B
Gast
(Gelöschter Account)
kann dir http://www.jaks-tattoo.at/ empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hello AlwaysNasty!
Sind einige Monate vergangen und Du hast in diesem Thread nicht bekanntgegeben, ob und was Du Dir jetzt hast machen lassen!
Vielleicht könntest Du uns Dein Geheimnis verraten! Weil zu feig wirst ja net gwesen sein oder?
Liebe Grüße, fantaghiro
Hey Prinzessin!
du hast Recht, es ist a Sauerei von mir, dass ich nix mehr dazu gebracht hab - ich hatte die letzten Wochen einfach so wenig Zeit (der Sommer - weißt eh ).
Ich hab auf die ganz Schnelle ein paar Fotos g'macht (bitte keine Meckerein wegen dem Hintergrund - der Vordergrund ist interessant ). Jetzt fahr ich bis Sonntag nach Lustenau, danach mach ich noch ein paar bessere Bilder - versprochen .
Zum Tattoo: Hab's Ende Juni bei Happy Needles bei einem Gasttattowierer aus Brasilien (Raphael) machen lassen. Er hat meine Vorlage noch modifiziert und wollte an der Stelle zuerst nicht stechen (weils mein erstes ist). Und es tat tatsächlich höllisch weh, aber das Ergebnis ist der Bringer - ich bin total happy damit und hab bisher auch nur positives Feedback bekommen
Hello AlwaysNaty!
Danke herzlichst für Deinen Eintrag in "Neuvorstellungen", habe mich sehr gefreut.
Einmal werden wir Dir noch verzeihen, aber ein zweites Mal geht das nicht mehr durch - Nachlässigkeit!
Nein, im Ernst. Ist echt toll geworden und dass es nicht angenehm war, kann ich mir gut vorstellen, überhaupt in der Rippengegend. Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz! Hast Du es jetzt selbst entworfen, oder hast Du es irgendwo entdeckt?
Sonnenbaden dürftest jetzt ja schon, brauchst Dir aber keinen Kopf machen, da das Wochenende eh besch........ wird. Brauchst nicht an einen Sunblocker denken !!!
Trotzdem ein wunderschönes Wochenende in Lustenau, fantaghiro
Tattoo-mania ist ok. Wenn Sie Zeit haben, kommst auch gleich dran. Ich bevorzuge aber Michl von "Tattoo&Art Vienna" auf der Alserstrasse. Der nimmt sich viel Zeit für Dich, arbeitet wirklich akurat und sauber. Einen Termin wirst auf jeden Fall brauchen. Übrigens, die Verheilung kann dauern, kommt auf die Größe der tätowierten Stelle an. Falls Du etwas großes möchtest, mache es in mehreren Sessions. Das Ergebnis wird um einiges besser. Ich hab meinen nächsten Termin im Oktober und bin schon kribbelig drauf. VORSICHT: Tätowieren kann süchtig machen!!
Hallo Hermes,
danke für die Tipps, jetzt hab ichs ja schon. Das Ding ist bei mir erstaunlich schnell verheilt (ca. 10Tage und ohne Krustenbildung). Ich möcht' im Herbst auch noch eins machen lassen - am Wadl. Aber dann sollst fürs erste mal genug sein (hoffentlich brauch ich keine Enziehungskur ).
Alles Gute für deinen Termin (und stell ein Foto rein)
Wenn Du mehrere hast, ist der sogenannte Ah-Effekt nicht mehr da.
Stimmt - bei einem denkt man sich noch "Ah, der fangt grad erst an"
Hallo Hermes,
danke für die Tipps, jetzt hab ichs ja schon. Das Ding ist bei mir erstaunlich schnell verheilt (ca. 10Tage und ohne Krustenbildung). Ich möcht' im Herbst auch noch eins machen lassen - am Wadl. Aber dann sollst fürs erste mal genug sein (hoffentlich brauch ich keine Enziehungskur ).
Alles Gute für deinen Termin (und stell ein Foto rein)
Stimmt - bei einem denkt man sich noch "Ah, der fangt grad erst an"
Hello Du!
Nein, nein, nein und nochmals nein!!!!!
Ich muss zu Einem auch stehen können und nicht wie viele von Kopf bis Fuss angemalt sein, sodass man nicht einmal mehr was erkennen kann. Und ich steh zu meiner Meinung: Eines genügt!
Liebe Grüße, fantaghiro
Nein, nein, nein und nochmals nein!!!!!
Ist eben eine Frage des Geschmacks und das sollte jeder für sich selbst entscheiden - mir wäre eines zu wenigIch muss zu Einem auch stehen können und nicht wie viele von Kopf bis Fuss angemalt sein, sodass man nicht einmal mehr was erkennen kann. Und ich steh zu meiner Meinung: Eines genügt!