- Reaktionen
- 909
Ich finde auch, man sollte sehr, sehr diskret sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man problemlos, im Innenbecken bei Sprudel, im Dampfbad, im Aussenbecken...Ich finde auch, man sollte sehr, sehr diskret sein....
Warum dann Eure Eingangsfrage?sinneswandel?? gar nichts, hatten in den verschiedenen thermen noch nie irgendwelche ampitionen irgendwas zu machen.
Und falls unbedingt erforderlich aber aufschiebbar bei der Gemeinde um eine eigene Wohnug ansuchen!Ich finde auch, man sollte sehr, sehr diskret sein....
erzähl mal wieviele nicht bekannte du schon so verwöhnt und kennengelernt hast - bitteKann man problemlos, im Innenbecken bei Sprudel, im Dampfbad, im Aussenbecken...
Man muss ja nicht gleich
Berührungen unter Wasser, die niemand bemerkt können auch reizvoll sein...
Um Endlosdiskussionen zu vermeiden werde ich das hier nicht tun . Gibt genug Leute mit ausgeprägter Phantasie und Selbstüberschätzung hier. Waren nur meine 5 Cent zu einem Beitrag...erzähl mal wieviele nicht bekannte du schon so verwöhnt und kennengelernt hast - bitte
Für alle Bildschirmwitzeschauer! Es war ein Scherzerl!mein lieber profilloser(dein profil) "netter"
a) weil ich mir nicht vorstellen konnte was in einer Therme/spa denn so öffentlich passieren sollte
b) hab ich nicht nötig, wir leben/wohnen in einer geräumigen eigentums wohnung, in der auch die meisten unserer aktivitäten mit usern stattfinden.
ps.: hab ja den verdacht, dass du ein kleiner dampfplauderer bist
sorry
wenigstens war das Wetter schön!!Ich bin heute ab jetzt in der Therme und bin schon gespannt auf den Abend im Saunabereich, vielleicht treffe ich ja jemanden von hier…
Das Wasser in der Dusche ggnur mal eine frage, tauern spa, waren ja schon des öfteren da hmmm, wo bitte sollte das was laufen?
Und viele Leute.?Vom feinsten
NeinUnd viele Leute.?
Sicher mehr als morgenUnd viele Leute.?