Tattoo pecken lassen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Tattoo pecken lassen und wollte die diesbezüglichen Experten mal fragen, welches Studio ihr ihn Wien dafür empfehlen könnt.

Wichtig natürlich:
. Qualität (d.h. das Tattoo sollte schön werden ;))
. medizinisch einwandfrei

Zudem würd ich gern wissen, wie lange es ca. braucht, bis die Stelle verheilt ist bzw. ob ich irgendetwas beachten sollte (Vorbereitungen, etc.)

Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Links für gute Motive nennen (ausgesucht hätt ich mir eh schon was - aber ich bin natürlich offen für bessere Motive).

LG :winke:

harrys tattoo studio in perchtoldsdorf kann ich dir empfehlen. die zeit der heilung hängt davon ab wie grossflächig das tattoo werden soll.

was du unbedingt beachten solltest , nie ein neues tattoo direkter sonnenbestrahlung aussetzen und immer brav einschmieren mit bepanten salbe.

Tattoo Demon fällt mir da ein. Dürfte es eigentlich noch geben, oder?
Das Motiv lässt du dir am besten vom Künstler machen, oder du siehst dich dort mal um, was er an Vorlagen hat und lässt eventuell etwas verändern.
Schwimmen gehen ist auch nicht gut bis es abgeheilt ist. Mit 3-4 Wochen solltest du da schon rechnen (aber wie gesagt, kommt es auch auf die Größe an und darauf wie dein Körper auf Verletzungen reagiert). Beim arbeiten kann es auch recht unangenehm werden, je nach dem, was du machst.
Ich würde es eher im Herbst machen lassen.

http://www.tattoo-mania.at/ der ist sehr gut und du bekommst sehr schnell einen termin aber kannst eben ca. 3 wochen ...kein solarium, keine sauna kein chlorwasser und nicht unbedingt in die sonne aber sonst ..viel spass .... ps. wenn du auf mein öffentliches profil gehst siehst eine arbeit von denen is ca. 3 wochen jetzt alt ....

...welches Studio...
Welchen Stil?
Zudem würd ich gern wissen, wie lange es ca. braucht, bis die Stelle verheilt ist bzw. ob ich irgendetwas beachten sollte (Vorbereitungen, etc.)
Die alte Haut geht bei mir in 3 Tagen runter, die Silberhaut braucht ca. 3 Woche. Pflegeanleitungen bekommst du im Studio und an die würde ich mich auch halten... egal was irgendwo geschrieben wird.

Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Links für gute Motive nennen...

Super.
Genau so was hab ich gesucht. Es gibt ja haufenweise Studios, aber bei so einer heiklen Sache hol ich mir lieber Empfehlungen ein und schau sie mir vorher im Netz an.

Ich denk, es wird ein ca 20cm großes Tribal über der Arschbacke. Da möcht ich evt. zuerst selbst ein bissl zeichnen und dann als Ungefähr-Vorlage mitnehmen.

Danke euch für die Tipps. :)
Und zur Sonne: Wenn ich's jetzt machen lass, wirds bis ich bis Juli hoffentlich ja geheilt sein - und vorher geh ich eh nicht baden.

@jaguarpython: Sieht fantastisch aus :daumen:

PS: Wenns fertig ist, gibts 'n Pic :mrgreen:

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Tattoo pecken lassen und wollte die diesbezüglichen Experten mal fragen, welches Studio ihr ihn Wien dafür empfehlen könnt.

Wichtig natürlich:

Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Links für gute Motive nennen (ausgesucht hätt ich mir eh schon was - aber ich bin natürlich offen für bessere Motive).

wow endlich mal jemand der sich damit befast bevor er was machen läst Respekt machen nit viele :daumen:

leider kann das auch in die Hose gehen ich habe mich mit 17 das erste mal tattoowieren lassen und habe mir auch Empfehlungen eingeholt hab mich dann in Deutschland tattoowieren lassen was leider nicht so gut wurde wie ich gehofft habe das 2 habe ich dann bei uns in Innsbruck machen lassen bei jemanden den ich gut kenne und damit bin ich sehr zufrieden und das nächste is auch schon wieder in Planung :)nach dem scheiß wird man echt süchtig^^

Alsi in der Sechshauserstrasse ist eins da kommt regelmässig ein Holländer der wirklich super ist die Heilung ist bei jedem verschieden bei mir wars nach zwei Wochen fast verheilt lg Day

Pech kann man wahrscheinlich immer haben - so gut kannst dich gar nicht erkundigen (was, wenn der Tätowierer einen schlechten Tag hat :roll:).

Ich kannte mal einen tollen Typen, der wunderschöne Tattoos hatte und auch selber stach. Er war damals Lagerarbeiter und machte das nebenberuflich. Leider ist er irgendwann nach Australien ausgewandert - und soweit will ich dann doch nicht fahren :mrgreen:

Also bezüglich dem Motiv werd ich doch noch ein wenig weiter überlegen. Klar hätte ich gern eins, dass zu meinem Typ passt - und wenn ich es schaffe, selbst etwas zu zeichnen (ganz unbegabt bin ich nicht), dann wird das auch bei einem Tribal zutreffen (ich kann ja einen Copyright-Schriftzug einbauen *ggg*).

tribals hat halt schon jeder das ist das was mich an der Motivart stört ich will was haben was keiner hat:mrgreen:

tribals hat halt schon jeder das ist das was mich an der Motivart stört ich will was haben was keiner hat:mrgreen:

Ja, da hast schon recht - das stört mich auch etwas :confused:, deswegen versuch ich selbst was zu zeichnen. Andererseits gefallen mir diese Dinger aber extrem gut - auch wenn sie schon jeder hat :cool:

Ja, da hast schon recht - das stört mich auch etwas :confused:, deswegen versuch ich selbst was zu zeichnen. Andererseits gefallen mir diese Dinger aber extrem gut - auch wenn sie schon jeder hat :cool:

das ist ja das Problem aus nem tribal könnte man sooooooo viel machen aber es ist einfach schon so abgetroschen richtig traurig:mauer::mauer::mauer:

das ist ja das Problem aus nem tribal könnte man sooooooo viel machen aber es ist einfach schon so abgetroschen richtig traurig:mauer::mauer::mauer:

Glaub ich auch, dass man da viel draus machen kann - bin ja schon eifrig beim Ideen sammeln ;).
Kann ja viel. auch was kombinieren, es muss ja nicht ein reines Tribal werden.

Notfalls lass ich mir eine Mini Maus auf die Stirn pecken, das hat nicht jeder :mrgreen:

Hi Leute,

Wichtig natürlich:
dann würde ich dir
empfehlen macht wirklich schöne und vor allem saubere Arbeiten.
Ach ja bei einer gewissen Userin bei deren Bilderthread kann man ihre Arbeiten auch sehen und bewundern. :mrgreen:

Wir empfehlen Franz

Ich war schon bei einigen anderen Tättowierern, war aber bis jetzt von keinem so begeistert.

Dort stimmt alles Preis/Leitung/Hygiene/Stimmung usw.

Jeder vernünftige Tättowierer wird dir gerne und sofern Du nicht sowieso schon von Kopf bis Fuss tättowiert bist, unaufgefordert die richtigen Pflegehinweise geben.

Gegen Tribals ist wirklich nichts auszusetzen, solange Du eigenen Ideen miteinbringst und ev. dem Tättowierer etwas freie Hand gibst.

Dann hast ein Unikat

Viel Spass ;)

Jetzt hab' i die Qual der Wahl - hätt ich nur ned g'fragt :ironie:

Jedenfalls hab ich jetzt mehr Motive, die mir gefallen zur Auswahl, als auf meinen Body passen. Aber wie gesagt - ich will ja auch eigene Ideen reinbringen.
Da hast sicher recht - Chick vom Gangster. Das Peckerl auf deinem Profilbild g'fallt ma übrigens gut :mrgreen: :mrgreen:.
Habt's schon jemanden für euren Dreier gefunden? Ich würd ...
...
ah shit - ich bin ja ka Frau :mauer: :haha:

Danke euch allen. Ich werd euch wissen/sehen lassen was es geworden ist. :winke:

Ich hab meines in der Piercing City in der SCS machen lassen - null Probleme damit nachher, keine Entzündung, keine Schmerzen - es hat sich nur wie ein Sonnenbrand angefühlt.
Auch jetzt nach mehr als 2 Jahren noch nicht verblasst - schön, wie am ersten Tag!

Da hast sicher recht - Chick vom Gangster. Das Peckerl auf deinem Profilbild g'fallt ma übrigens gut :mrgreen: :mrgreen:.
Habt's schon jemanden für euren Dreier gefunden? Ich würd ...
...
ah shit - ich bin ja ka Frau :mauer: :haha:

Die richtigen sehen noch besser aus ;)

Und tja leider, Du bist keine Frau und der 3er liegt bis auf weiteres auf Eis ;)

Zurück
Oben