Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

So mittl Teile meine meine Meinung zum tauernspar

Man kann nicht mehr hingehen weil überall nur mehr Schwule Typen herum sind die bei jedem schlanken jüngeren Mann wixxen anfangen oder einen sogar auf die Pelle rücken!!!

Der Preis ist für dieses schei* Angebot der Wahnsinn und wenn Mann wirklich mal nur hingeht um zu entspannen wird man von alten dicken schmuddeligen Männern belästgt!

Ich empfehle die Sauna in Gastein da Is es nur halb so schlimm und man bekommt für sein Geld wenigstens was geboten!

Man kann nicht mehr hingehen weil überall nur mehr Schwule Typen herum sind die bei jedem schlanken jüngeren Mann wixxen anfangen oder einen sogar auf die Pelle rücken!!!

Der Preis ist für dieses schei* Angebot der Wahnsinn und wenn Mann wirklich mal nur hingeht um zu entspannen wird man von alten dicken schmuddeligen Männern belästgt!

Ich empfehle die Sauna in Gastein da Is es nur halb so schlimm und man bekommt für sein Geld wenigstens was geboten!

perfekte Schilderung des dortigen status quo.....:!::!::!:

Da hast Du Dir ein echtes Frauen-Problem geangelt. ;)

Heute wer da? Also mir sind diese besagten Situationen noch nicht aufgefallen - da ich aber zwischendurch immer wieder in die Therme rüber gehe, habe ich da nix gemerkt. Werde ich heute mal genauer schauen! Relaxen sollte man schon noch können!

Bin vom Donnerstag 17.09.-Samstag 19.09. im TauernSpa zum Wellnessurlaub.
Bin gespannt, habe aber Gutes darüber gehört.
Ab 17h zu jeder vollen Stunde im Dampfbad...... :wache:

Ab 17h zu jeder vollen Stunde im Dampfbad...... :wache:

Ab 17h zu jeder vollen Stunde im Dampfbad......

Wir werden es uns mal am Samstag ansehen und dort relaxen. Sind schon gespannt.

Hallo zusammen und einen gute abend. Ich bin jeden abend von MO-MI in der therme kaprun und im saunabereich. Habe auch schon tolle erlebnisse in extrem feuchter umgebung genossen. Vielleicht gibt es hier Mädels o. Paare die lust haben auf erotische Abenteuer. ... lg g.

Hallo

Meine Freundin und ich ( beide "sportlich , sexy, tageslichttauglich ") sind Sonntag in der Therme ( saunabereich ), noch jemand Lust auf ein wenig "Erotik "??

Alles weitere per pn....
Lg
S&C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heii Leute, wollte kurz ne Frage stellen!

Würded ihr euch in der Dusche (die im Umkleidebereich) auf ein geiles Blaskonzert und mehr einlassn?
Wenn ja, wie würded ihr euch wünschen, das sich jemand der gerne mitmachn will sich zuerkennen gibt bzw. an euch rannmachn soll?

Lg!

Zurück
Oben