Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

Nicht wirklich Zweckentfremdung. Im Dampfbad ist es heiß, und wenn es dann auch mal heiß hergeht könnte man das auch als Folgeerscheinung sehen -fg

Nicht wirklich Zweckentfremdung. Im Dampfbad ist es heiß, und wenn es dann auch mal heiß hergeht könnte man das auch als Folgeerscheinung sehen -fg

dann eben eine erhoffte zweckentfremdung.....kannst es wenden und drehen wie du willst, raus kommt immer dasselbe.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich gestern am Abend entschlossen die Therme aufzusuchen, besonders das Dampfbad, weil ich erkältet bin und ich die feuchte Luft genießen wollte. Schon in der Umkleide merkte ich, dass es keine so gute Idee war, denn ich sah fast nur arabische Gäste mit ihrem "Badeanzug" herumlaufen. Aber ich war schon mal da und so steuerte ich die Duschen an um bald darauf im Dampfbad zu verschwinden. Als sich der Nebel etwas gelichtet hat bemerkte ich, dass nur ein Paar anwesend war und dem setzte ich mich gegenüber. Ich hatte die Augen geschlossen und war fast eingeschlafen, da vernahm ich ein leises stöhnen. Die Augen schnell aufgemacht, sah ich wie er sie fingerlte. ich sah mir die Beiden genauer an: Sie waren etwa Mitte 40, leicht mollig, er mit einem nicht so langem, aber dickem Hammer ausgestattet dessen Steife er nicht verbergen konnte, oder wollte, sie mit schweren Brüsten und einer rasierten Möse, die sehr geil bearbeitet wurde. Jetzt erst merkten sie, dass sie beobachtet werden, was zur Folge hatte dass er sofort damit aufhörte. Schade, das war's, dachte ich, aber sie waren zu geil um jetzt noch aufzuhören, so senkte sie nach einer kurzen Pause ihren Kopf, um seinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen. Es dauerte auch nicht lange und er spritzte in ihrem Mund ab. Die Beiden verließen rasch das Dampfbad und ich war alleine mit diesem geilen Bild. Da ich aber mit meiner Erkältung genug zu kämpfen hatte, war es mir auch egal. Übrigens: Ich weiß nicht warum, aber ich war die restliche Zeit ganz alleine in der Kabine. Vielleich mögen die Araber keine Dampfbäder.

Jetzt wurde es übertrieben! Donnerstag Nachmittag, war es wieder sehr erotisch und obwohl sehr viel Betrieb war, machte ein Pärchen geil rum. Es kam wie es kommen musste: Ein Elternpaar, meldete die Beiden bei der Verwaltung und die Beiden wurden mit eindeutigen Gesten entfernt! Selbstverständlich wird es jetzt mehr Rundgänge durch den Bademeister und sonst wen geben und somit wird es nicht sehr ratsam sein etwas aufkommen zu lassen. Ich hoffe euch mit der Meldung gewarnt zu haben, LG H.

Musste ja mal so kommen, wenn Sauerstoff und Blut Hirn verlassen und sich nur mehr in der Lendengegend aufhalten......:cry:
Danke für die Mitteilung....

Zurück
Oben