Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

suchen einen geilen Hausfreund haben noch keine bilder du bist echt ein geiler typ

Biete Dienstleistungen im Bereich Dachdecker und Spenglerarbeiten an (Raum Kärnten/Stmk.). Sofern diese in einem gewissen Rahmen bleiben natürlich.
Art und Umfang der Gegenleistung hängt vom Umfang der Arbeiten ab und ist nur zum ausreden.

LG

Biete gerne in der Region Bodensee Schweiz und Vorarlberg meine Dienste im Handwerk an. Ich helfe gern bei Renovierungen und Ausbau. Kann auch einige Sachen reparieren.
Bin zudem kreativ und nicht arbeitsscheu. Bei Gartenarbeiten im Frühling /Sommer kann ich selbstverständlich auch tätkräftig unterstützen. Einfach ne PN schreiben.

Mechaniker im Raume Wien, bietet seine "Dienste" gegen körperliche Zuneigung an.
Service, bremsen, etc....einfach pn schreiben.

Hallo suchen einen schutzhelfer in OÖ (fürn hund) vielleicht ist hier einer dabei der was auch Ahnung davon hat.

Biete mich für Hausmeistertätigkeiten in Kärnten an....
Auch für kleinere Reparaturen im Haushalt...
Glh

Hallo!
Dich interessiert der Bogensport, wollest es schon immer mal probieren, hatte bisher aber keine Gelegenheit oder Möglichkeit???
Ich suche eine netten Begleitung für fallweise Ausflüge in die Natur mit Pfeil und Bogen.
Ausrüstung ist vorhanden, Einsteigerkurse jederzeit möglich - witterungsabhängig natürlich...
Meld Dich einfach

Hallo Leute!
Ich helfe euch gerne bei jeder art von PC, Elektronik, Fernseher, .....Problemen! Das Meiste kann auch leicht übers Internet erklärt oder gerichtet werden.
Schickt einfach eine pm.
lg Sebastian

Ich arbeite gerade an der Umstellung unserer Website und verzweifle gerade an einem kleinen Problem, welches sich vermutlich leicht lösen lässt.

Hat hier jemand Erfahrung mit Joomla?

Unsere Seite basiert auf Joomla 3.4.8

wir fahren nicht nur Hochzeiten, etc.
Wir sind auch gern für Spenden Aktionen zu haben
Für Film und Foto waren wir auch schon oft im Einsatz

Diskretion ist bei jedem Fahrer Höchstes Gebot !!!
Fahrten können auch gern in Natur bezahlt werden. Dieses bitte dann anmerken.

Architektur, Planung und Beratung (Erffahrung sogar mit Prostitutionslokale) sowie jegliche Designarten!

Zurück
Oben