Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete mein Rat und Hilfe bei Haus- Wohnungsrenovierung. Malen, spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Fliesen, Bödenlegen laminat, fertigparkett, Teppich, PVC, rigipsarbeiten, Möbel, Lampen, karniesen montage. Kleine reparaturen, Gartenarbeiten uvm. Handwerklich bin ich sehr geschickt (goldene Hände ,) ) . Habe uber 15 J. Erfahrung, eigenes Werkzeug und Maschinen. Habe auch Tageszeit oder Wochenend. Bins Allrounder . Wien und bis 100 km Umgebung.

Mechaniker, nur OÖ.
Repariere auch verschiedene Geräte wie Kaffeemaschine und Rasenmäher.
Bevorzugt für Damen, im Tausch zb gegen Massage, Haushaltsdienst, Dinner, what ever

Biete Bauarbeiten jeder Art an. Von klein bis groß. Tiefbau-Hochbau. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir. Kein Pfusch, sondern offiziell mit Rechnung.

Biet Bauarbeiten jeder Art an. Tiefbau-Hochbau. Von klein bis groß. Kein Pfusch, sondern offiziell mit Rechnung.

Wir suchen einen Tapezierer (Wien bis Wiener Neustadt): Es geht darum Sesselpolster zu erneuern (Bezüge sind beim Waschen eingegangen, die Schaumstoffauflagen sind zusammengedrückt), 2 Polstersessel sollen neu bezogen worden (mittelfristiges Vorhaben)....

Wo seid ihr denn genau daheim? Bin zwar kein Tapezierer, hab aber meine Sesseln und meine Eckbank auch schon selber bezogen.
Lg.

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bittepn

Pickerl fürs Auto!!

Suche im Raum OÖ einen Auto Mechaniker, Auto Spengler für meinen Xsara Picasso 16V Benziner.
Mein Auto möchte gerne das weiße Pickerl. Dafür müsste der Einstieg neu geschweißt werden eventuell der Auspuff (Endtopf, Aufhängung) repariert werden und hoffentlich zusätzlich nur Kleinigkeiten gemacht werden.
Natürlich gehen die Materialkosten auf mich und für die Arbeitsstunden bin ich dir überaus dankbar.
Dankbar??? Hihihi ich werde deinen Körper gründlich untersuchen, werde wie er auf Streicheleinheiten reagiert testen, ob dein bestes Stück aufersteht wenn man ihn mit dem Mund liebkost.
Werde testen ob dein Tastsinn von Hände und Lippen in meiner Lustspalte funktioniert. Und das Mythos das er überall passt werde ich beweisen.
Meine Voraussetzung ist das mein Mann mich begleitet und beim sexuellen Aktiv oder Passiv Anwesend ist.
Verschiedener Raum aber erreichbar ist eine alternative. Natürlich zählt auch sexuelle Anziehung und Sympathie.
Nur ernstgemeinte Zuschriften von Personen mit Fachwissen werden beantwortet.

glg Pezi

Hallo zusammen.
Ich kann euch Hypnose anbieten.
Bin Dipl Hypnosetrainer.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
Freu mich schon drauf

Erfahrener (Elektro)Techniker Steht mit Rat und Tat für technische Ausstattung Ihres Wohnheimes zur Verfügung.
Bei Interesse, bitte eine PN an mich

Ich biete arbeiten rund ums Haus sowie professionelle Kenntnisse in der Elektrik an. Bin ausgebildeter Elektriker erledige aber auch gerne andere arbeiten.
Einfach per PN melden

Ich hab' beschlossen einige Veränderungen in meiner Wohnung vorzunehmen, und da brauch' ich als erstes einen Tischler. Keine besonders großen Arbeiten, möchte jedoch, dass das von jemandem gemacht wird, der das Tischlerhandwerk gelernt hat und eine Werkstatt hat. Keine 'Alleskönner' bitte. Und ansonsten...nett und fesch soll er sein:)) Freu' mich schon auf das Vereinbaren des 'energetischen Ausgleichs'.

Ich bin gelernter KFZ Techniker mit eigener Werkstatt und biete Reparaturen am Auto an.
Keine Spengler und keine Lackierarbeiten.
Mechanik, Elektrik, Reifen, etc...

Biete österreichweit Bauarbeiten jeder Art an. Von klein bis groß. Tiefbau-Hochbau. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Einfach weil ich neugierig bin: Hat das schon mal bei wem funktioniert? Sprich wurde schon mal eine Anfrage ordnungsgemäß abgearbeitet und anschließend vergütet?

Zum Thema: Was ich beruflich mach braucht privat kein Mensch, somit hab ich auch nix produktives beizutragen.... :krank:

Zurück
Oben