Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ich biete Grafik- und Logodesign, Beratung in Technikbelangen und bei Gründungsvorhaben (Businessplanerstellung etc.) und habe ein umfassendes Netzwerk an Personen mit dem ich gerne Helfe verschiedenste Herausforderungen zu lösen.

Freue mich auf Zuschriften :)

Ich biete Elektro arbeiten und Service + Reparatur bei Gasgeräten an! Egal von wo ihr seit bei Interesse einfach eine Pn!

Ich biete chauffeur Dienste,helfe dir beim einkaufen,massier dich,hör dir zu und natürlich verwöhn ich dich wenn du willst bin aus Salzburg und suche nur Ladys im Alter zwischen 19-50

:winke:
Biete mein Rat und Hilfe bei Haus-Wohnungumbau oder Renovierung. Malen, spachteln, tapezieren, Fenster - Türenstreichen, Rigipsarbeiten, Fliesen, bodenlegen laminat fertigparkett Teppich PVC. Möbel Lampen karniesen Regale Montage. Kleine Reparaturen. Bin Maler Handwerker mit goldene Händen mit 15 J. erfahrung, zuverlässig, sauber und auch diskret. Stamme aus Polen.
Wien und NO. Traut euch. Habe eigenes Werkzeug und Maschinen.

benötige HILFE bei Auto Ölwechsel, und Zündkerzen Wechsel !

in meiner Garage, mit Montagegrube .

Material und Werkzeug ist alles da.

bei Gefallen, gerne als Tauschhandel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Regina!
Öl und Zündkerzen schon gewechselt? Würde dir auch gerne dabei behilflich sein. Meld dich mal.
Lg

wir planen ein Wochenende in Wien!

wer kann uns einen Schlafplatz bei sich anbieten?

Gegenleistung = SEX

Biete Arbeiten rund ums Haus / Wohnung, Auto, Wald usw. an.

Bin aus OÖ Nähe Steyr, also Liezen Amstetten Leoben Waidhofen/Ybbs wäre sofort möglich.

INFOS per PN.

Ich kann sehr gut Gitarre spielen. Hier der Beweis :rock:

Als Gegenleistung erwarte ich mir Sex auf der xxxreginaxxx oder unter der GeilenJana.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin in Sachen Renovierung sehr erfahren von malen bis bodenlegen od nur haus Betreuung
Hekenschneiden alles was su ums haus zu tun ist !!!
Zell am see Umgebung !!!

Zurück
Oben