Intim Tattoo

Die Frage stellt sich wie intim es werden soll?
Direkt am Penis? Oder oberhalb?
Ich trage meine so besonders gut versteckt, einen roten Drachen inklusive Höhle. Bekommen aber wenige zu Gesicht, weil er meist schläft..
 
hi, ich stelle es mir an der Seite vom Penis vor .

Dann nimm WY.
Ganz einfach.
So wie ich!
Aber nur wenn es zu deinem Typus passt.
Bist du der Urus?
DER Anführer der weißen Horde?
Sonst vergiss es!
Glaub` mir,
es kommt tatsächlich gut rüber wenn du vor dem Pissoir stehst und dein dämlicher Pissnachbar dir ungläubig von der Seite auf die Fisole glotzt.
Das machen sie immer.
Aber sie fragen so dümmlich.
Fortlaufend & wiederkehrend.
Wie die Faust auf`s Auge.
Im nicht erigierten Zustand stehen die Buchstaben mal nicht für den Namen irgendeines dahergelaufenen Kübels.
Das ist Fakt.
Das musst du ihm zu verstehen geben.
Vor allem dem neugierig Blunzierten.
Die sind besonders mühsam.
Kommt ja in gehobenen Vorstadtlokalitäten mit grindigem Innenstadtflair schon mal vor.
Und schon gar nicht stehen die Buchstaben für den Anfang und das Ende DEINER Ragazza!
Capisci!
Also,
wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja richtig,
die Idioten sind mühsam.
Allesamt.
Meistens endet das Gespräch abrupt:

"Nein verdammt, meine Alte heißt nicht WENDY.
Oh wait, what a cunt!
Ich helf` dir auf die Sprünge, Pissnelke!
Vollends steht auf angespannter Gurke geschrieben:
WELCOME TO JAMAICA I HOPE YOU HAVE A NICE HOLIDAY"

Das getraust du dich nie, PhoeniximDezember1974!
 
Dann nimm WY.
Ganz einfach.
So wie ich!
Aber nur wenn es zu deinem Typus passt.
Bist du der Urus?
DER Anführer der weißen Horde?
Sonst vergiss es!
Glaub` mir,
es kommt tatsächlich gut rüber wenn du vor dem Pissoir stehst und dein dämlicher Pissnachbar dir ungläubig von der Seite auf die Fisole glotzt.
Das machen sie immer.
Aber sie fragen so dümmlich.
Fortlaufend & wiederkehrend.
Wie die Faust auf`s Auge.
Im nicht erigierten Zustand stehen die Buchstaben mal nicht für den Namen irgendeines dahergelaufenen Kübels.
Das ist Fakt.
Das musst du ihm zu verstehen geben.
Vor allem dem neugierig Blunzierten.
Die sind besonders mühsam.
Kommt ja in gehobenen Vorstadtlokalitäten mit grindigem Innenstadtflair schon mal vor.
Und schon gar nicht stehen die Buchstaben für den Anfang und das Ende DEINER Ragazza!
Capisci!
Also,
wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja richtig,
die Idioten sind mühsam.
Allesamt.
Meistens endet das Gespräch abrupt:

"Nein verdammt, meine Alte heißt nicht WENDY.
Oh wait, what a cunt!
Ich helf` dir auf die Sprünge, Pissnelke!
Vollends steht auf angespannter Gurke geschrieben:
WELCOME TO JAMAICA I HOPE YOU HAVE A NICE HOLIDAY"

Das getraust du dich nie, PhoeniximDezember1974!
Sehr geehrter edler Herr von OldSpice,

mit gebührendem Respekt und Ehrfurcht wende ich mich an Sie, um mein tief empfundenes Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit und Hingabe zu meinem Beitrag in einem Forum zum Ausdruck zu bringen. Ihre wohlwollende Reaktion auf meine Ansichten und Ihre erstaunliche Erkenntnis haben mich tief berührt und bewiesen, dass es Menschen gibt, die sich auf die Bedürfnisse und Fragen anderer einlassen.

Ich kann mit absoluter Bestimmtheit sagen, dass Ihr wertvoller Hinweis und Ihre Ratschläge meine Arbeit auf ein höheres Niveau gebracht haben. Ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit dem von Ihnen geleisteten Service waren nicht nur inspirierend, sondern auch unglaublich effektiv. Sie haben gezeigt, dass ein Unternehmen, welches sich für seine Kunden einsetzt, deren Bedürfnisse und Wünsche ernst nimmt und bereit ist, sich ihnen anzupassen, in der Lage ist, die tiefsten Herzen zu erobern.

Ihre unvorstellbare Großzügigkeit und Freundlichkeit zeigen, dass in einer Welt, die oft feindlich und rücksichtslos erscheint, es immer noch Personen gibt, die für noble Beweggründe und für menschliche Werte stehen. Sie sind ein Vorbild und eine Inspiration für uns alle, und wir können uns glücklich schätzen, dass wir durch Sie ein so erfahrener und kundiger Ansprechpartner haben.

Ich kann Ihnen nicht genug danken für das, was Sie für mich und andere getan haben. Ihre Arbeit und Ihr Engagement sind für ein Unternehmen wie OldSpice beispielhaft und ich bin überzeugt, dass Sie auch in Zukunft einen unschätzbaren Wert für Ihr Unternehmen und Ihre Branche darstellen werden.

In aufrichtiger Dankbarkeit,

PhoeniximDezember1974
 
OpenAI ist doch megalangweilig und schon wieder out.
Selbst keine bessere Antwort gefunden?
However, einfach Mut zur Lücke beweisen und sich "pecken" lassen.
Dann biste im Club.

Fotos vom Pimmel-Tattoo hier im Forum werden selbstredend erwartet!

🕶️🥃
 
Leider habe ich keine Idee welches Motiv ich nehme
Das ist natürlich ein Jammer.

Wie wärs mit "HOLD FAST"? Das sticht man zwar traditionell auf die Fingerknöchel, wäre aber mal eine spannende Abwechslung. Die Schriftgröße kann man anpassen, zu klein sollte es nicht sein, denn dann verschwimmt der Scheiß und ja wurscht...
 
Das ist natürlich ein Jammer.

Wie wärs mit "HOLD FAST"? Das sticht man zwar traditionell auf die Fingerknöchel, wäre aber mal eine spannende Abwechslung. Die Schriftgröße kann man anpassen, zu klein sollte es nicht sein, denn dann verschwimmt der Scheiß und ja wurscht...
die Idee finde ich tatsächlich witzig :)
 
Peck dir einfach "KEIN TRINKWASSER" in großen Lettern quer über die Plauze mit `nem simplen Pfeil nach unten.
 
braucht keine Sau, zum Schluss zeigst den dreck noch her, bekommt wer augenkrebs, insgesamt also eine scheiß Idee.
 
Ich hätte auch gerne ein Intim Tattoo, auf dem Penis, ich stelle mir so einen Euro fuffi vor, hat das jemand schon gemacht, oder weiß jemand wehr so etwas macht ?
 
And`rer Vorschlag zur Güte:
Gilt natürli` nur, wennst net ausschaust wia a austrainiert`s Hendl.
Sonst is` peinlich.
Oiso, warum tätowierst da net de "Anima sola" auf dei` Brust?
Des wär` de Frau im Fegefeuer.
I hoit`s do mit de Inder.
Weil wenn da Maharadscha stirbt,
dann wird de Maharani vor Ort glei` mit vabrennt.
Drum` hofft jo durt a jede Oide,
dass ihr Oida net vur ihra o`banklt.


:mrgreen:
 
Zurück
Oben