Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, jeder wie er will, aber wenn du einen Blick auf mein Profil riskiert hast, ist dir sicher nicht entgangen das ich hetero bin - außer ich hätte diesen Thread falsch verstanden und irrtümlich angenommen, das es hier um eine spezielle Art der "Nachbarschaftshilfe" geht... wobei wenn ich richtig liege, du lt. meinem Profil (hetero) leider ausscheidest... Aber ich habe auch hier in den vorigen Seiten gelesen, das jemand seine Hilfe bei solchen Problemen anbietet, vielleicht hast du bei ihm mehr Glück? Also nichts für ungut...es sei denn, es handelt sich um das Problem einer Freundin/Bekannten von dir, hier müsste ich die Art des Problems vorab mal grob kennen und dann mit IHR nach einer Lösungsmöglichkeit suchen...ich hoffe, ich konnte mich jetzt klar und höflich ausdrücken und auch eine dementsprechende Option darlegen...

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, jeder wie er will, aber wenn du einen Blick auf mein Profil riskiert hast, ist dir sicher nicht entgangen das ich hetero bin - außer ich hätte diesen Thread falsch verstanden und irrtümlich angenommen, das es hier um eine spezielle Art der "Nachbarschaftshilfe" geht... wobei wenn ich richtig liege, du lt. meinem Profil (hetero) leider ausscheidest... Aber ich habe auch hier in den vorigen Seiten gelesen, das jemand seine Hilfe bei solchen Problemen anbietet, vielleicht hast du bei ihm mehr Glück? Also nichts für ungut...es sei denn, es handelt sich um das Problem einer Freundin/Bekannten von dir, hier müsste ich die Art des Problems vorab mal grob kennen und dann mit IHR nach einer Lösungsmöglichkeit suchen...ich hoffe, ich konnte mich jetzt klar und höflich ausdrücken und auch eine dementsprechende Option darlegen...
Verstößt dein Angebot nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz, wennst die " "Männer mit EDV- und Netzwerkproblemen" von deinen Serviceleistungen ausgrenzt???

Wenn du nur Damen mit solchen technischen Problemen"betreust", muss ich vermuten, daß du Hintergedanken sexueller Natur hast.

Sollte ich falsch liegen, dann ein ehrliches "Sorry"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann mal im Klartext:

1) wir befinden und hier im Erotikchat und in keinem Computerforum...
2) lies dir den Tread von Anfang bis zum Schluss durch, dann kommst auf das gleiche Ergebnis wie ich, worums's hier geht...
3) sag doch mal den Frauen in deiner Straße, dass sie gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßen, weil sie nur mit ihren Männern und nicht auch mit dir in die Kiste steigen- du bist ja auch ein Mann...
4) wir leben noch in einem freien Land, jeder kann sich aussuchen, ob und mit wem er etwas machen möchte, geschäftlich und auch privat...
5) es gibt Firmen, die betreuen keine Privatkunden sondern nur Firmenkunden und umgekehrt, mach den Versuch und kaufe dir nen Benz direkt ab Werk und klammere den Händler aus - wenn'st das schaffen solltest, bitte Info an mich, dann bestell ich Mir auch 2 Neue
6) es gibt Firmen, die dir sicherlich weiterhelfen können...
7) was könntest du als Mann für mich denn machen, hier geht's ja um gegenseitige "Nachbarschaftshilfe"...? Kohle interessiert mich nicht, ich arbeite ja und mein Profil wirst dir ja mittlerweile angesehen haben - Stichwort HETERO...

Denke ich habe jetzt alle deine "Bedenken" abgehandelt, und Gleichheit heißt für mich in diesem Tread, es steht jeder "NachbarIN" frei sich an mich zu wenden oder nicht, genauso wie es mir frei steht auszuwählen, was-mit wem-warum- wann-wofür ich helfend tätig werde...

Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du findest an der richtigen Stelle Hilfe für dein PC-Problem, als Hilfestellung kann ich dir ja noch die gelben Seiten als Anhaltspunkt mit auf den Weg geben - der Tip geht auf's Haus... :up:

Du (w) machst eine Weiterbildung und brauchst Hilfe bei Mathe?
Helfen wir uns doch gegenseitig ;-)

Bin ein 23 Jähriger Elektroinstallateur mit Erfahrung im Neubau, Sanierung, Störungssuche im Haus und an Geräten (Waschmaschine, Herd, Ofen) aber auch Elektronikbegabt (Handyreparatur etc)

Egal was euch bedrückt, schreibt mir, dann schau ich es mir gerne an.

Bin gelernter Gärtner und biete Gartenarbeit gegen Bezahlung in Naturalien... Wennst weißt was ich meine.
Bin 24 schlank gepflegt humorvoll.

gibt es hier jemanden der Wände verputzen kann. und der auch das material dazu hat. bin aus Oberösterreich bez. braunau

Bin schlosser/schweisser.
Räume aber auch gerade ein haus aus und verkaufe jede menge sachen.bei Interesse einfach melden

Ich bin Installateur und leidenschaftlicher Handwerker........
(Raum Wels, WL, LL)

Bin Schlosser. Helfe aber bei fast allen handwerklichen Dingen rund ums Haus. Bin im Weinviertel, Bez. HL!

Bin Autoverkäufer Audi ( Porsche Konzern ) in Graz
Helfe gerne beim Autokauf egal wo!
Probefahrten organisieren Bewertungen der alten Autos beim privatverkauf
Gegen Naturalien und Spaß
Bei Fragen einfach anschreiben

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Suche dominanten Installateur
für jährliche Thermen-Wartung.

Sollte ein echter Macho sein, bin ein devotes Opfer.

Bitte mit Preis melden

Bitte meine dienste als handwerker an .
Zentralraum linz bez mühlvirtel
Gelernter bodenleger

Lg

Zurück
Oben