Hostessen Tara Bez Tulln

Also ich mag Tara auch sehr gerne. Finde den Service eigentlich gut den sie bietet und sie hält auch ordentlich dagegen bzw hat sich auch fester rannehmen lassen.
 
War heute bei Tara und bin begeistertet .
Eine wunderhübsche Frau Top Figur, Ambiente sehr sauber .
Hat eine sehr liebe freundliche Art und Ihr Service ist Top!!!
Kein Zeitdruck alles super und toll geht auf deine Wünsche ein.
Wiederholungs Gefahr auf jeden Fall.

PS: an den Herren der umsonst Dort war.
Termin und Ausführung perfekt 1A
wulf
 
Ich besuchte Tara Hot vor einigen Wochen zum ersten Mal und weiß jetzt warum eine halbe h 90 und 1h 130€ kostet(blasen ohne, ansonsten mit Gummi)



Beruflich ausnahmsweise in der Gegend klappte die Kontaktaufnahme per whats app und ich wurde zu einer, nennen wir es Barackensiedlung geführt.


Ich war sehr spitz und von dem Foto im Kontaktbazar in freudiger Erwartung.

Beim Öffnen der Türe dann die Ernüchterung:

Körper Top- Gesicht ein Flop.

Der Körper straff, schlank, außer die Brüste, die hängen und sind ausgezehrt.

Das Gesicht einer 60-Jährigen, die zu viel in der Sonne war.



Sie selbst ist freundlich, die Wohnung ist sauber.

Nach der Dusche fing sie mit gekonntem Gebläse an, dann wollte ich sie ficken. Sehr schöne und enge Muschi.

Sie macht alle Stellungen mit und hält gut dagegen.

Ich habe von hinten abgeschlossen und sie bot mir etwas zu trinken an.



Ich trank und sagt ihr aber gleich, dass ich die 1h auf eine halbe reduzieren möchte.

War kein Problem; habe nochmals geduscht und bin dann gefahren.



Wiederholungsgefahr: absolut keine.



Warum bin ich nicht gleich wieder gegangen?

Hmmm ich habe in der Dusche überlegt ob ich abbrechen soll, aber 1. War ich spitz und 2. Saß sie wie ein Wachhund vor der Badetür, welche gegenüber der Eingangstüre liegt. Da sind wohl schon zu viele geflüchtet....
 
Hey

Auf Kontaktbazar, locanto (andreas9101199), leswing (tarahot) inseriert seit kurzem eine Tara 36, Ungarin.
Die Bilder sind imo irgendwie unaussagekräftig genug dass man nicht genau weiß woran man ist. Die 36 würde ich eher anzweifeln, aber sieht zumindest nicht wie die üblichen Fakes aus.
Dachte vielleicht kennt sie schon jemand, oder es ist für jemanden interessant.

Die is echt war das notwendig jetzt von dir
 
Ein Hallo an alle
Ich war gestern 2 Stunden bei Tara. Sie hat mir in einen kurzen weißen Kleid die Türe geöffnet. Also ich sah weit u breit keine 60 Jährige Frau, nein Tara eine hübsche nette u Geile Frau, die sah ich. So wie Spotlight schreibt finde ich extrem Respektlos. Weist warum Tara vor dem Badezimmer sitzt? Damit Kunde sie im Augen behalten kann, deswegen wartet Tara vorm Badezimmer.
Wir gingen weiter ins Zimmer, entkleideten uns gegen seitig u wir fingen beide an zum Genießen. Die Zeit verging wie im Fluge. Es war eine wunderschöne Zeit wieder mit Ihr. Danke Tara für deine einfüllsamkeit ich komm bald wieder
Bussi u ganz liebe Grüße Roland
 
Ab und zu ist inseriert eine 2. Frau bei ihr und ist dort zu treffen. Vielleicht war das die Ältere Dame was gemeint ist.
 
War gestern das erste Mal bei Tara und bin sehr begeistert. Whatsapp angeschrieben und in kurzer Zeit Antwort mit Terminbestätigung erhalten. Kosten und Service hat sie auch gleich mitgeteilt. Dort angekommen hat sie mit Dessous und weißen Bademantel geöffnet. Sehr zierliche kleine süße Maus. Bezahlung und nach dem Duschen ab aufs Bett und mit Blasen begonnen, einfach herrlich. Der Body hat mir sehr gefallen und die Muschi musste ich einfach zum Höhepunkt Lecken. Ging ab wie die Post. Nachher ritt sie mich gekonnt zum Höhepunkt . Massage mit kurzem Smalltalk, Duschen und mit Freude auf ein Wiedersehen.
 
Zurück
Oben