- Reaktionen
- 78.469
- Checks
- 13
Das verstehe ich zugegebenermaßen jetzt nicht.sag i ja...vorm leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verstehe ich zugegebenermaßen jetzt nicht.sag i ja...vorm leben![]()
worüber beschwerst du dich dann?Das verstehe ich zugegebenermaßen jetzt nicht.In meinem Leben habe ich glücklicherweise nur ganz wenig mit Leuten zu tun, die nur groß reden.
Das möchte ich Dich fragen: Worüber habe ich mich denn beschwert?worüber beschwerst du dich dann?
das tolle am ef ist, dass man nachblättern kann, was man so alles von sich gibtDas möchte ich Dich fragen: Worüber habe ich mich denn beschwert?![]()
Das ist jetzt ein wenig schräg. Da könntest Du ja nachblättern und draufkommen, dass ich mich nicht beschwert habe. Zumindest nicht in diesem Thread.das tolle am ef ist, dass man nachblättern kann, was man so alles von sich gibt![]()
Sage ja immer: Jeder hat sein Hobby.Was würden @Mitglied #478451 @Mitglied #431961 @Mitglied #505578 @Mitglied #425171 @Mitglied #489758 dazu wohl sagen?
Und taugt Alpakakaka eigentlich als Rosendünger?
Wie tituliert man Personen die mit einem Smartphone oder Tablett hier ihr Unwesen treiben? Denen fehlen doch die Tasten!
Ist viel einfacher zu reinigen als eine Tastatur, vielleicht sollte ich umsteigen.Wie tituliert man Personen die mit einem Smartphone oder Tablett hier ihr Unwesen treiben? Denen fehlen doch die Tasten!
Danke. Ich weiß!
...rechts vor links oder andersrum...mit reicht je eine....also ich brauch zum wixxen beide hände![]()
also mit links macht's da Wer anders? geil...rechts vor links oder andersrum...mit reicht je eine......mit links ist halt bissi fremder mnm..
Iman weil ich Rechtshänder bin....
Weil in der rechten Hand die Maus ist…also mit links macht's da Wer anders? geil![]()
welche jetzt?Weil in der rechten Hand die Maus ist…![]()
Abwechselndwelche jetzt?
kann es sein das hier 99% Tastenwichser
zugange sind?
Maus meinte ichAbwechselnd![]()
dann wär er ja geil und nit frustriertvermutlich ist der Ersteller selber ein Tastenwichser
Von so perversen Praktiken lass ich die FingerWas würden @Mitglied #478451 @Mitglied #431961 @Mitglied #505578 @Mitglied #425171 @Mitglied #489758 dazu wohl sagen?
Und taugt Alpakakaka eigentlich als Rosendünger?