Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete meine Dienste als Personaltrainer an für Sex! Outdoor oder Zuhause!
Sehr Diskret!! Bezirk Schwaz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete maler arbeiten aller art an
Rigipsspachteln, deko oder silikat putzen, holz türen oder fenster lasieren oder deckend streichen zargen stöcke lackieren, und zu guter letzt malerei natürlich auch usw, auch ganze wohnungen sind kein problem
Bin gelernter maler und kein hobbyhandwerker
Raum niederösterreich und wien
Genaueres bei privatnachricht

Biete EDV oder Schulungen zum Thema EDV Networking, Allgemeines usw in allen Systemen an. Auch neuaufsetzen eines PC´s oder Mac kein Problem. Bitte PN (ich bevorzuge natürlich Ladies aber auch Paare , wobei der PaarMann passiv sein sollte)

Anhänge

• Snapshot_20150129 - Kopie.JPG
    Snapshot_20150129 - Kopie.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 31
Hallo

Bin gelernter bodenleger mach auch maler und andere hanwerks dinste
In oö
Lg

Bin wieder Gesund daher alles Rund ums Auto von Mechanik Elektronik und Spenglerei .
Hilfe beim Hund ebenfalls anzubieten.
Raum Linz +100km

Wer kann in einem Altbau in Wien die Decke verputzen - ca. 1/2 m² ist abgefallen - Putzträger Schilf auf Holzbalken

Ich bin Installateur mit langjähriger Berufserfahrung.
Raum Wels und Umgebung.

Ich bin ein absoluter Profi in meinem Bereich - und ich biete Dir oder Euch gratis meine PR-Beratung an! Erfahrung, langjährige Branchenkenntnis, strategisches Denken sind meinerseits vorhanden - mein Know-how kann Dir/Euch helfen, noch erfolgreicher zu werden.

Als Gegenleistung würde ich gerne als Dein/Euer tabuloser Sexsklave versaut benützt werden. Punkt. Ein einfaches Geschäft und ein Win-win für beide Seiten.

Grunddaten: 42, aus Wien, fesch und schlank, gebildet und triebstark.

Ich freue mich über Dein/Euer Interesse!

Bitte bodenleger und auch kleine polsterungen an. Bez auch sachen rund ums haus ....
Im raum oö an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete österreichweit Bauarbeiten jeder Art an. Von klein bis groß. Tiefbau-Hochbau. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Ich bin wirklich Handwerker, und kann so ziemlich alle handwerklichen Arbeiten ausführen, und Reperaturen durchführen! ....Und meine Hände können viiiieeeel !!!!!
Wenn du Hausfrau oder Alleinstehend bist, und keinen hast der dir unter die Arme greift, oder du dir das Geld sparen möchtest, oder du aus unerklärlichen Gründen:fies::lecken:, einfach nur einen Handwerker im Haus haben möchtest?!!? Ich komme als Handwerker mit allen nötigen Werkzeugen zu dir, und wenn du mir gesagt und gezeigt hast, mit was du mich bezahlen willst :), erledige für dich was getan werden muss :up:;)
Schreib mir einfach was anliegt!!!
...natürlich gibts keine Rechnung!!!:muted: ;)

Biete Hilfe und Beratung bei Problemen mit PCs und allem was noch so dazu gehört. Auch falls jemand Hilfe oder Nachhilfe in Web-/Software- Development/Datenbanken/generell Informatik benötigt, bin ich zu haben.

Bin selber technische Informatik Student und arbeite als Web Developer.

Einfach eine PN schreiben

Zurück
Oben