Tattoo Studio im Raum Salzburg oder Braunau

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tip für ein wirklich gutes Tattoo Studio im Raum um Salzburg bzw. Braunau geben. Studios gibt es ja einige, würde aber gerne ein par persönliche Erfahrungen zu diversen Tätowierern/Studios hören.
Wenn es dazu noch eine "Bilddokumentation" gibt.. um so besser :daumen:

Danke schon mal...

greets
tom

Danke für den Tip! Was hast du dir dort stechen lassen und bei wem?

Der Werner ist an sich recht klasse, war davor bei Triple X bei der Nicky, aber die sind mir zu abgehoben geworden. Und dann der Zoltan im deutschen Burghausen ist auch noch eine Klasse für sich, macht auch recht gute Arbeiten.

Aber der Werner wird dir auch von meinem Piercer (Steeldreams) empfohlen, viele Bekannte waren bei ihm und ich find die Ergebnisse echt am besten, nur rechne mal mit gut 4-6 Monaten Wartezeit

Der Werner ist an sich recht klasse, war davor bei Triple X bei der Nicky, aber die sind mir zu abgehoben geworden. Und dann der Zoltan im deutschen Burghausen ist auch noch eine Klasse für sich, macht auch recht gute Arbeiten.

Aber der Werner wird dir auch von meinem Piercer (Steeldreams) empfohlen, viele Bekannte waren bei ihm und ich find die Ergebnisse echt am besten, nur rechne mal mit gut 4-6 Monaten Wartezeit

Danke foggy85!
eine wartezeit von 4-6 monaten stellt sicher kein problem dar. wichtig ist das das ergebnis passt. preis und wartezeit dürfen daher nicht im vordergrund stehen...

bei triple x waren wir, befor uns werner empfohlen wurde, ich kann nur 3 kreuze machen, dass wir dort nix machen liesen. sowas von hässlich, ohne details. a punkt, a strich, sowas haben wir uns in der hauptschule mit wasserlöslichen pickerl raufgepappt :mrgreen: . steeldreams ist auch zum empfehlen, meine hat ihre nipplpiercings und ihr intim piercing machen lassen.

ok. triple x ist somit vorerst mal ausgeschlossen? sonst noch wer der mit einem guten tip aufwarten kann?
snscheinend gibt es in simbach (gleich bei braunau über dir grenze) einen guten laden. nennt sich michis tattoo-studio. irgendwer schon erfahrung mit dem studio gemacht?

Bevor Michi, dann lieber 20km Richtung Burghausen in Kauf nehmen und zum Zoltan fahren...

Ja Steeldreams, hab mir da auch mein Nippelpiercing machen lassen, schon Jahre her, und hab dann irgendwie weitergemacht mit dem Spaß :)

Zurück
Oben