- Reaktionen
- 9.456
- Checks
- 2
Ich möchte mich rund um meinen After tätowieren lassen, habt ihr Vorschläge für ein Motiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte mich rund um meinen After tätowieren lassen, habt ihr Vorschläge für ein Motiv?
Das ist out...Igitt!!!!!
"Arschgeweihe" fand ich mal hübsch; inzwischen sieht man sie nur mehr sehr selten... Was haben die Ladys damit gemacht?
ja als es von Arschgeweih auf Nuttenstempel untituliert wurde....kam das outDas ist out...
Das war nur eine mode Erscheinung.
Wie sind das die Frauen losgeworden?
Wie sind das die Frauen losgeworden?
ihr seid ja ein Paar. wer schreibt das Sie oder er? Das macht einen enormen Unterschied! z.B. könnte man rund herum schreiben: ich bin ein .....Ich möchte mich rund um meinen After tätowieren lassen, habt ihr Vorschläge für ein Motiv?
Richtig!Ich bin Tattoo Fan und hab selber welche. Es gibt einige Stellen die für mich tabu sind. Und die Rosette gehört da sicher dazu. Genauso wie Eichel, Hodensack, Zunge und Gesicht
Ein Schwarzes Loch das eine ganze Galaxie verschlucktIch möchte mich rund um meinen After tätowieren lassen, habt ihr Vorschläge für ein Motiv?