- Reaktionen
- 120.723
- Checks
- 49
du meinst einrollen, Gleitgel drauf und losrattern??Es gabat flexible + abwaschbare Tastaturen. Outdoor sozusagen.
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst einrollen, Gleitgel drauf und losrattern??Es gabat flexible + abwaschbare Tastaturen. Outdoor sozusagen.
du darfst das hier nicht mit der Realität verwechseln... Online haben viele ein 2es Leben... ist so und wird sich auch nicht ändern...Das ist eine traurige Tatsache... Ich frag‘ mich nur, wieso denn das so ist...
Aufgrund der vielen Tastenwichser gblauben die realen Leute, dass es sich bei allen anderen um Tastenwichser handelt... ewig schade!!!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ach...tastenwichser sind Unreal? selber schuld wenn man sich was draus Macht, was andre denkenDas ist eine traurige Tatsache... Ich frag‘ mich nur, wieso denn das so ist...
Aufgrund der vielen Tastenwichser gblauben die realen Leute, dass es sich bei allen anderen um Tastenwichser handelt... ewig schade!!!!!!
Ja, es scheint so, aber schade finde ich es trotzdem, dass dann die, die wirklich an realen Treffen interessiert sind mit eben den anderen in einen Topf geworfen werden... wird aber sicher nicht immer so sein...du darfst das hier nicht mit der Realität verwechseln... Online haben viele ein 2es Leben... ist so und wird sich auch nicht ändern...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alpakakaka oder auch Kaka von alte Knacka hervorragender Rosendünger jaWas würden @Mitglied #478451 @Mitglied #431961 @Mitglied #505578 @Mitglied #425171 @Mitglied #489758 dazu wohl sagen?
Und taugt Alpakakaka eigentlich als Rosendünger?
Moi...armer schwarzer katerDass dieser Eindruck entsteht mit den 99% Tastenwixern könnte auch da herrühren, dass viele Leute auf schöne Worte stehen und Tastenwixer da eben besonders gut darin sind, solche zu generieren, während einem Mann der Tat wie mir z.B. das nicht so leicht fällt.
sondern?.....erzähl.....vielleicht lern ich ja noch dazuwär ich ein Mann und würde heute live eine Frau kennenlernen wollen, die meinen Anforderungen entspricht bräuchte ich dafür keine großen worte![]()
wir 2 sind auch auf an andern Typ Frau aussondern?.....erzähl.....vielleicht lern ich ja noch dazu![]()
Fühle mich gar nicht so arm.Moi...armer schwarzer kater![]()
wir 2 sind auch auf an andern Typ Frau aus![]()
Durchblicker Punkt atSo kurz da und schon den Durchblick![]()
Du willst geschützt werden??? vor dem Leben???Fühle mich gar nicht so arm.Damit ist man in der Regel ja auch vor solchen Frauen und Paaren "geschützt", die selbst nur groß reden. Das war nur ein Erklärungsversuch. Vielleicht ist es aber auch wirklich so, dass es 99% sind, dann braucht man gar keine Erklärung für die Wahrnehmung, weil diese dann ja nicht täuscht.
![]()
Nein, habe ich ja eh geschrieben: Vor Leuten, die nur groß reden.Du willst geschützt werden??? vor dem Leben???
Das ist aber nicht die Rede von Tastenwixern, vielleicht gab es die damals noch nicht.
sag i ja...vorm lebenNein, habe ich ja eh geschrieben: Vor Leuten, die nur groß reden.![]()