Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

Was wir bis heute nicht verstehen, warum man im Sprudelwasser ungefragt ohne diesbezügliche Geste oder sonst irgendwas gestreichelt wird???:unsure:
Nur weil man Nackt und entspannt ist will man nicht einfach von irgendwelchen (Ich bin so Geil) Typen befummelt werden. :mg::rubbel:
Es reicht mitzubekommen wie Unterwasser nebenbei gewedelt wird.
Was ebenso :kotzen:ist.

Was wir bis heute nicht verstehen, warum man im Sprudelwasser ungefragt ohne diesbezügliche Geste oder sonst irgendwas gestreichelt wird???:unsure:
Nur weil man Nackt und entspannt ist will man nicht einfach von irgendwelchen (Ich bin so Geil) Typen befummelt werden. :mg::rubbel:
Es reicht mitzubekommen wie Unterwasser nebenbei gewedelt wird.
Was ebenso :kotzen:ist.
gute frage.. das verstehen wir auch oft nicht wie das immer wieder ungefragt passiert dass man:down: und frau einfach "unauffällig" angegrabst wird...
aber leider ist bei einigen die gute kinderstube durch die oft störende geilheit ersetzt worden..

aber ich hab festgestellt dass es doch einigen peinlich ist wenn man ein entschlossenes NEIN oder GENUG als grenze zieht..
gut es sollte ungefragt nicht so weit kommen..

Werde morgen wieder mal in der Therme vorbei schaun, vl trifft man ja zufällig jemanden an hier ausn Forum 😊 Lg

QUOTE="0_Netter, post: 16520014, member: 578960"]
Ich bin mit meiner kleinen Maus morgen in Kaprun
[/QUOTE]
Und hast a Problem ghabt wegen der Maus oder sinds Tierfreundlich?:undweg:

Zurück
Oben