Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo liebe EF- Gemeinde!

Ich, 24J & mobil, würd sagen tageslichttauglich & aus Steyr
( schick euch bei Interesse auch ein Foto ),
bin auf der Suche nach einer Dame die ich bei div. Arbeiten im Garten unterstützen kann & die mich mit Sex entlohnt ... du schreibst mir was zu machen wäre & was es dir wert ist, wir werden uns bestimmt einig! ;)

LG

Bin gelernter Bodenleger
Bitte meine können aks handwerker an
Raum oö bez linz

Biete meine Dienste als Allroundtalent an in Wels und Umgebung.
Bin für fast jede Aufgabe im handwerklichen Bereich gewappnet ;-)

Bitte meine Dienste als handwerker an ..
Bin gelernter Bodenleger..raum linz plus 30 km umland ....

Lg

das mußt du dir mit der jeweiligen (falls vorhandenen) interessentin ausmachen!
fürs fensterputzen würd ich zb nichts machen - das mach ich selber!
auch diverse hausarbeiten etc. sind für mich persönlich nicht von interesse.
ich suche eher jemanden, der fähig ist (und es sich nicht nur ZUTRAUT :mad: ), ein nokia-handy mit einem toshiba-laptop zu konfigurieren. (internet) und zwar so, daß es FUNKTIONIERT!!!
erfolgsprämie: ein blowjob :anspritzen:
fähig ja und prämie ok

bin gelernter elektriker und kfz techniker biete in diesen bereichen meine leistungen an

bin in der led branche wenn wer was beleuchtungs technisch sucht

linz und umgebung

gesucht wird ein: Maurer, Installateur, Elektriker

der seine Arbeitszeit im Tausch gegen "Naturalien" (Sexspiele) anbietet!

Biete Diverse Hausmeistertätigkeiten , auch Elektrik und Installateur... Raum Mittelkärnten

Ich arbeite neben meinem Studium schon jahrelang als erfahrener IT-Techniker und biete rasche und kompetente Abhilfe bei Computerproblemen. Verlangen würde ich dafür nichts (außer die Preise für Ersatzteile falls ein Hardwaretausch nötig ist), mir wäre eine Bezahlung in Naturalien (Handjobs/Blowjobs/Prostatamassagen/Strapon) am liebsten. Dieses Angebot richtet sich daher vorwiegend an Frauen.

Montagefirma, jegliches Handwerkzeug, Transporter-verleih, übersiedlungen, Elektro arbeiten, über die Entlohnung werden wir uns sicher einig

Zurück
Oben