E
Gast
(Gelöschter Account)
mach dein eigenes Geschäft auf, dann schauma weiter..........aber nicht gleich wieder nach einem halben Jahr nach Staatshilfe schreien!die Aussage ist ja unter aller Sau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dein eigenes Geschäft auf, dann schauma weiter..........aber nicht gleich wieder nach einem halben Jahr nach Staatshilfe schreien!die Aussage ist ja unter aller Sau...
und das wird auch schon seinen Grund haben, wenn man dem Geld nicht Feind sein will, muss man sich eben nach den Gesetzen der Wirtschaft richten. Denn wenn die Tattoo-Träger so tolle Wirtschaftsfachleute sind, wäre wohl diese Diskussion nicht notwendig. Offensichtlich haben solche Leute nicht gerade den besten Ruf, seriöse Geschäfte mit Normalos zu machen.gewissen Hierarchiestufe, ab dann ist man gut beraten die Tattoos zu verstecken
Stimmtund das wird auch schon seinen Grund haben, wenn man dem Geld nicht Feind sein will, muss man sich eben nach den Gesetzen der Wirtschaft richten.
Wobei es bei mir weniger um das Image geht sondern viel mehr darum von der Qualifikation nicht abzulenken, sprich der Kunde oder die Mitarbeiter sollen sich auf das konzentrieren was wesentlich ist: Die Qualifikation und nicht ein Statement welches via Körperkunst vermittelt wird. Wobei das eine nicht das andere ausschließtDenn wenn die Tattoo-Träger so tolle Wirtschaftsfachleute sind, wäre wohl diese Diskussion nicht notwendig. Offensichtlich haben solche Leute nicht gerade den besten Ruf, seriöse Geschäfte mit Normalos zu machen.
muss man sich eben nach den Gesetzen der Wirtschaft richten.
.aber nicht gleich wieder nach einem halben Jahr nach Staatshilfe schreien!
und das wird auch schon seinen Grund haben, wenn man dem Geld nicht Feind sein will, muss man sich eben nach den Gesetzen der Wirtschaft richten. Denn wenn die Tattoo-Träger so tolle Wirtschaftsfachleute sind, wäre wohl diese Diskussion nicht notwendig. Offensichtlich haben solche Leute nicht gerade den besten Ruf, seriöse Geschäfte mit Normalos zu machen.
Auch Zupeckte können was im Kastl haben und auch erfolgreiche Geschäfte verrichten. Mit Geschäfte verrichten ist jetzt nicht aufs Heisl gehen gemeint
Meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung ist ein Tattoo sollte es nicht gerade im Gesicht sein keine Einschränkung.[...]
Natürlich ist das auch ein wenig abhängig vom Motiv aber bei "normalen Motiven" sollte es heutzutage keinerlei Probleme mehr geben.
aber Tattoos stolz herzeigen und blöd im Hirnkastel......nein danke, das wird dann doch nichts.
Oft ist halt so das einige Bewerber /innen von der Qualifikation gleich sind und man nimmt die Person die einem passt
leider ja, denn der Kunde ist verschreckt und braucht keinen Gegenbeweis mehr, somit "nein danke"
Auch Zupeckte können was im Kastl haben und auch erfolgreiche Geschäfte verrichten. Mit Geschäfte verrichten ist jetzt nicht aufs Heisl gehen gemeint
Bis dahin aber hab' ich die Möglichkeit die Herren und Damen von mir zu überzeugen - unvoreingenommen
Beim Einrichtungshaus im Zentrallager oder bei der Baufirma als Staplerfahrer(in) stellen Tätowierungen sicherlich kein Hindernis dar.
hat mein Banker auchein Rapidpeckal