Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Danke für diese wichtigen Infos!!!!!! Wir sind schon bei der Arbeit!

Die anderen User sind hoffentlich nicht böse. Dass di Konversation so umfangreich wird, habe ich nicht erwartet....

Die anderen User sind hoffentlich nicht böse. Dass di Konversation so umfangreich wird, habe ich nicht erwartet....
Aber wir sind nicht off- Topic gewesen :lehrer: Der Informationstausch hat stattgefunden :mrgreen:
Datensicherung ist eine Wissenschaft.....

Hallo,
Auf Blu-Ray brennen, solll ja welche geben die ewig halten sollen.Sind halt ein wenig teuerer liegen so bei 80 Euronen.

mfG Maverick35

Ebenfalls Tischler.... Türen, Böden, Möbel...etc. Helfe gerne.... Großraum Wien
Bitte PN

habe eine kleine Autowerkstätte in Innsbruck Land,mache am Auto fast alles,oder habe gute Kontakte.Nehme bei Gefallen gerne auch Naturalien für die Arbeitszeit....:mrgreen::mrgreen:
l.G,Doc

Allround Handwerker und Hobbykoch biete Hilfe an unter der Woche unter Tags !! Fast alles ist möglich . Raum Innsbruck bis Rosenheim Salzburg Zell am See Mittersill in dem Kreis ca.

Handwerksarbeiten wie Malen , Boden legen , Kästen zusammenbauen , Reinigungs Arbeiten , Rasen mähen , Schneeschaufeln , Kochen , Einkaufen, Material Lieferungen usw usw !!

Maler hanwerklich sehr geschickt ... gern auch als hausfreund für div. Tätigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
:winke: immer aktuell ;)
Biete mein Rat und Hilfe bei Haus-Wohnungumbau oder Renovierung. Malen, spachteln, tapezieren, Fenster - Türenstreichen, Rigipsarbeiten, Fliesen, bodenlegen laminat fertigparkett Teppich PVC. Möbel Lampen karniesen Regale Montage. Kleine Reparaturen. Bin Maler Handwerker mit goldene Händen mit 15 J. erfahrung, zuverlässig, sauber und auch diskret. Stamme aus Polen.
Wien und NO. Traut euch. Habe eigenes Werkzeug und Maschinen.[/QUOTE]

Wie immer alles rund ums Auto SPENGLER LACKIERER MECHANIKER :-D

Bzw Alles rund um den Hund Training Rat und Tat Futter usw:winke:

bin nebenberuflich ambitionierter Fotograf und biete professionelle Fotoshootings in Wien und NÖ an.
Sämtliche Bereiche wie Portrait, Fashion, Dessous, Bodypainting, Erotik, Fetish .... je nach Bereich outdoor/indoor (home/Hotel/im Fotostudio)
vertraulich, diskret und Begleitperson natürlich gerne möglich.
Gegenleistung oder kleiner Unkostenbeitrag wäre nett

Finde die Idee hier recht witzig. Warum auch nicht :)

Biete im Raum Kärnten ein erotisches Fotoshooting an. Homeshooting oder Outdoor (Location wäre zum ausreden)
Als Gegenleistung wäre eventuell ein guter Blowjob was ;-) Wäre aber nur zum ausreden.

Also Mädels, bei Interesse nur ran an die Tasten :)
LG

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Homeshooting
Anhang anzeigen 1663174
Anhang anzeigen 1663175
Anhang anzeigen 1663177

Ich biete:
*) Haus- und Wohnungssitting an
*) Hilfe im Garten
*) Nachhilfe in diversen Gegenständen
*) kenne mich auch etwas mit Computern aus

Hallo ihr Mechaniker da draußen,

bei unseren Auto xsara Picasso 2.0 16V bezin bj. 4/2006 wird das Pickerl fällig. der einstieg gehört geschweißt vorne rechts das Radlager gewechselt und der Auspuff glaube ich.
wer kann uns da helfen?? bzw. wie??
sexuelle Gegenleistung wäre eine Option aber nicht um jeden preis.
ernstgemeinte und realistische Zuschriften erbeten.

Hello zusammen,

Wir suchen jemanden, der bei uns privat zu Hause das Vorzimmer weiß ausmalt.

Raum Wien/St. Pölten

Die Preisverhandlungen machen uns wir Männer aus - die Rechnung lasse ich dann von Lena begleichen ;)

Wir suchen hier wirklich REAL - bitte keine Cyberromanzen beginnen - ich bin ein netter Mensch, aber ich kuschle nicht gerne mit Männern, auch nicht virtuell :mrgreen:

Tagesfreizeit (am besten Wochentags) wäre ideal.

lg

Rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben