Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete meine Fähigkeiten für sämmtliche Gartenarbeiten, ( Pflege, neu anlegen), poolservice, Transporte von a nach B, Malerarbeiten, Möbel aufbauen an. Würde mich freuen, wenn sich Damen melden die meine Hilfe brauchen können!

Hallo
Bitte mich als handwerker an
Bin gelernter bodenleger
Auch rep. Rund ums haus ..
Möbel und der gleichen

Raum oö

Profi-Installateur für Wasserinstallation gesucht.
Bei bestehendem Metallrohrsystem (1") muß Abzweiger und Rohre (Kunstsstoff) für warm- und Kaltwasser eingebaut werden.

Hallo,

Bin ausgebildeter und selbstständiger Masseur aus Linz. Biete gerne für Frauen professionelle Massagen gegen BlowJob an

Würde diese Woche mich als Taxi für das shoppen oder fortgehen anbieten Donnerstag bis Samstag ganztägig Zeit

Hallo
Ich biete mich in den Wintermonaten
Gerne als handwerkliche Hilfe an,
Bin sehr geschickt in montage wie Fenster, Möbel, fliesen legen, usw.usw.
Aber über weitere Info einfach pn schreiben!!
Raum gleisdorf, graz, HF, ow, bis wn!!
Bin österreicher

Habe in Steyr ein Fotostudio und auch eine mobile Blitzanlage die ich Anbieten kann natürlich mit mir als Fotografen gg

Hallo,

ich bin Softwareentwickler, und kann somit bei PC-Problemen jeglicher Art helfen!
Auch wenn du ein kleines Programm bräuchtest um Dinge zu verwalten zu können. Oder auch ein Lagerverwaltungs- oder Kassenprogramm für das eigene Geschäft könnte ich dir entwickeln.

Außerdem kann ich Möbel aufbauen, oder beim Umzug helfen.
Und Wohnung zusammenräumen könnte ich auch ;)

Für die Schule (Matura) bzw Studium kann ich dir in vielen Fächern, oder bei einer wissenschaftlichen Arbeit auch helfen.

LG

Hallo,

ich bin Softwareentwickler, und kann somit bei PC-Problemen jeglicher Art helfen!
Auch wenn du ein kleines Programm bräuchtest um Dinge zu verwalten zu können. Oder auch ein Lagerverwaltungs- oder Kassenprogramm für das eigene Geschäft könnte ich dir entwickeln.

Außerdem kann ich Möbel aufbauen, oder beim Umzug helfen.
Und Wohnung zusammenräumen könnte ich auch ;)

Für die Schule (Matura) bzw Studium kann ich dir in vielen Fächern, oder bei einer wissenschaftlichen Arbeit auch helfen.

LG

wie schauts mit rasen mähen aus :D

ehrlich ein sw Entwickler der auch Umzugs Monteur ist WTF

Zurück
Oben