W
Gast
(Gelöschter Account)
Männer auch?Frauen mit EDV- und Netzwerkproblemen, Raum NÖ und OÖ, können sich gerne melden...
Näheres per PN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer auch?Frauen mit EDV- und Netzwerkproblemen, Raum NÖ und OÖ, können sich gerne melden...
Näheres per PN...
Männer auch?
Verstößt dein Angebot nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz, wennst die " "Männer mit EDV- und Netzwerkproblemen" von deinen Serviceleistungen ausgrenzt???Ich will dir ja nicht zu nahe treten, jeder wie er will, aber wenn du einen Blick auf mein Profil riskiert hast, ist dir sicher nicht entgangen das ich hetero bin - außer ich hätte diesen Thread falsch verstanden und irrtümlich angenommen, das es hier um eine spezielle Art der "Nachbarschaftshilfe" geht... wobei wenn ich richtig liege, du lt. meinem Profil (hetero) leider ausscheidest... Aber ich habe auch hier in den vorigen Seiten gelesen, das jemand seine Hilfe bei solchen Problemen anbietet, vielleicht hast du bei ihm mehr Glück? Also nichts für ungut...es sei denn, es handelt sich um das Problem einer Freundin/Bekannten von dir, hier müsste ich die Art des Problems vorab mal grob kennen und dann mit IHR nach einer Lösungsmöglichkeit suchen...ich hoffe, ich konnte mich jetzt klar und höflich ausdrücken und auch eine dementsprechende Option darlegen...