht mehr verfügbar ist, hat leider niemand Ihre Nr.Dürfte ich bitte auch wieder ihre Nummer haben?
Profil --> Dienstleistungen.Aber keine Handynr.
Rufnummer nicht vergeben, habs gerade probiert, ich denke Sie ist nicht mehr aktiv hierProfil --> Dienstleistungen.
Da wird man fündig. Ob die Nr. noch aktiv ist,idk?
Ja dann hat sich das erledigt mit ihr. Auf zu neuen Schandtaten oder so ähnlich.Rufnummer nicht vergeben, habs gerade probiert, ich denke Sie ist nicht mehr aktiv hier
Ja genauJa dann hat sich das erledigt mit ihr. Auf zu neuen Schandtaten oder so ähnlich.