- Reaktionen
- 16.279
Na dann der zukünftigen Exich denke, das wohl eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann der zukünftigen Exich denke, das wohl eher nicht
hmm, ok.Na dann der zukünftigen Ex
Kluge Entscheidunghmm, ok.
Ich denke, eher kein Name
hi, ich stelle es mir an der Seite vom Penis vor .Die Frage stellt sich wie intim es werden soll?
Direkt am Penis? Oder oberhalb?
Ich trage meine so besonders gut versteckt, einen roten Drachen inklusive Höhle. Bekommen aber wenige zu Gesicht, weil er meist schläft..
hi, ich stelle es mir an der Seite vom Penis vor .
Sehr geehrter edler Herr von OldSpice,Dann nimm WY.
Ganz einfach.
So wie ich!
Aber nur wenn es zu deinem Typus passt.
Bist du der Urus?
DER Anführer der weißen Horde?
Sonst vergiss es!
Glaub` mir,
es kommt tatsächlich gut rüber wenn du vor dem Pissoir stehst und dein dämlicher Pissnachbar dir ungläubig von der Seite auf die Fisole glotzt.
Das machen sie immer.
Aber sie fragen so dümmlich.
Fortlaufend & wiederkehrend.
Wie die Faust auf`s Auge.
Im nicht erigierten Zustand stehen die Buchstaben mal nicht für den Namen irgendeines dahergelaufenen Kübels.
Das ist Fakt.
Das musst du ihm zu verstehen geben.
Vor allem dem neugierig Blunzierten.
Die sind besonders mühsam.
Kommt ja in gehobenen Vorstadtlokalitäten mit grindigem Innenstadtflair schon mal vor.
Und schon gar nicht stehen die Buchstaben für den Anfang und das Ende DEINER Ragazza!
Capisci!
Also,
wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja richtig,
die Idioten sind mühsam.
Allesamt.
Meistens endet das Gespräch abrupt:
"Nein verdammt, meine Alte heißt nicht WENDY.
Oh wait, what a cunt!
Ich helf` dir auf die Sprünge, Pissnelke!
Vollends steht auf angespannter Gurke geschrieben:
WELCOME TO JAMAICA I HOPE YOU HAVE A NICE HOLIDAY"
Das getraust du dich nie, PhoeniximDezember1974!
mit Sicherheit nichtOpenAI ist doch megalangweilig und schon wieder out.
Selbst keine bessere Antwort gefunden?
However, einfach Mut zur Lücke beweisen und sich "pecken" lassen.
Dann biste im Club.
Fotos vom Pimmel-Tattoo hier im Forum werden selbstredend erwartet!
Das ist natürlich ein Jammer.Leider habe ich keine Idee welches Motiv ich nehme
die Idee finde ich tatsächlich witzigDas ist natürlich ein Jammer.
Wie wärs mit "HOLD FAST"? Das sticht man zwar traditionell auf die Fingerknöchel, wäre aber mal eine spannende Abwechslung. Die Schriftgröße kann man anpassen, zu klein sollte es nicht sein, denn dann verschwimmt der Scheiß und ja wurscht...
das wird nicht passieren. Aber warum so "abwertend" ? Ich habe nur eine Frage gestellt.braucht keine Sau, zum Schluss zeigst den dreck noch her, bekommt wer augenkrebs, insgesamt also eine scheiß Idee.
Habe eines gemacht und sieht mega ausAls erstes Tattoo gleich mal ein intim. überlege sehr gut ob du das möchtest und wähle gut
Ich hätte auch gerne ein Intim Tattoo, auf dem Penis, ich stelle mir so einen Euro fuffi vor, hat das jemand schon gemacht, oder weiß jemand wehr so etwas macht ?
Einfach natürlich belassen. In ein Paar Jahren ärgerst du dich.moin moin,
hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos?
Ich würde mir gern eins stechen lassen.
Leider habe ich keine Idee welches Motiv ich nehme, und welche Risiken es dabei gibt.
Danke schön
ich verstehe was Du meinst. Aber ich habe diesen Wunsch wirklich schon sehr langeEinfach natürlich belassen. In ein Paar Jahren ärgerst du dich.