Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

Bezüglich der Diskussion bezüglich Kameras im Spa. ich wüsste nichts davon und ich war beim Bau dabei.

Doch es sind Kameras, jedes Becken wird von einer Kamera überwacht, man kann es beim Bademeister sehen, er hat es mir sogar gezeigt. Die Eingangshalle und die Umkleidehalle werden ebenso überwacht da hängen sogar einige Kameras wenn man sich umsieht.
Anscheinend wird auch aufgezeichnet, was eigentlich verboten ist lt. Aussage des sehr Gesprächsfreudigen Bademeisters.

Waren am Sonntag das erste mal in der Therme und fanden sie recht schön. Nur es ist halt alles sehr klein. Und wenn man ein Plätzchen für Spaß sucht findet man auch was. :)

werde mir heut nachmittags wieder mal die Dampfsauna gönnen vielleicht auch wer dort :brueste: ? ;)

Freitag abends war das fast eine Homo-Sauna!
Aber am Samstag wars schon ein bissl interessanter! :mrgreen:
Schon schön!

Hallo Leute! Bin morgen mit meiner besseren Hälfte im Tauern Spa in Kaprun. Sollte ein Pärchen oder Solofrau lust haben etwas zu erleben, dann gebt uns Bescheid. lg I+G

Bin am Mittwoch den 09.Juli14 ab ca. 17 Uhr dort. Wäre schön dort auch
andere gays oder bimänner zu treffen um etwas zu erleben

entweder meldet sich wer direkt bei mir oder es macht wer eindeutig im dampfbad auf sich aufmerksam

Zurück
Oben